Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
15.10.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Morgens erstmal einen Schluck Selbstgebrannten zum Wachwerden? ;)
Na so schlimm ist es jetzt nicht, aber am Wochenende oder einem gemütlichen Fussball-Abend kommt schon ein bissel was zusammen :)
Morgens überstehe ich die Strecke zur Arbeit nicht ohne Kaffee, das ist bei meinem generell schon hohen Blutdruck viel gefährlicher :(
Morgens erstmal einen Schluck Selbstgebrannten zum Wachwerden? ;)
Na so schlimm ist es jetzt nicht, aber am Wochenende oder einem gemütlichen Fussball-Abend kommt schon ein bissel was zusammen :)
Morgens überstehe ich die Strecke zur Arbeit nicht ohne Kaffee, das ist bei meinem generell schon hohen Blutdruck viel gefährlicher :(
15.10.2013 - 16:06 Uhr
Zitat von Korial:
Tja, damit habe ich wohl eher kein Problem. Ich will lieber gar nicht wissen, wie niedrig mein Blutdruck ist ... wenn ich überhaupt einen habe. :ugly :D
Tja, damit habe ich wohl eher kein Problem. Ich will lieber gar nicht wissen, wie niedrig mein Blutdruck ist ... wenn ich überhaupt einen habe. :ugly :D
15.10.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von Korial:
Zitat von HSVsince1993:
So hab mir gerade mal ein Kindle gesichert, nicht das ich es bräuchte, aber für den Preis... - was anderes wollte Amazon auch nicht :D , schön nochmal die Reste abstoßen und Platz im Lager für den Paperwhite machen :D .
Grrrrr, du bist also einer der Leute die mir den weggeschnappt haben! ;) Seit 15.10 Uhr hänge ich in der Warteliste :(
Zum Thema Alkoholiker - ich wohne auf dem Land und daher ist der Zug eh abgefahren ... :D
Tut mir Leid :p , allerdings kann ich dir jetzt auch noch die Hoffnung nehmen, um 15:01 und 40 Sekunden waren alle reserviert. Da man nur für 15 Minuten reservieren konnte, musste man spätestens um 15:16 Uhr das Ding bestellt haben.. D.h. wenn wäre man um diese Zeit in der Warteliste weiter vorgerückt. Natürlich stornieren noch ein paar Leute, aber mit vielen rechne ich nicht :D .
Zitat von HSVsince1993:
So hab mir gerade mal ein Kindle gesichert, nicht das ich es bräuchte, aber für den Preis... - was anderes wollte Amazon auch nicht :D , schön nochmal die Reste abstoßen und Platz im Lager für den Paperwhite machen :D .
Grrrrr, du bist also einer der Leute die mir den weggeschnappt haben! ;) Seit 15.10 Uhr hänge ich in der Warteliste :(
Zum Thema Alkoholiker - ich wohne auf dem Land und daher ist der Zug eh abgefahren ... :D
Tut mir Leid :p , allerdings kann ich dir jetzt auch noch die Hoffnung nehmen, um 15:01 und 40 Sekunden waren alle reserviert. Da man nur für 15 Minuten reservieren konnte, musste man spätestens um 15:16 Uhr das Ding bestellt haben.. D.h. wenn wäre man um diese Zeit in der Warteliste weiter vorgerückt. Natürlich stornieren noch ein paar Leute, aber mit vielen rechne ich nicht :D .
15.10.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von Korial:
Zitat von HSVsince1993:
Wieso kostet doch immer noch 50 € ...?
Zitat von HSVsince1993:
15.10.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von Korial:
Zitat von HSVsince1993:
Für 1 Minute und 40 Sekunden hat es nur 25€ gekostet :D .
Zitat von Korial:
Zitat von HSVsince1993:
Für 1 Minute und 40 Sekunden hat es nur 25€ gekostet :D .
15.10.2013 - 17:02 Uhr
Da Weihnachten vor der Tür steht, überlege ich mir welche Spiele für PS3 gekauft werden, könnte mir jemand einen Tipp geben:
Heavy Rain oder Beyond Two Souls ?
Uncharted 3 oder irgendein Teil von Assassins Creed ?
Last of Us oder The Walking Dead ?
15.10.2013 - 17:16 Uhr
PS3 ..??? Wo lebst du denn Grandpa, im November kommt die PS4 :p
Zudem wer kauft sich bitte heutzutage noch Spiele, die gibts doch alle gratis
Zudem wer kauft sich bitte heutzutage noch Spiele, die gibts doch alle gratis
15.10.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fixerfux:
Nur weil man Bier trinkt, ist man kein Alkoholiker
Ich wollte gerade sagen. Es soll noch Menschen geben, für die Alkohol das ist, was er ist: Ein Genussmittel, nicht die tägliche Dröhnung für den Süchtigen.
Für letzteres habe ich ja meinen Kaffee, ohne den ich zuverlässig 1-2 Stunden nach dem Aufstehen Kopfschmerzen bekomme. :ugly :ugly
Kaffee ist widerlich.
Zitat von fixerfux:
Ich wollte gerade sagen. Es soll noch Menschen geben, für die Alkohol das ist, was er ist: Ein Genussmittel, nicht die tägliche Dröhnung für den Süchtigen.
Für letzteres habe ich ja meinen Kaffee, ohne den ich zuverlässig 1-2 Stunden nach dem Aufstehen Kopfschmerzen bekomme. :ugly :ugly
Kaffee ist widerlich.
15.10.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fixerfux:
Kaffee ist widerlich.
Amen.
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von fixerfux:
Kaffee ist widerlich.
Amen.
15.10.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven:
Beide - Heavy Rain fand ich genial, Beyond Two Souls hab ich zwar noch nicht, dürfte aber nicht minder genial sein ! ;)
Zitat von Hoffes-eleven:
Kenne nur die Uncharted-Reihe - finde alle Teil sehr gut !
Zitat von Hoffes-eleven:
Last Of Us ist Pflicht, The Walking Dead wenn dann nur das "Adventure", auf keinen Fall den "Shooter".
Beide - Heavy Rain fand ich genial, Beyond Two Souls hab ich zwar noch nicht, dürfte aber nicht minder genial sein ! ;)
Zitat von Hoffes-eleven:
Kenne nur die Uncharted-Reihe - finde alle Teil sehr gut !
Zitat von Hoffes-eleven:
Last Of Us ist Pflicht, The Walking Dead wenn dann nur das "Adventure", auf keinen Fall den "Shooter".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.