Doppel-Testspiel | Australien vs Hellas 1:0 / 1:2
19.05.2016 - 23:30 Uhr
Doppeltestspiele Australien vs Griechenland
Datum/Ort:
Sa 04.05.16 in Sydney
Di 07.06.16 in Melbourne
Der Kader von Australien (50.)
Der Kader von Griechenland (37.)
Bisherige Bilanz gegen Australien:
3 / 3 / 3 - 12:12 Quelle: weltfußball.de
Letztes Aufeinander treffen:
Test 2006: AUS-GRE 1:0
Datum/Ort:
Sa 04.05.16 in Sydney
Di 07.06.16 in Melbourne
Der Kader von Australien (50.)
Der Kader von Griechenland (37.)
Bisherige Bilanz gegen Australien:
3 / 3 / 3 - 12:12 Quelle: weltfußball.de
Letztes Aufeinander treffen:
Test 2006: AUS-GRE 1:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 07.06.2016 um 20:11 Uhr bearbeitet
19.05.2016 - 23:41 Uhr
Der 31-Kader wurde auf 23 Spieler verkürzt, einige Stars bekommen Urlaub.
23er-Kader
Kapino, Karnezis, Moras, Boukouvalas, Oikonomou, Siovas, Stafylidis, Tzavellas, Torosidis, Holebas, Gianniotas, Maniatis, Mantalos, Bakasetas, Samaris, Tachtsidis, Tziolis, Christodoulopoulos, Aravidis, Vellios , Diamantakos, Karelis, Papazoglou.
epo.gr
>Nicht dabei
Vyntra, Kitsiou, Sokratis, Kone, Pelkas, Fetfazidis, Fortounis & Mitroglou
>Erstmals Nominiert
Michalis Boukouvalas (Iraklis) und Anastasios Bakasetas (Panionios)
epo.gr
23er-Kader
Kapino, Karnezis, Moras, Boukouvalas, Oikonomou, Siovas, Stafylidis, Tzavellas, Torosidis, Holebas, Gianniotas, Maniatis, Mantalos, Bakasetas, Samaris, Tachtsidis, Tziolis, Christodoulopoulos, Aravidis, Vellios , Diamantakos, Karelis, Papazoglou.
epo.gr
>Nicht dabei
Vyntra, Kitsiou, Sokratis, Kone, Pelkas, Fetfazidis, Fortounis & Mitroglou
>Erstmals Nominiert
Michalis Boukouvalas (Iraklis) und Anastasios Bakasetas (Panionios)
epo.gr
20.05.2016 - 13:31 Uhr
wenn man schon neue spieler nominiert, dann bitte spieler mit perspektive
20.05.2016 - 14:42 Uhr
Was wäre denn dein Vorschlag? Finde den Kader nicht ganz so verkehrt um zu sehen was machbar ist. Sicher könnte man hier und da noch was anderes ausprobieren... Bin gespannt was du vorschlagen würdest
20.05.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von -laki-
Was wäre denn dein Vorschlag? Finde den Kader nicht ganz so verkehrt um zu sehen was machbar ist. Sicher könnte man hier und da noch was anderes ausprobieren... Bin gespannt was du vorschlagen würdest
Tor:
Kapino
Barkas
Abwehr:
Oikonomou
Stafylidis
Tzanetopoulos
Kitsiou
Kolovetsios
Tzavellas
Risvanis
Mittelfeld:
Charisis
Pelkas
Mantalos
Fortounis
Orfanidis
Mystakidis
Samaris
Sturm:
Diamantakos
Vellios
Bakasetas
Karelis
Anastasios Donis
21.05.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von gregster
Tor:
Kapino
Barkas
Abwehr:
Oikonomou
Stafylidis
Tzanetopoulos
Kitsiou
Kolovetsios
Tzavellas
Risvanis
Mittelfeld:
Charisis
Pelkas
Mantalos
Fortounis
Orfanidis
Mystakidis
Samaris
Sturm:
Diamantakos
Vellios
Bakasetas
Karelis
Anastasios Donis
Zitat von -laki-
Tor:
Kapino
Barkas
Abwehr:
Oikonomou
Stafylidis
Tzanetopoulos
Kitsiou
Kolovetsios
Tzavellas
Risvanis
Mittelfeld:
Charisis
Pelkas
Mantalos
Fortounis
Orfanidis
Mystakidis
Samaris
Sturm:
Diamantakos
Vellios
Bakasetas
Karelis
Anastasios Donis
Das heißt ja im Endeffekt du wechselst die ganze Mannschaft aus. Was genauso auch heißt, dass wir uns keine Achse aufbauen können, die auch ruhig ein paar Tage mehr Erfahrung haben sollte.
Würdest du diese Leute auch zur EM dann nominieren oder soll das rein zu Testzwecken sein? Ich hab da eher die Befürchtung, dass man 0,Nix erkennen wird, da das ein Haufen junger, talentierter Leute sein wird, die im Großteil nie oder nicht mehr zusammen gespielt haben.
22.05.2016 - 13:17 Uhr
Da gebe ich dir recht und finde es auch gut, das du gefragt hast, wenn man nehmen soll, wenn nicht ihn. Über Spieler herziehen ist bekanntlich leicht. Muss aber auch dazu sagen, das mir einige Nominierungen nicht gefallen, wie etwa Boukouvalas, (vielleicht) Ikonomou oder Papazoglou. Die erinnern mich irgendwie an Tasoulis, den Ranieri nominierte und seitdem nicht viel zu stande gebracht hat. Solche Spieler zu nominieren muss man versuchen zu vermeiden. Einen Siopis; Charisis oder Kolovetsios fänd ich ne Überlegung wert. Grad im defensiven Mittelfeld muss mehr gearbeitet werden.
Da in der Super League die playoffs laufen, weiss nicht, inwiefern das Auswirkung/Einfluss auf die Länderspiele oder Nominierung hat. Davon wären spieler von 4 vereinen betroffen.
Da in der Super League die playoffs laufen, weiss nicht, inwiefern das Auswirkung/Einfluss auf die Länderspiele oder Nominierung hat. Davon wären spieler von 4 vereinen betroffen.
22.05.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von -laki-
Das heißt ja im Endeffekt du wechselst die ganze Mannschaft aus. Was genauso auch heißt, dass wir uns keine Achse aufbauen können, die auch ruhig ein paar Tage mehr Erfahrung haben sollte.
Würdest du diese Leute auch zur EM dann nominieren oder soll das rein zu Testzwecken sein? Ich hab da eher die Befürchtung, dass man 0,Nix erkennen wird, da das ein Haufen junger, talentierter Leute sein wird, die im Großteil nie oder nicht mehr zusammen gespielt haben.
natürlich nur zu testzwecken, dafür sind solche testspiele doch da. vielversprechende spieler schonmal n11 luft schnuppern lassen, damit die sich bei der wm18 quali z.B. nicht in's hemd machen und schon 'n bisschen wissen, wie der hase läuft
25.05.2016 - 11:52 Uhr
Zitat von gregster
natürlich nur zu testzwecken, dafür sind solche testspiele doch da. vielversprechende spieler schonmal n11 luft schnuppern lassen, damit die sich bei der wm18 quali z.B. nicht in's hemd machen und schon 'n bisschen wissen, wie der hase läuft
Zitat von -laki-
Sehe ich auch so. Das ist auf jeden Fall besser, als einen Methusalem nach dem anderen mitzunehmen.
Andererseits wäre es gut, wenn ca. 4-5 Spieler, die es sich angesichts ihres Könnens und ihrer Leistung in den Vereinsmannschaften verdient haben, als fester Stamm immer dabei wären. Sie könnten den jungen Leuten mit Erfahrung zur Seite stehen. Das müssten dann aber auch Spieler sein, die Charakter haben - und da wiederum bin ich mir bei einigen nicht so sicher.
02.06.2016 - 14:46 Uhr
Mal so nebenbei: Australiens Nationaltrainer Angelos Postecoglou ist griechischer Herkunft
02.06.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von Mittelklasse95
Mal so nebenbei: Australiens Nationaltrainer Angelos Postecoglou ist griechischer Herkunft
Ja es leben Viele Griechen in Australien.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.