| Geburtsdatum | 19.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Rom |
Donyell Malen [21]
27.07.2021 - 10:51 Uhr
14.01.2025 - 16:00 Uhr
Diese Saison bisher schwach, aber in allen Jahren zuvor für mich ein starker Spieler. Wird zumindest aus meiner Sicht nicht leicht, ihn gleichwertig zu ersetzen.
Mit 25 ist er ja auch noch relativ jung. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er letzten Sommer wechseln sollte, oder wollte, weil diese Saison wirkte er mir hin und wieder schon so, als ob er nicht voll bei der Sache war.
Mit 25 ist er ja auch noch relativ jung. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er letzten Sommer wechseln sollte, oder wollte, weil diese Saison wirkte er mir hin und wieder schon so, als ob er nicht voll bei der Sache war.
14.01.2025 - 18:14 Uhr
Danke, Donny und viel Erfolg in England.
Transfer ist durch. Wurde soeben von Sebastian Kehl auf Sky bestätigt.
Wechsel zu Aston Villa ist fix. Alles Gute Donyell
14.01.2025 - 18:15 Uhr
Mach’s gut, Donny! Danke für deine Tore und die Zeit in Schwarz-Gelb.
Viel Erfolg bei Aston Villa!
Viel Erfolg bei Aston Villa!
14.01.2025 - 18:18 Uhr
Mach es gut Donny!!!
Nächstes Jahr stehen sowohl Malen als auch Haaland und Isak um die Torjägerkanone ganz oben
Gleich drei ehemalige Borussen... das wird lustig sein.
Donny und BVB war nie wirklich eine Erfolgsstory gewesen. In der PL wird er schon sein Glück finden.
Nächstes Jahr stehen sowohl Malen als auch Haaland und Isak um die Torjägerkanone ganz oben
Gleich drei ehemalige Borussen... das wird lustig sein.
Donny und BVB war nie wirklich eine Erfolgsstory gewesen. In der PL wird er schon sein Glück finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OdenKozuki am 14.01.2025 um 18:19 Uhr bearbeitet
14.01.2025 - 18:20 Uhr
sehr schade, dass es so ein Ende genommen hat. Für beide Seiten jedoch das Beste was passieren konnte
14.01.2025 - 18:23 Uhr
Kehl hat es ja auch im Interview grade betont, dass es für beide Seiten das Beste ist.
Für mich ist Malen der Inbegriff eines Schönwetter Fußballers. An guten Tagen spielt er alles in Grund und Boden. Oftmals versinkt er aber mit der Mannschaft und wirkt eher lustlos.
Charakterlich kann man ihm nichts vorwerfen, zumindest habe ich nichts negatives gehört.
Daher alles Gute bei dem neuen Abenteuer!
Für mich ist Malen der Inbegriff eines Schönwetter Fußballers. An guten Tagen spielt er alles in Grund und Boden. Oftmals versinkt er aber mit der Mannschaft und wirkt eher lustlos.
Charakterlich kann man ihm nichts vorwerfen, zumindest habe ich nichts negatives gehört.
Daher alles Gute bei dem neuen Abenteuer!
14.01.2025 - 18:25 Uhr
Viel Glück in England. In 3,5 Jahren nie wirklich warm geworden mit ihm. Er mit dem Verein auch nicht. Der BVB bekommt eine gute Ablöse und er die Chance auf die PL. Die grandiose Rückrunde 22/23 bleibt eng mit seinem Namen verbunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande