Don't drink and dive - Talk
03.09.2009 - 13:52 Uhr
12.12.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von lalala:
... Norwich verliert...
Ein schööönes Fußball-Wochenende. :)
.
Das finde ich gar nicht so toll. :(
... Norwich verliert...
Ein schööönes Fußball-Wochenende. :)
.
12.12.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von lalala:
Zitat von schuladen:
Für solche Aussagen sollte man dir die Zulassung zum Abitur verweigern...Banause!
Ich bohr mal in der Wunde und schreie laut READING. :p
Nicht gut. :angry
Naja, hauptsache Ipswich spielt eine tolle Saison. :D
Zitat von schuladen:
Für solche Aussagen sollte man dir die Zulassung zum Abitur verweigern...Banause!
Ich bohr mal in der Wunde und schreie laut READING. :p
12.12.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von lalala:
Zitat von schuladen:
11 Punkte auf Platz 6, Timo, 11 Pkt. Und fast 4mal soviele Punkte wie die Hertha haben wir auch schon... ;) :p
Klasse! :cool
Naja, ich bin gerade nicht in Reizstimmung, sonst würde ich noch ein wenig zurückschießen. :ugly
Zitat von schuladen:
11 Punkte auf Platz 6, Timo, 11 Pkt. Und fast 4mal soviele Punkte wie die Hertha haben wir auch schon... ;) :p
Klasse! :cool
Naja, ich bin gerade nicht in Reizstimmung, sonst würde ich noch ein wenig zurückschießen. :ugly
12.12.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von lalala:
Zitat von -devin-:
passt das wort gesponsort wenn man sich £260mio. bei der bank leiht ?
der prunkbau ist nur logisch, natuerlich aus finanziellen gruenden sowie eigentlich alle 'neuen' stadiumbauten seit der kommerzialisierung (professionalierung ?), also irgendwann aus der schwarz-weiss zeit.
Klar ists nachvollziehbar und logisch, sagt ja niemand was dagegen. Trotzdem hats nicht mal im entferntesten den Charme, den das Highbury hatte (und btw: wie viel hat denn Emirates für den Namen bezahlt? ;) ). Und ich hab ja schonmal in einem Thread mit dem entsprechenden Thema gesagt: Neubau, gerne und oft auch notwendig. Sponsorname? Nein, danke.
das sehen wohl die meisten leute so, dass highbury mehr charme besass, ebenso logisch ne ? nur passt diese ansichtsweise auf nahezu alle 'neubauten'.. wenn man ein neues stadium befuerwortet muss man sich aber damit abfinden, a la 'move on'.
sponsorname war unumgaenglich, das projekt kostete £470mio. (natuerlich) kein pence von der regierung. £100mio gibs vom emirates, hinzu kommt die genannte leihe von der bank + immobiliengeschaefte. mir gehts ja eigentlich nur darum ob die bezeichnung 'gesponsort' in dem zusammenhang passt. @.@
Zitat von -devin-:
passt das wort gesponsort wenn man sich £260mio. bei der bank leiht ?
der prunkbau ist nur logisch, natuerlich aus finanziellen gruenden sowie eigentlich alle 'neuen' stadiumbauten seit der kommerzialisierung (professionalierung ?), also irgendwann aus der schwarz-weiss zeit.
Klar ists nachvollziehbar und logisch, sagt ja niemand was dagegen. Trotzdem hats nicht mal im entferntesten den Charme, den das Highbury hatte (und btw: wie viel hat denn Emirates für den Namen bezahlt? ;) ). Und ich hab ja schonmal in einem Thread mit dem entsprechenden Thema gesagt: Neubau, gerne und oft auch notwendig. Sponsorname? Nein, danke.
das sehen wohl die meisten leute so, dass highbury mehr charme besass, ebenso logisch ne ? nur passt diese ansichtsweise auf nahezu alle 'neubauten'.. wenn man ein neues stadium befuerwortet muss man sich aber damit abfinden, a la 'move on'.
sponsorname war unumgaenglich, das projekt kostete £470mio. (natuerlich) kein pence von der regierung. £100mio gibs vom emirates, hinzu kommt die genannte leihe von der bank + immobiliengeschaefte. mir gehts ja eigentlich nur darum ob die bezeichnung 'gesponsort' in dem zusammenhang passt. @.@
12.12.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von Manutd78:
Was für ein beschisssssssenes Fußballwochenende....Was für ein Mistwochenende im Allgemeinen,...WAS FÜR EIN DRECK... :rolleyes :angry
Oh ja...
...aber sag das mal dem Herrn lalala. :ugly
Was für ein beschisssssssenes Fußballwochenende....Was für ein Mistwochenende im Allgemeinen,...WAS FÜR EIN DRECK... :rolleyes :angry
Oh ja...
...aber sag das mal dem Herrn lalala. :ugly
13.12.2009 - 08:11 Uhr
Zitat von -devin-:
mir gehts ja eigentlich nur darum ob die bezeichnung 'gesponsort' in dem zusammenhang passt. @.@
Emirates zahlt dafuer, dass sie im Stadionnamen erwaehnt werden.
'Sponsoring' ist also das richtige Wort dafuer :)
mir gehts ja eigentlich nur darum ob die bezeichnung 'gesponsort' in dem zusammenhang passt. @.@
Emirates zahlt dafuer, dass sie im Stadionnamen erwaehnt werden.
'Sponsoring' ist also das richtige Wort dafuer :)
13.12.2009 - 15:16 Uhr
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL.
13.12.2009 - 15:18 Uhr
Was für eine miserable Spieltagsplanung in der PL-.-
1 Spiel am Sonntag :( Gestern waren fast alle und ich hab noch kein einziges Spiel gsehen..
1 Spiel am Sonntag :( Gestern waren fast alle und ich hab noch kein einziges Spiel gsehen..
13.12.2009 - 15:22 Uhr
Auf footytube.com kannst du dir immerhin die Zusammenfassungen angucken.
13.12.2009 - 15:36 Uhr
Ja. 10 Wochen alt der Kleine. Habe ich mir gestern zugelegt. Putzig irgendwie der Kleine. Zwar noch etwas schüchtern, aber das wird wohl an der neuen Umgebung liegen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.