Don't drink and dive - Talk
03.09.2009 - 13:52 Uhr
22.09.2009 - 16:02 Uhr
Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch an Marv und Jigga :)
@rainer: Schleim hier nicht so rum :rolleyes :p
@rainer: Schleim hier nicht so rum :rolleyes :p
22.09.2009 - 16:07 Uhr
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche! Hat mich gefreut :)
@Sascha: Immerhin gehts bei mir schon straight auf die 30 zu. Eine fürchterliche Vorstellung :D
@Sascha: Immerhin gehts bei mir schon straight auf die 30 zu. Eine fürchterliche Vorstellung :D
22.09.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von rainer1899:
Lieblingspate
:D :D :D
Selten so viel Schleim gesehen... :p
Lieblingspate
:D :D :D
Selten so viel Schleim gesehen... :p
22.09.2009 - 16:26 Uhr
Puuh, mag jemand das neue Design auch nicht?
Oh, sorry, ich bin im Team, ich darf das nicht sagen. :o :cool
@Chef: Ai Ci Qiu, ich bin extra online, um dich zu beglückwünschen, hab auch gar keine Zeit eigentlich...trotzdem konnte ich 5 Minuten entbehren, um meinem Lieblingspaten (oh, sorry, den Schleimspruch hat schon jemand gebracht.......:/:) zum Burzeltag zu gratulieren.
Mein alter Andere-Meinung-zu-Wengers-Transferpolitik-haben-aber-trotzdem-miteinander-können Tobi hat auch Geburtstag?
Dem Jigga hiermit ein herzliches und amtliches Trullala! :cool
Oh, sorry, ich bin im Team, ich darf das nicht sagen. :o :cool
@Chef: Ai Ci Qiu, ich bin extra online, um dich zu beglückwünschen, hab auch gar keine Zeit eigentlich...trotzdem konnte ich 5 Minuten entbehren, um meinem Lieblingspaten (oh, sorry, den Schleimspruch hat schon jemand gebracht.......:/:) zum Burzeltag zu gratulieren.
Mein alter Andere-Meinung-zu-Wengers-Transferpolitik-haben-aber-trotzdem-miteinander-können Tobi hat auch Geburtstag?
Dem Jigga hiermit ein herzliches und amtliches Trullala! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Fulham am 22.09.2009 um 16:30 Uhr bearbeitet
22.09.2009 - 19:59 Uhr
Herzliche Glückwünsche an Jigga und an diesen Marv. Weiß jetzt nicht wer der ist, aber egal.
Glückwünsch dir...euch. Euch!
Glückwünsch dir...euch. Euch!
22.09.2009 - 20:26 Uhr
Chef, kommste mal ans ICQ? Du hast da eine missverständliche bzw. falsche Äußerung getätigt... :o
22.09.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Ja, ich kanns auch nicht ab. Weiß zwar nicht wirklich was geändert wurde, aber irgendwie haben sich meine Augen noch nich dran gewöhnt :/:
Ja, ich kanns auch nicht ab. Weiß zwar nicht wirklich was geändert wurde, aber irgendwie haben sich meine Augen noch nich dran gewöhnt :/:
22.09.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Mr Fulham:
Ach, so ist das :D Ich habe schon gedacht es liegt an meinem Firefox oder sonst was :ugly
Zitat von Mr Fulham:
Ach, so ist das :D Ich habe schon gedacht es liegt an meinem Firefox oder sonst was :ugly
22.09.2009 - 21:14 Uhr
Zitat von rainer1899:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Mr Fulham:
Das hab ich bis eben auch gedacht... :ugly Kann mich mal jemand aufklären: Was wurde denn geändert, ich weiß nur, dass es irgendwie merkwürdig aussieht :p
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von Mr Fulham:
Das hab ich bis eben auch gedacht... :ugly Kann mich mal jemand aufklären: Was wurde denn geändert, ich weiß nur, dass es irgendwie merkwürdig aussieht :p
22.09.2009 - 21:38 Uhr
Da links neben den KOmmentaren in der Leiste mit Username, Beitragszähler und Wappen. Das sieht anderst aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.