VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Dominique Heintz
Geburtsdatum 15.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Dominique Heintz [30]

11.08.2022 - 09:41 Uhr
Dominique Heintz [30] |#31
11.08.2022 - 22:32 Uhr
Zitat von Zwetschge10
Wir haben den Etat erhöht, wir stecken Geld in die Infrastruktur und auch bei den bisherigen Transfers ist immer etwas Geld geflossen.

Wir haben eine langfristige Lösung gesucht, diese aber nicht bekommen. Immerhin haben wir kurzfristige Qualität bekommen.

Sollten wir die Klasse halten, dann darf man sich auch jetzt schon davon verabschieden viel Geld investieren zu können. Man wird den Etat wieder etwas anheben, beim TV Geld wird es nur eine leichte Erhöhung geben und es ist davon auszugehen dass wir nicht die Summen einnehmen werden wie dieses Jahr.

Aber mit jedem Jahr Bundesliga und einer Etat Erhöhung werden wir künftig bessere ablösefrei Spieler bekommen. Spielern ist es meist egal wo sie spielen, wenn das Geld und die Spielzeit stimmt.

Dieses Jahr ist nicht nur das verflixte zweite Jahr, wenn wir die Klasse halten kommen nicht die üblichen Bundesligamannschaften hoch, sondern Vereine die überwiegend zweitklassig gespielt haben und gegen die wir uns dann durchsetzen können.

Alles richtig bis auf 'nur leichte Erhöhung beim TV geld'. Es sind gute 8 Mio mehr. Wenn man die komplett in den Etat steckt, könnte es in Richtung 40 Mio Euro Etat gehen und wäre damit nicht weit entfernt von ein paar etablierten Bundesligisten.
Dominique Heintz [30] |#32
11.08.2022 - 23:31 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von vflthynson

Zwar etwas offtopic und spekulativ aber wenn Heintz und Ordets einschlagen, wir die Klasse halten kann die Lösung auch einfach sein. Durch den Krieg wird der alte Vertrag von Ordets aufgelöst und wir verpflichten ihn fest. Union hat für Heintz eine geringe Ablöse gezahlt und er hat dann noch ein Jahr Restvertrag - sollten also unter 1 Million zu bekommen sein. Also wenn wir die Klasse halten, KANN die Lösung für die Saison 23/24 sehr simpel sein.

Bei deinem Szenario wird es darauf hinauslaufen,wenn sie überzeugen andere Vereine aufmerksam werden und wir chancenlos sein werden.

Nein nicht zwangsläufig, weil Heintz dann bestimmt auch ein e fußballerische Heimat endlich finden möchte und Ordets durch bekannte Gründe nicht nur Geld interessiert ist...
Dominique Heintz [30] |#33
10.09.2022 - 13:21 Uhr
Ich meine im Union Forum hat mal irgendwer gesagt, dass er 600.000 schätzt.
Dominique Heintz [30] |#34
10.09.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von DerWendler
Ich meine im Union Forum hat mal irgendwer gesagt, dass er 600.000 schätzt.

Vielleicht stärkt das unsere Position für eine mögliche Festverpflichtung.
Dominique Heintz [30] |#35
19.09.2022 - 07:39 Uhr
Guten Morgen! Ist bei Heintz absehbar, wann er wieder einsteigen kann?
Dominique Heintz [30] |#36
19.09.2022 - 08:54 Uhr
Zitat von 4-3-3er
Guten Morgen! Ist bei Heintz absehbar, wann er wieder einsteigen kann?

Ist ne gute Frage. Eigentlich hieß es, dass er gegen Köln schon wieder dabei sein sollte. Wenn die Verletzung nicht wieder aufgebrochen ist oder was neues dazu kam, sollte er nach der LSP wieder dabei sein.
Dominique Heintz [30] |#37
20.09.2022 - 22:05 Uhr
Heintz liked bei insta jeden Beitrag vom effzeh, ua den von Mainas erstem Treffer für Köln gegen uns und dem Post, dass der FC sich bei uns spät noch einen Punkt sichert. Sonderlich sympathisch macht ihn das für mich nicht.
Dominique Heintz [30] |#38
20.09.2022 - 22:58 Uhr
Zitat von Moriko1848
Heintz liked bei insta jeden Beitrag vom effzeh, ua den von Mainas erstem Treffer für Köln gegen uns und dem Post, dass der FC sich bei uns spät noch einen Punkt sichert. Sonderlich sympathisch macht ihn das für mich nicht.

Der guckt auch, wenn er auf der Tribüne sitzt, 90 Minuten lang aufs Handy. 0 Bock auf dem VfL, aber keine Chance bei Union.

Die letzten Spiele habe ich aber weder ihn noch seine Frau überhaupt auf der Tribüne gesehen. Entweder er saß im warmen in der Lounge oder hat sich gar nicht erst erbarmt bei Regenwetter ins Stadion zu gehen, sofern er selber nicht spielt.
Dominique Heintz [30] |#39
20.09.2022 - 23:19 Uhr
Meine er war mit der Family in der Heimat.
Dominique Heintz [30] |#40
20.09.2022 - 23:21 Uhr
Zitat von Moriko1848

Symphatiebekundungen in Richtung Köln, sollte unser Vfl doch absteigen und er einen neuen Arbeitgeber braucht.....?
Feuer und Flammen für Bochum sieht anders aus.silentangry

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.