FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Dominik Kohr
Geburtsdatum 31.01.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Dominik Kohr [21]

13.01.2014 - 18:25 Uhr
Dominik Kohr [21] |#21
21.01.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von thebass:
Eine Frage an die FCA Experten: Habe ihn im Kicker Pro Spiel, und wollte jetzt einfach mal fragen wie ihr die Einsatzzeiten von ihm in der RR so einschätzt als Neuzugang.... Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus!

Das ist sicher für alle sehr schwer einzuschätzen. Weinzierl stellt nach Bauchgefühl auf und ändert wenig wenns läuft. Gegen Fürth in der Vorbereitung bekam er 69 Minuten glaube ich, aber was gegen Dortmund passiert, kann keiner ganz genau sagen.
Dass er im Lauf der Rückrunde Einsatzzeiten bekommt, davon gehe ich fest aus.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Dominik Kohr [21] |#22
22.01.2014 - 08:52 Uhr
Zitat von MrACE:
Zitat von thebass:
Eine Frage an die FCA Experten: Habe ihn im Kicker Pro Spiel, und wollte jetzt einfach mal fragen wie ihr die Einsatzzeiten von ihm in der RR so einschätzt als Neuzugang.... Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus!

Das ist sicher für alle sehr schwer einzuschätzen. Weinzierl stellt nach Bauchgefühl auf und ändert wenig wenns läuft. Gegen Fürth in der Vorbereitung bekam er 69 Minuten glaube ich, aber was gegen Dortmund passiert, kann keiner ganz genau sagen.
Dass er im Lauf der Rückrunde Einsatzzeiten bekommt, davon gehe ich fest aus.

Danke!
Dominik Kohr [21] |#23
09.02.2014 - 17:24 Uhr
Wie war er heute?
Dominik Kohr [21] |#24
09.02.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von Vizemeister:
Wie war er heute?

hat sich super gut eingefügt, gefällt mir ganz gut. Hat Vogt gut vertreten, jedoch auch manchmal n Fehlpass drin wenn ich mich richtig erinnere.
Dominik Kohr [21] |#25
09.02.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Vizemeister:
Wie war er heute?

für mein empfinden eine sehr solide leistung. man merkt teilweise, dass er eben erst seit einem monat in augsburg ist. jedoch hat er heute klar gezeigt, dass er vor allem im passpiel gegenüber vogt im vorteil ist. war jetzt natürlich auch nur ein spiel, das auch früh entschieden war. ich seh da aber einen zukünftig heißen dreikampf um die position neben baier. kohr wird da sicher mehr als nur außenseiterchancen haben.
Dominik Kohr [21] |#26
09.02.2014 - 18:31 Uhr
Schließe mich bzgl. der Einschätzung 'weasler' an. Sehr solide Partie. Man merkt zwar teilweise, dass er sich an den ein oder anderen Laufweg noch gewöhnen muss, aber dennoch ist die Integration denke ich - nach kurzer Zeit - schon relativ fortgeschritten. Ordentliches Passspiel und Laufpensum und gefühlt auch eine zufriedenstellende Zweikampfstatistik. Also allgemein ein ansprechendes Debüt. Nichtsdestotrotz denke ich trotzdem, dass Kohr wieder aus der Startelf rotiert wird, sofern Vogt im Vollbesitz seiner Kräfte ist.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Dominik Kohr [21] |#27
09.02.2014 - 18:45 Uhr
vor allem wird moravek da auch noch ein wörtchen mitreden wollen. ;)

dass kohr potential hat, hat man meiner meinung nach deutlich gesehen. gerade auch in den schweren ersten 30. min nicht negativ aufgefallen. kopf oben behalten, keine große unsicherheiten gezeigt, etc.
freu mich auf weitere 17 monate :D
Dominik Kohr [21] |#28
09.02.2014 - 19:26 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen! Der Junge hat sich für sein Alter grandios verkauft. Gute Laufarbeit 11 km, 79% angekommene Pässe und immer kühlen Kopf behalten, alle Achtung.

Wahrscheinlich hat Weinzierl ihn in der den Kerl noch gewickelt, neue Windel oder so! :D

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Dominik Kohr [21] |#29
05.04.2014 - 22:23 Uhr
Wie hat er sich heute angestellt?
Dominik Kohr [21] |#30
05.04.2014 - 22:54 Uhr
Hat sich wie jeder heute voll reingeschmissen und gekämpft, aber es fehlt ihm verständlicherweise noch etwas die Bindung zur Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.