Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dodi Lukébakio
Geburtsdatum 24.09.1997
Alter 28
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Benfica Lissabon

Leistungsdaten: 26/27

Dodi Lukebakio

24.07.2019 - 20:25 Uhr
Dodi Lukebakio |#2011
21.07.2023 - 12:29 Uhr
Zitat von Herthaloer

Zitat von knaeckebrot

Zitat von Waldmeister49

Zitat von DenizBSC

Der Lukebakio Transfer wird doch der Königsabgang, ohne den Verkauf wird sonst gar nichts mehr passieren. Es scheint, als wäre dieser Transfer von entscheidender Bedeutung für die Zukunft des Vereins. Die Verantwortlichen müssen sicherstellen, dass sie eine angemessene Ablösesumme für ihn erhalten, um möglicherweise dringend benötigte Verstärkungen für das Team zu finanzieren.

Davon kannst Du ausgehen, dass das der alles entscheidende Abgang in diesem Sommer werden wird! Nicht umsonst hat Hertha ihm ein Preisschild von 10 Millionen umgehängt und offenbar auch klargemacht, dass man man über Angebote, die darunter liegen gar nicht erst verhandeln wird. Trotzdem denke ich, dass wir hier noch ein Weilchen auf den endgültigen Vollzug warten müssen.

Frage ist was passiert, wenn die Interessenten hertha so lange zappeln lässt, bis das transferfenster schließt.

Dann schießt er uns in Liga 1 zurück und wir haben nächste Saison mehr Einnahmen, als wenn wir ihn jetzt für lau verkaufen. smile

Und ihr denkt er verlängert seinen Vertrag für die Hälfte der Bezüge (oder noch weniger)? Nächstes Jahr ist er -ansonsten vertragslos. Es ist unausweichlich das er dieses Jahr veräußert wird.

Sollte am 31.08. die erste Mannschaft kommen und ein offizielles Angebot abgeben was nur bei 4 mio liegt, dann wird Hertha das annehmen, da gebe ich euch Brief und Siegel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 21.07.2023 um 12:31 Uhr bearbeitet
Dodi Lukebakio |#2012
21.07.2023 - 12:30 Uhr
Jetzt wo diaby wohl nach England wechselt, könnte ja auch die Aktie Leverkusen heiß werden. Wurden sie nicht auch schon mal als Interessent genannt ??
Dodi Lukebakio |#2013
21.07.2023 - 12:32 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von Waldmeister49

Zitat von DenizBSC

Der Lukebakio Transfer wird doch der Königsabgang, ohne den Verkauf wird sonst gar nichts mehr passieren. Es scheint, als wäre dieser Transfer von entscheidender Bedeutung für die Zukunft des Vereins. Die Verantwortlichen müssen sicherstellen, dass sie eine angemessene Ablösesumme für ihn erhalten, um möglicherweise dringend benötigte Verstärkungen für das Team zu finanzieren.

Davon kannst Du ausgehen, dass das der alles entscheidende Abgang in diesem Sommer werden wird! Nicht umsonst hat Hertha ihm ein Preisschild von 10 Millionen umgehängt und offenbar auch klargemacht, dass man man über Angebote, die darunter liegen gar nicht erst verhandeln wird. Trotzdem denke ich, dass wir hier noch ein Weilchen auf den endgültigen Vollzug warten müssen.

Frage ist was passiert, wenn die Interessenten hertha so lange zappeln lässt, bis das transferfenster schließt.

Ich denke nicht, dass das passiert. Ich rechne zwar nicht damit, dass er jetzt wirklich kurzfristig wechseln wird, allerdings denke ich schon, dass der eine oder andere interessierte Verein bei ihm so langsam ernst machen wird. Wie gesagt: Es gibt ja offenbar etliche Vereine, die ihn auf dem Zettel haben und die "heiße Transferphase" geht bei den Vereinen, die sich für einen 10-Millionen-Mann wie Lukebakio interessieren können, ja erst los. Von daher bin ich optimistisch, dass wir bis Mitte August - also noch rechtzeitig vor Schließen des Transferfensters - einen Abnehmer gefunden haben werden. Und dank der Abgänge von Piatek und Tousart und deren eingesparter Gehälter konnten wir ja zum Glück auch ein ganz klein wenig (Verkaufs-)Druck aus dem Kessel lassen, auch wenn der Druck natürlich noch immer immens ist.
Dodi Lukebakio |#2014
21.07.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Herthaloer

Zitat von knaeckebrot

Zitat von Waldmeister49

Zitat von DenizBSC

Dann schießt er uns in Liga 1 zurück und wir haben nächste Saison mehr Einnahmen, als wenn wir ihn jetzt für lau verkaufen. smile

Und ihr denkt er verlängert seinen Vertrag für die Hälfte der Bezüge (oder noch weniger)? Nächstes Jahr ist er -ansonsten vertragslos. Es ist unausweichlich das er dieses Jahr veräußert wird.

Sollte am 31.08. die erste Mannschaft kommen und ein offizielles Angebot abgeben was nur bei 4 mio liegt, dann wird Hertha das annehmen, da gebe ich euch Brief und Siegel.

Das war Ironie von mir. Natürlich wird es dazu nicht kommen.
Dodi Lukebakio |#2015
21.07.2023 - 12:51 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von MrVlado

Zitat von bschuss

Davon abgesehen, dass ein Comeback von Lustlos-Dodi in Liga 2 auch nicht unwahrscheinlich wäre. Und das kann nun echt niemand wollen.

Ich glaube, dass "Lustlos-Dodi" die zweite Liga komplett zerlegen würde, denn selbst in Liga 1 hatte er in seiner unmotivierteren Zeit gut Scorer. Aber das sowieso niemals passieren.

Danke!

Was fürn ein unsinniger Kommentar..

Dodi würde ich wünschen nächstes Jahr CL Luft zu schnuppern, denn das Zeug dazu hat er

Dem Dodi aus der letzten Saison wünsche ich das auch. Aber hier vergessen echt viele die Zeiten, in denen er (trotz Scorer) von vielen vernichtet wurde, weil er null defensiv gearbeitet hat, seine Körpersprache mies war, und er mit Gestiken ständig auf dem Platz gegen die Mitspieler ging.
Klar würde er in der zweiten Liga sicher trotzdem seine Scorer haben. Aber wenn er da einen Rückfall in alte Zeiten hätte, wäre es defensiv schlimm und für das Teamgefüge sicher auch nicht so geil. Zumal wenn alle wissen, dass er ein Vielfaches verdient.

Aber gut, nennt das ruhig "unsinnig" zwinker
Dodi Lukebakio |#2016
21.07.2023 - 14:39 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von AnteCovic43

Zitat von MrVlado

Zitat von bschuss

Davon abgesehen, dass ein Comeback von Lustlos-Dodi in Liga 2 auch nicht unwahrscheinlich wäre. Und das kann nun echt niemand wollen.

Ich glaube, dass "Lustlos-Dodi" die zweite Liga komplett zerlegen würde, denn selbst in Liga 1 hatte er in seiner unmotivierteren Zeit gut Scorer. Aber das sowieso niemals passieren.

Danke!

Was fürn ein unsinniger Kommentar..

Dodi würde ich wünschen nächstes Jahr CL Luft zu schnuppern, denn das Zeug dazu hat er

Dem Dodi aus der letzten Saison wünsche ich das auch. Aber hier vergessen echt viele die Zeiten, in denen er (trotz Scorer) von vielen vernichtet wurde, weil er null defensiv gearbeitet hat, seine Körpersprache mies war, und er mit Gestiken ständig auf dem Platz gegen die Mitspieler ging.
Klar würde er in der zweiten Liga sicher trotzdem seine Scorer haben. Aber wenn er da einen Rückfall in alte Zeiten hätte, wäre es defensiv schlimm und für das Teamgefüge sicher auch nicht so geil. Zumal wenn alle wissen, dass er ein Vielfaches verdient.

Aber gut, nennt das ruhig "unsinnig" zwinker

Ich denke einfach, dass man - wenn man einen solchen Spieler im Team hat, der offensichtlich der beste wsch sogar der ganzen Liga wäre - es hinbekommen kann und sollte, dass er eben nicht wirklich nach hinten arbeiten muss. Er wäre qualitativ so viel besser als alles andere, dass man alles dran setzen sollte, die schwache Arbeit nach hinten anders aufzufangen. Glaube auch nicht dass es jmd stören würde, dass er so viel mehr verdient, weil selbst jeder noch so Blinde anerkennen müsste, dass er Klassen besser ist als alle anderen.
Aber wirklich alles Konjunktiv, er bleibt natürlich nicht in Liga 2.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Dodi Lukebakio |#2017
23.07.2023 - 10:44 Uhr
Bei Dodi habe ich irgendwie das Gefühl, dass die vielen Angebote ihm und der ganzen Wechsel-Geschichte nicht so gut tun. Hier wird wohl seitens des neuen Beraters mit mehreren Vereinen gesprochen, um dort oder dort noch den ein oder anderen Cent mehr rauszuholen. Da muss man dann auch aufpassen, dass man sich nicht verzettelt und er dann in 3-4Wochen immer noch bei uns im Kader steht und selbst dann irgendwo unterkommen muss was nicht so geplant war, weil man vorher die verschiedenen Parteien ewig hingehalten hat und wir hier dann auf Druck nachdem Motto "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" zum Dumpingpreis abgeben müssen. Dauer bei ihm alles etwas lange. Ich dachte vor 6 Wochen, dass er mit der Erste sein wird, der uns verlässt. Hoffe, dass sich da mit Leverkusen die kommenden Tage irgendwas konkretisiert. Mehr als 6-7 Mio. kann ich mir hier leider auch nicht vorstellen, aufgrund unserer Situation, dazu 1 Jahr Restvertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 23.07.2023 um 10:51 Uhr bearbeitet
Dodi Lukebakio |#2018
23.07.2023 - 11:32 Uhr
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass wir "unseren" Dodi am Samstag auf dem Platz sehen werden?

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Betrunken bin ich erst, wenn ich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf dem Rücken liegen kann.
Dodi Lukebakio |#2019
23.07.2023 - 11:33 Uhr
Zitat von wittel05
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass wir "unseren" Dodi am Samstag auf dem Platz sehen werden?

Ausgeschlossen
Dodi Lukebakio |#2020
23.07.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von wittel05

Nach meiner Einschätzung 0,1%.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.