1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Do werd geschwätzt. Schun widda.

20.12.2011 - 12:33 Uhr
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#501
24.12.2013 - 13:57 Uhr
Frohe Weihnachten und guter Rutsch und dass der FCS im neuen Jahr die Klasse hält.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#502
26.12.2013 - 19:42 Uhr
Wünsche auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich kommen ein paar neue Kracher... ich warte schon ungeduldig!!

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#503
31.12.2013 - 15:51 Uhr
Hey Leute! :)

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.

Wünsche euch allen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

•     •     •

1.FC SAARBRÜCKEN 1903

des Weiteren Fan von: SV Elversberg, Karlsruher SC, SC Freiburg

Auf dass de FCS gewinnt !!!!!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#504
31.12.2013 - 15:58 Uhr
Dem schließe ich mich natürlich an. Feiert nicht zu dolle, ich bin erst morgen Abend wieder online und kann erst dann irgendwelche unpassenden Posts löschen (--> Memo auch an mich). ;) Guten Rutsch!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 31.12.2013 um 15:58 Uhr bearbeitet
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#505
01.01.2014 - 23:56 Uhr
Servus ins Saarland :)
Hätte mal ne Frage, und zwar: Kann man bei euch im Fan-Shop Trikots mit Spielerbeflockung kaufen? Im online Shope habe ich diese Option zumindest nicht entdeckt. Manu und Ballas waren mal beide meine Lieblinge beim FCN und da sie jetzt beide zum FCS zurückkehren, hab ich mir überlegt, mir vielleicht ein Trikot zuzulegen. :D
Vielen Dank un Grüße aus Nürnberg ;)

•     •     •

Rapid Wien und FCN
Gora Euskal Herria!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#506
02.01.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von AlllllexFCN:
Servus ins Saarland :)
Hätte mal ne Frage, und zwar: Kann man bei euch im Fan-Shop Trikots mit Spielerbeflockung kaufen? Im online Shope habe ich diese Option zumindest nicht entdeckt. Manu und Ballas waren mal beide meine Lieblinge beim FCN und da sie jetzt beide zum FCS zurückkehren, hab ich mir überlegt, mir vielleicht ein Trikot zuzulegen. :D
Vielen Dank un Grüße aus Nürnberg ;)

Schöne Sache :) Ich würde mal beim Fanshop anfragen. Es gab mal eine Internetshop, der FC Trikots verkauft hat. Finde ich im Moment nicht, anscheinend nach dem DFB-Pokal-Aus ausrangiert. Sportfleck ( http://www.sport-fleck.de ) hat im Moment nur Kindertrikots.

•     •     •

- Saarfranzose im Ruhrgebiet
- In der Ferne Zuhaue, im Ludwigspark Dahemm!
"Keiner kann diesen Verein so lieben wie Ihr, wir kommen und gehen, es ist euer Verein."
(Milan Sasic: geschasster Trainer und ein Sargnagel des bekannten Traditionsvereins)
- Lehnt den Zweitverein als Backup fürs Fußballglück ab.
Eric Cantona once said, “you can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favorite football team.”
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#507
02.01.2014 - 20:59 Uhr
Ok, danke erst mal :)
Hab mal eine Anfrage an den Fan-Shop geschickt!
Weißt du zufällig was es mit diesem anderen schwarzen Trikot mit dem schwarz-blau gestreiften "Fleck" auf der Vorderseite auf sich hat? :D

•     •     •

Rapid Wien und FCN
Gora Euskal Herria!
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#508
11.01.2014 - 15:34 Uhr
Zitat von AlllllexFCN:
Ok, danke erst mal :)
Hab mal eine Anfrage an den Fan-Shop geschickt!
Weißt du zufällig was es mit diesem anderen schwarzen Trikot mit dem schwarz-blau gestreiften "Fleck" auf der Vorderseite auf sich hat? :D

Zitat
Manchmal frage ich mich, ob der 1. Fc Saarbrücken zu viel Geld hat?

Frage an die Geschäftsstelle des Fcs: Gibt es schon das Heimtrikot mit der Beflockung Stefan Reisinger?

Antwort:
Aus organisatorischen Gründen, ist eine Beflockung mit Namen neuer Spieler, erst ab der neuen Saison möglich. :( :shock: :x

Da fehlen mir die Worte!!!

:ugly :ugly http://www.ludwigspark.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&p=136933#p136933

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#509
13.01.2014 - 21:35 Uhr
Hallo liebe TM-User,

der User VfL_Eddie hat eine Umfrage zu den Vereinen der Profiligen in Deutschland begonnen.
Hierbei soll herausgefunden werden, welche Vereine innerhalb von tm.de welche Sympathien genießen. Alles weitere im Originalpost:

Zitat

Hallo liebe TM User.
Habe hier einen Umfragethread zu den Bundesligisten erstellt.
Finde es toll zu sehen welche Vereine hier wie gut abschneiden, durch die Umfrage hat man ein schnelles Bild davon.

Jeder einzelne User hat 3 Stimmen, so kann man meiner Meinung nach verhindern/einschränken das nicht nur die großen Vereine ganz oben sind bzw. die meisten Stimmen haben und das wäre natürlich bei nur einer Stimme der Fall gewesen.
Jeder hat sicherlich neben seinem Verein noch andere Vereine die er sympathisch findet.

Hier die Links:

Bundesliga:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-1-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143832_seite1.html

2. Bundesliga:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-2-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143835_seite1.html

3. Liga:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-3-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143834_seite1.html
Do werd geschwätzt. Schun widda. |#510
21.01.2014 - 17:55 Uhr
Zitat
Saar-Derby in der 3. Liga: Die SV Elversberg empfängt den 1. FC Saarbrücken. Der FCS steckt mitten im Abstiegskampf und auch Elversberg muss Punkte gut machen. Die Partie können Sie am Samstag, 25. Januar, hier ab 13.55 Uhr im Livestream verfolgen.
http://www.sr-online.de/sronline/sr_fernsehen/sendungen_a_-_z/sport_extra/20140125_sport_extra100.html
:cool

•     •     •

J*b*c P*P*

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.