Do werd geschwätzt. Schun widda.
20.12.2011 - 12:33 Uhr
18.09.2012 - 14:34 Uhr
So ich werde ab sofort wieder öfters hier schreiben, bin in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen.
Werde mich auch gleich mal an die Auswertung setzen.
Werde mich auch gleich mal an die Auswertung setzen.
18.09.2012 - 14:51 Uhr
Willkommen zurück ;)
18.09.2012 - 15:02 Uhr
Welcome back, Piero! ;)
18.09.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von GurkenKoenig:
Willkommen zurück ;)
Zitat von MilanFan90:
Welcome back, Piero! ;)
Danke euch beiden ;)
Willkommen zurück ;)
Zitat von MilanFan90:
Welcome back, Piero! ;)
Danke euch beiden ;)
21.09.2012 - 16:07 Uhr
Zitat
Neben dem FCS-Fanradio gibt es für alle Fans, die nicht vor Ort sein können, noch eine weitere Möglichkeit das Spiel zu verfolgen. Der SWR wird auf seiner Website einen Livestream anbieten.
http://www.fc-saarbruecken.de/node/1459
Das Spiel morgen gibts auch Live zu sehen. :)
Neben dem FCS-Fanradio gibt es für alle Fans, die nicht vor Ort sein können, noch eine weitere Möglichkeit das Spiel zu verfolgen. Der SWR wird auf seiner Website einen Livestream anbieten.
http://www.fc-saarbruecken.de/node/1459
Das Spiel morgen gibts auch Live zu sehen. :)
21.09.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von DAVID_23:
@ FcSFaN93
Ich hab gesehen das du TM Experte bist und wie lange bist du schon TM Experte Herzlichen Glückwunsch noch :)
Dann auch von mir nochmal Glückwunsch ;) :cool
Zitat von DAVID_23:
@ FcSFaN93
Ich hab gesehen das du TM Experte bist und wie lange bist du schon TM Experte Herzlichen Glückwunsch noch :)
Dann auch von mir nochmal Glückwunsch ;) :cool
21.09.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von DAVID_23:
@ MilanFan90
.Herzlichen Glückwunsch für dein Paten Amt und Ich hab ne frage und zwar könnte man noch beim Tippspiel mit machen oder ist es schon zu viele die mitmachen ? :)
@ FcSFaN93
Ach Gott, das sehe ich ja jetzt erst, sorry... Am besten eine Pm schreiben, die habe ich immer im Blick. :) Klar, du kannst gerne mitmachen, ich würde mein Team dann abgeben. Melde dich einfach, wenn du noch Interesse hast.
btw: Vielen Dank!
Edit sagt: Experte seit dem 14.08.2012. ;)
@ MilanFan90
.Herzlichen Glückwunsch für dein Paten Amt und Ich hab ne frage und zwar könnte man noch beim Tippspiel mit machen oder ist es schon zu viele die mitmachen ? :)
@ FcSFaN93
Ach Gott, das sehe ich ja jetzt erst, sorry... Am besten eine Pm schreiben, die habe ich immer im Blick. :) Klar, du kannst gerne mitmachen, ich würde mein Team dann abgeben. Melde dich einfach, wenn du noch Interesse hast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 21.09.2012 um 17:28 Uhr bearbeitet
21.09.2012 - 18:23 Uhr
Das Spiel in Stuttgart wird live im Internet gezeigt. Feine Sache.
http://www.liga3-online.de/live-spiele/
http://www.liga3-online.de/live-spiele/
21.09.2012 - 21:14 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Klar habe ich Interesse an diesen Tippspiel Teilzunehmen und Okay nächstes mal schreibe ich dir nen PN :D
Klar habe ich Interesse an diesen Tippspiel Teilzunehmen und Okay nächstes mal schreibe ich dir nen PN :D
22.09.2012 - 05:07 Uhr
Zitat von DAVID_23:
Zitat von MilanFan90:
Okay, dann tippst du ab sofort als "Energie Cottbus" in Liga 2 mit. Willkommen!
Zitat von MilanFan90:
Okay, dann tippst du ab sofort als "Energie Cottbus" in Liga 2 mit. Willkommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.