| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
28.12.2012 - 22:33 Uhr
25.05.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Mit dem Klassenerhalt hat er das Maximum erreicht. Das war doch realistisch betrachtet, kaum zu erwarten. Aber ob ihm das noch mal gelungen wäre? Und können die Abgänge adäquat ersetzt werden?
Wahrscheinlich zweifelt er an beidem und sieht jetzt die Chance, bei einem Club zu arbeiten, der bessere Möglichkeiten bietet. Das ist - aus der Distanz betrachtet - nachvollziehbar, auch wenn es für die Fans bitter ist.
Fussball ist leider für alle ein Geschäft und niemand ist mit einem Club verheiratet. Das setzt sich ja auch nach weiter oben fort, wie man gerade an Hummels gesehen hat.
Mit dem Klassenerhalt hat er das Maximum erreicht. Das war doch realistisch betrachtet, kaum zu erwarten. Aber ob ihm das noch mal gelungen wäre? Und können die Abgänge adäquat ersetzt werden?
Wahrscheinlich zweifelt er an beidem und sieht jetzt die Chance, bei einem Club zu arbeiten, der bessere Möglichkeiten bietet. Das ist - aus der Distanz betrachtet - nachvollziehbar, auch wenn es für die Fans bitter ist.
Fussball ist leider für alle ein Geschäft und niemand ist mit einem Club verheiratet. Das setzt sich ja auch nach weiter oben fort, wie man gerade an Hummels gesehen hat.
Kann man so stehen lassen
25.05.2016 - 10:02 Uhr
Augsburg wird ein Schnäppchen machen und das geasmte Team für unter 3 Mio verpflichten.... Die Kickers aus Würzburg hätten nciht aufsteigen dürfen, Augsburg hätte Hollerbach geholt und alles wäre gut geworden
Ich denke es ist dann auch mit dem Abgang von Jego zu rechnen.
Na dann darf man mal gespannt sein wer jetzt steil aus dem Gebüsch kommt. Egal wer kommt wird es auf dem Transfermarkt extrem schwierig haben, denn jetzt spricht ja gar nicht mehr für den SVD außer Liga1.
*Enttäuschung an*
Ich bekomme so den Eindruck es ist wie ich ab und an bei nicht Fußballfans gehört habe: Den Spielbetrieb in einer hohen Klasse überdauern bis das Stadion fertig ist, oder noch besser bis zur Fertigstellung wieder aus dem Profibereich verschwunden zu sein damit es aussieht wie eine riesen Geldverschwendung der Stadt/Land.
Sind auf dem besten Weg
*Enttäuschung aus*
Ich denke es ist dann auch mit dem Abgang von Jego zu rechnen.
Na dann darf man mal gespannt sein wer jetzt steil aus dem Gebüsch kommt. Egal wer kommt wird es auf dem Transfermarkt extrem schwierig haben, denn jetzt spricht ja gar nicht mehr für den SVD außer Liga1.
*Enttäuschung an*
Ich bekomme so den Eindruck es ist wie ich ab und an bei nicht Fußballfans gehört habe: Den Spielbetrieb in einer hohen Klasse überdauern bis das Stadion fertig ist, oder noch besser bis zur Fertigstellung wieder aus dem Profibereich verschwunden zu sein damit es aussieht wie eine riesen Geldverschwendung der Stadt/Land.
Sind auf dem besten Weg
*Enttäuschung aus*Dieser Beitrag wurde zuletzt von xRorschachx am 25.05.2016 um 10:03 Uhr bearbeitet
25.05.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von Devil98
Zitat von Emschertalbahn

Ich werde das Gefühl nicht los, dass er die Abgänge durch seine Demission selbst ausgelöst hat.
25.05.2016 - 10:08 Uhr
Schade für die Lilien. Schuster hat wirklich großartige Arbeit geleistet. Keiner hätte für möglich gehalten was er bei euch erreicht hat. Wäre natürlich ein weiterer Schlag nach den ganzen Spielerabgängen.
Ob Coach Kosta nun eine Alternative für ihn ist? Als Ex-98er sicherlich eine Überlegung wert.
Ob Coach Kosta nun eine Alternative für ihn ist? Als Ex-98er sicherlich eine Überlegung wert.
25.05.2016 - 10:16 Uhr
Hatte mich vorher so geäußert, dass diese Aktion für mich undenkbar wäre - nun ist sie eingetreten. Da hatte ich mich in Schuster echt verschätzt, doch nur viel bla bla. Was mir jetzt übel aufstößt, erst Kaderentscheidungen treffen und dann den Verein verlassen ? Vielleicht könnte der neue Trainer einen Sailer oder Ivana gebrauchen!? Perspektivisch auch für die nachfolgende Saison in Liga 2, denn da werden wir vermutlich landen.
Märchen ist vorbei, Mund abputzen und weitermachen.
PS: So schlecht kann unser Verein gar nicht sein, aus einem 3.Liga-Trainer einen gefragten Bundesligatrainer gemacht. Dankbarkeit kann auch in beide Richtungen gehen...
PS: So schlecht kann unser Verein gar nicht sein, aus einem 3.Liga-Trainer einen gefragten Bundesligatrainer gemacht. Dankbarkeit kann auch in beide Richtungen gehen...
25.05.2016 - 10:19 Uhr
Ich bin Eintracht Fan und finde es dennoch sehr schade, dass Schuster offensichtlich eine neue Herausforderung sucht.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Trainersuche und hoffe dass ihr euch jemand guten fischt und vor allem kommende Saison die Liga haltet.
Fan Feindschaften hin oder her, der SVD ist ein verdammt sympathischer Verein!
Ich wünsche euch viel Glück bei der Trainersuche und hoffe dass ihr euch jemand guten fischt und vor allem kommende Saison die Liga haltet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paulchen_1981 am 25.05.2016 um 10:20 Uhr bearbeitet
25.05.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von Heiner81
Hatte mich vorher so geäußert, dass diese Aktion für mich undenkbar wäre - nun ist sie eingetreten. Da hatte ich mich in Schuster echt verschätzt, doch nur viel bla bla. Was mir jetzt übel aufstößt, erst Kaderentscheidungen treffen und dann den Verein verlassen ? Vielleicht könnte der neue Trainer einen Sailer oder Ivana gebrauchen!? Perspektivisch auch für die nachfolgende Saison in Liga 2, denn da werden wir vermutlich landen.
Kann mich nur anschließen, hätte ich nach seinen ganzen Aussagen der letzten Wochen nie von ihm gedacht.
Das Märchen wird enden ja - aber warum sollte man nicht ein neues beginnen?
Jetzt heißt es schnell aber gut überlegt einen Nachfolger finden.
25.05.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von paulchen_1981
Ich bin Eintracht Fan und finde es dennoch sehr schade, dass Schuster offensichtlich eine neue Herausforderung sucht.
endlich ein Eintracht Fan, der das so sieht wie ich.
Ich hoffe der Lilien Weg geht weiter, auch wenn es schwer werden wird Schuster zu ersetzen.
von den derzeit arbeitslosen Trainern sehe ich keinen einzigen, den ich mir in DA vorstellen kann, auch kein Korkut.
25.05.2016 - 10:30 Uhr
Tja und die Stadt mit ihrer Stadion hin halte Taktik wird auch einiges zum Abgang beigetragen haben !!!!! Schade
25.05.2016 - 10:31 Uhr
Man könnte den Wunsch zur Freigabe natürlich auch mal rein geschäftlich/informell betrachten, denn erst die Freigabe ermöglicht ja echte Verhandlungen in denen die finanziellen Fragen geklärt werden können, und wenn diese dann nicht passen, werden Schuster & Co in DA bleiben (müssen).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland