SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dirk Schuster
Geburtsdatum 29.12.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Torpedo Kutaisi

Dirk Schuster [Trainer]

28.12.2012 - 22:33 Uhr
Dirk Schuster [Trainer] |#231
25.05.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von catman98
(...)
Bernd Hollerbach / Würzburg eingefallen -
(...)

Hollerbach bleibt definitiv in Würzburg.
War auch Kandidat in Augsburg, aber Würzburg spielt nun 2. Liga. smile
Dirk Schuster [Trainer] |#232
25.05.2016 - 09:31 Uhr
Wenn das so kommt, wonach es gerade verdammt aussieht, bin ich menschlich doch schon sehr enttäuscht von Schuster. Ich hielt ihn immer für einen ehrlichen, geradlinigen Typen. Warum spielt er dann nicht mit offenen Karten und hält die Fans so lange hin? Er muss doch mitbekommen haben, was in den Foren und sozialen Netzwerken abgeht.
Ich gehe davon aus, dass das team-/vereinsintern schon länger bekannt ist. So kann ich mir im Nachhinein u.a. auch die Abwanderungsgedanken von seinem Lieblingsschüler Jego und anderen Spielern erklären.
Da kann man aber mal sehen, was die Lippenbekenntnisse im Haifischbecken wert sind, wenn die Kohle ruft. Denn was kann sportlich in Augsburg aktuell reizvoller sein als mit den Lilien das zweite Jahr zu überstehen? Das hat was vom Runjaic-Abgang damals. Den will ich deshalb hier am Bölle auch nicht mehr sehen.
Ich befürchte, wir stehen vor enem Scherbenhaufen ugly

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Dirk Schuster [Trainer] |#233
25.05.2016 - 09:32 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von matti55

Fakt ist, dass der SVD um Präsident Fritsch seit gestern den deutschen Trainermarkt sondiert.
Man will nicht unvorbereitet sein und ich finde das professionell.

Schuster hat ein gutes Angebot aus Augsburg.
Auch hier gilt: So ist das Geschäft.

(...)

Laut meiner Quelle (ich weiß, dass ich nichts weiß):

Für 1,5 Mio. soll Schuster gehen können.
Der FCA bietet (nur) 700.000 EUR.

Jetzt nicht völlig über den Tisch ziehen lassen!!
Sandhausen will auch Ablöse für Schwarz und Kleppinger.

Augsburg hat für seinen Trainer gerade über 3 Mios reingeholt, was sollen 1,5 Mio für unser ganzes Trainerteam sein!? Mir fehlen gerade die Worte...
Dirk Schuster [Trainer] |#234
25.05.2016 - 09:33 Uhr
Alles unter 3 Millionen wäre ein Skandal

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Dirk Schuster [Trainer] |#235
25.05.2016 - 09:34 Uhr
Gerade vom SV98 getwittert worden:
"Nachdem Augsburg Interesse an der Verpflichtung von Dirk Schuster und Co Sascha Franz bekundet hat, haben nun beide Freigabe erbeten".
uglyuglyuglyugly

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Dirk Schuster [Trainer] |#236
25.05.2016 - 09:36 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von matti55

Laut meiner Quelle (ich weiß, dass ich nichts weiß):

Für 1,5 Mio. soll Schuster gehen können.
Der FCA bietet (nur) 700.000 EUR.

Jetzt nicht völlig über den Tisch ziehen lassen!!
Sandhausen will auch Ablöse für Schwarz und Kleppinger.

Augsburg hat für seinen Trainer gerade über 3 Mios reingeholt, was sollen 1,5 Mio für unser ganzes Trainerteam sein!? Mir fehlen gerade die Worte...

Vielleicht wird über Franz (geht mit!) und Wache (noch unklar) getrennt verhandelt?
Immerhin bleibt uns Fach erhalten. Und Fritsch. smile
Dirk Schuster [Trainer] |#237
25.05.2016 - 09:36 Uhr
Na, zumindest hat Augsburg ein Stadion... aber Dankbarkeit wenn er geht? Naja, der Verein hat sein Gehalt bezahlt, ihm die Möglichkeit geboten, überhaupt bekannt zu werden und wenn er in der jetzigen Situation, in der der Verein sich befindet, nur dem Geld hinterher rennt, muss er sich auch so bewerten lassen. War ne geile Zeit und tschüss! Aus Tradition anders augen-zuhalten

Und bitte bitte bitte nicht Runjaic!
Dirk Schuster [Trainer] |#238
25.05.2016 - 09:38 Uhr
Dass Schuster um Freigabe bittet, ist wahrlich befremdlich... vor allem mit dem Hintergrund seiner Aussagen zuvor, dass seine Mission noch nicht zu Ende ist.

Sollte es wirklich dazu kommen, dass er abwandert, verstehe ich es nicht - und bin dann auch endlich soweit vom Glauben abzufallen und glaube dann endgültig keiner einzigen Aussage mehr ugly

•     •     •

Lilienfans Oberharz - kein Weg ist zu weit!

(TM-Tippspiel-Sieger 2015/16)
Dirk Schuster [Trainer] |#239
25.05.2016 - 09:45 Uhr
Mit dem Klassenerhalt hat er das Maximum erreicht. Das war doch realistisch betrachtet, kaum zu erwarten. Aber ob ihm das noch mal gelungen wäre? Und können die Abgänge adäquat ersetzt werden?

Wahrscheinlich zweifelt er an beidem und sieht jetzt die Chance, bei einem Club zu arbeiten, der bessere Möglichkeiten bietet. Das ist - aus der Distanz betrachtet - nachvollziehbar, auch wenn es für die Fans bitter ist.

Fussball ist leider für alle ein Geschäft und niemand ist mit einem Club verheiratet. Das setzt sich ja auch nach weiter oben fort, wie man gerade an Hummels gesehen hat.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Dirk Schuster [Trainer] |#240
25.05.2016 - 09:52 Uhr
Zitat von sv98holle
Gerade vom SV98 getwittert worden:
"Nachdem Augsburg Interesse an der Verpflichtung von Dirk Schuster und Co Sascha Franz bekundet hat, haben nun beide Freigabe erbeten".
uglyuglyuglyugly

Ich kann diese Meldung bzw. muss Sie leider bestätigen.
Ich habe gerade die Offizielle Medienmitteilung erhalten und da steht es drinn, Schuster und Franz haben um ihre Freigabe gebeten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.