| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
28.12.2012 - 22:33 Uhr
25.05.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von jaramillo19
Sorry, aber war doch klar abzusehen das er geht. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.
Sorry, aber war doch klar abzusehen das er geht. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.
Quatsch
25.05.2016 - 09:05 Uhr
Ich bin jetzt wirklich bedient ...
Vor allem hätte ich es nicht erwartet aufgrund der Aussagen, die Schuster in letzter Zeit getroffen hat. Wir müssen ihm natürlich dankbar sein, für alles, was er in den letzten Jahren hier in Darmstadt geleistet hat. Keine Frage. Aber ich bin jetzt trotzdem ein Stück weit enttäuscht, dass er ausgerechnet in der jetzigen Situation geht. Der Zeitpunkt könnte ungünstiger nicht sein.
Unfassbar: Der Klassenerhalt in der Bundesliga ist geschafft und nun stehen wir vor einem ungeahnten personellen Umbruch ...
Vor allem hätte ich es nicht erwartet aufgrund der Aussagen, die Schuster in letzter Zeit getroffen hat. Wir müssen ihm natürlich dankbar sein, für alles, was er in den letzten Jahren hier in Darmstadt geleistet hat. Keine Frage. Aber ich bin jetzt trotzdem ein Stück weit enttäuscht, dass er ausgerechnet in der jetzigen Situation geht. Der Zeitpunkt könnte ungünstiger nicht sein.
Unfassbar: Der Klassenerhalt in der Bundesliga ist geschafft und nun stehen wir vor einem ungeahnten personellen Umbruch ...
25.05.2016 - 09:07 Uhr
Bei uns im Forum war nach dem Zorniger aus zu lesen, dass Schuster ne AK von 500.000 € haben soll...
25.05.2016 - 09:08 Uhr
Zitat von bassman
die Enttäuschung ist verständlich.
Die Runjaic Abneigung war mir nicht so bekannt, daher mit Schwarz (Sandhausen), Schwarz (Mainz II) ggf. neue Kandidaten, obwohl noch nicht spruchreif. Breitenreiter wäre nicht finanzierbar
Was ist an Augsburg jetzt so verlockend? Wenn es Gladbach/Schalke in 2017 gewesen wäre, o.k.
25.05.2016 - 09:12 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Bei uns im Forum war nach dem Zorniger aus zu lesen, dass Schuster ne AK von 500.000 € haben soll...
Für die 2 Liga ! Die Klausel gilt nicht für die 1
25.05.2016 - 09:15 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Chrischi_VFB
Ok danke, dass passiert beim hören sagen...
25.05.2016 - 09:17 Uhr
das ist echt bitter
sollte sich das Ganze bewahrheiten, wird es eine Herkulesaufgabe für einen etwaigen Nachfolger. Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, denke ich, dass das ganze System (Teamzusammenhalt, etc.) stark leiden wird.
Ich gehe mal davon aus, dass der Wechsel stattfindet, sonst hätte Fritsch direkt dementieren können und keine Stellungnahme im Laufe des vormittags angekündigt.
Betrachtet man es mal aus Schusters Sicht, muss man schon festhalten, dass der Wechsel auf jeden Fall schlüssig ist. Bei Augsburg wird gut und kontinuierlich gearbeitet, er kann sein Standing in der Bundesliga dort weiter ausbauen. Darüber hinaus kann er sich dort vollständig auf seine Trainertätigkeit, da er ja mit Reuter einen starken Partner für den Bereich Kaderplanung hat.
sollte sich das Ganze bewahrheiten, wird es eine Herkulesaufgabe für einen etwaigen Nachfolger. Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, denke ich, dass das ganze System (Teamzusammenhalt, etc.) stark leiden wird. Ich gehe mal davon aus, dass der Wechsel stattfindet, sonst hätte Fritsch direkt dementieren können und keine Stellungnahme im Laufe des vormittags angekündigt.
Betrachtet man es mal aus Schusters Sicht, muss man schon festhalten, dass der Wechsel auf jeden Fall schlüssig ist. Bei Augsburg wird gut und kontinuierlich gearbeitet, er kann sein Standing in der Bundesliga dort weiter ausbauen. Darüber hinaus kann er sich dort vollständig auf seine Trainertätigkeit, da er ja mit Reuter einen starken Partner für den Bereich Kaderplanung hat.
25.05.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von Tafelberg
Die Runjaic Abneigung war mir nicht so bekannt, daher mit Schwarz (Sandhausen), Schwarz (Mainz II) ggf. neue Kandidaten, obwohl noch nicht spruchreif. Breitenreiter wäre nicht finanzierbar
Was ist an Augsburg jetzt so verlockend? Wenn es Gladbach/Schalke in 2017 gewesen wäre, o.k.
Zitat von bassman
Vielleicht ein gescheites Stadion und bessere Trainingsbedingungen? Es passt halt gar nicht in seine Aussagen rein, daher bin ich auch enorm angefressen gerade. Danke für alles erreichte, aber jetzt kann er gerne gehen, das rosa Trikot bitte nicht vergessen!
Ich hoffe Fritsch lässt sich jetzt nicht über den Tisch ziehen. Augsburg hat 3 Mio plus Bonus bekommen für einen Trainer, wir verlieren das gesamte Trainerteam plus sportliche Leitung...
25.05.2016 - 09:26 Uhr
wenn Schuster geht
mir ist sofort Bernd Hollerbach / Würzburg eingefallen -
ALLES IN EINER HAND - und würde passen -
aber noch gibts ja ein Fünkchen Hoffnung
mir ist sofort Bernd Hollerbach / Würzburg eingefallen -
ALLES IN EINER HAND - und würde passen -
aber noch gibts ja ein Fünkchen Hoffnung
25.05.2016 - 09:26 Uhr
Zitat von matti55
Fakt ist, dass der SVD um Präsident Fritsch seit gestern den deutschen Trainermarkt sondiert.
Man will nicht unvorbereitet sein und ich finde das professionell.
Schuster hat ein gutes Angebot aus Augsburg.
Auch hier gilt: So ist das Geschäft.
(...)
Fakt ist, dass der SVD um Präsident Fritsch seit gestern den deutschen Trainermarkt sondiert.
Man will nicht unvorbereitet sein und ich finde das professionell.
Schuster hat ein gutes Angebot aus Augsburg.
Auch hier gilt: So ist das Geschäft.
(...)
Laut meiner Quelle (ich weiß, dass ich nichts weiß):
Für 1,5 Mio. soll Schuster gehen können.
Der FCA bietet (nur) 700.000 EUR.
Jetzt nicht völlig über den Tisch ziehen lassen!!
Sandhausen will auch Ablöse für Schwartz und Kleppinger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matti55 am 25.05.2016 um 09:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland