SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dirk Schuster
Geburtsdatum 29.12.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Torpedo Kutaisi

Dirk Schuster [Trainer]

28.12.2012 - 22:33 Uhr
Dirk Schuster [Trainer] |#211
25.05.2016 - 08:31 Uhr
Schuster kann ja bis 2017 bleiben und wird dann Nachfolger der Interimslösung bei Schalke nach Weinzierls Rauswurf Stirnrunzelnd
Ich frage mich immer wieder wieviel Schmerzengeld man bekommen muß um sich diesen Schalke- Zirkus anzutun Überrascht

Wenn Schuster tatsächlich geht würde mich das menschlich sehr enttäuschen nach den bisherigen Aussagen von Ihm... aber noch habe ich Hoffnung da die Quelle Müll ist.
Runjaic ist nach seiner "Flucht" zum MSV Duisburg in Darmstadt verbrannt, den will keiner.
Dirk Schuster [Trainer] |#212
25.05.2016 - 08:37 Uhr
Auf Aufstieg, Aufstieg und Klassenerhalt folgt offenbar Abschied. Erfolgstrainer Dirk Schuster wird Darmstadt 98 nach Informationen des hr-sport verlassen und sich dem FC Augsburg anschließen. Eine offizielle Bestätigung der beiden Vereine steht derzeit zwar noch aus. Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch kündigte aber an, dass sich der Club "im Laufe des Vormittags dazu äußern" werde.
Berater bestätigt Wechsel-Absicht

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Dirk Schuster [Trainer] |#213
25.05.2016 - 08:39 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von JaSchu

Es geht nur noch darum ob und wann wir einen Nachfolger finden + die ablöse. Dann darf Schuster gehen.

wenn das stimmen sollte, finde ich das angesichts der letzten Interviews von Schuster sehr befremdlich. Das finde ich doch sehr seltsam. Ob jetzt Augsburg tatsächlich so interessant ist, na jaStirnrunzelnd
ich hoffe Schuster bleibt, zumindest bis 2017, anderenfalls könnte ich mir mit Runjaic einer seiner Vorgänger als Nachfolger vorstellen.

Was hat er denn gesagt?
Ich hab schon vor ner Weile hier erwähnt, dass mir die eindeutige Bekenntnis gefehlt hat.
"ich hab Vertrag bis 2018 und damit ist jetzt gut".....
Nicht einmal hab ich wortwörtlich gehört.."Ich bleibe in Darmstadt"
Er geht sicher zum besten Zeitpunkt. Drei sehr erfolgreiche Jahre die man eigentlich nur mit dem erreichen internationaler Plätze toppen könnte.
Für Darmstadt eigentlich der schlechteste Zeitpunkt. Kein Trainer, kein Sportdirektor
Holger Fach steht jetzt erst mal allein da.
Wer könnte Nachfolger werden?
Runjaic war gegen Gladbach auf der Tribüne...hat aber noch nie Bundesliga trainiert...kennt aber das Umfeld.
Wer tut sich das jetzt an? Die halbe Mannschaft geht weg und es muss sehr zeitnah mit Neuverpflichtungen begonnen werden...zumindest mit Gesprächen.

Trotz allem müssen wir Schuster mehr als dankbar sein. Er hat uns aus der Versenkung in die Bundesliga geführt.
Ich hoffe ohne ihn geht nicht genauso schnell in die andere Richtung.
Dirk Schuster [Trainer] |#214
25.05.2016 - 08:40 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von JaSchu

Es geht nur noch darum ob und wann wir einen Nachfolger finden + die ablöse. Dann darf Schuster gehen.

wenn das stimmen sollte, finde ich das angesichts der letzten Interviews von Schuster sehr befremdlich. Das finde ich doch sehr seltsam. Ob jetzt Augsburg tatsächlich so interessant ist, na jaStirnrunzelnd
ich hoffe Schuster bleibt, zumindest bis 2017, anderenfalls könnte ich mir mit Runjaic einer seiner Vorgänger als Nachfolger vorstellen.

Um Gottes Willen bloß nicht den Kosta zurückholen!
Der hat uns damals einen so hervorragenden Kader gebastelt das wir am Ende abgestiegen sind und er hat sich nach ein paar Spielen nach Duisburg verabschiedet.
Ich denke er wäre definitiv die falsche Wahl da er durch seinen damaligen Abgang keinen guten Stand bei den Fans haben dürfte.

Also was Fakt ist das es wohl zwei Kanditaten gibt beim FCA eben Schuster und dann wird noch Thorsten Fink gehandelt. Das konnte ich heute in einer lokalen Zeitung bei mir lesen, weitere Namen sind nicht genannt worden. Wenn es jetzt aber schon pupliziert wird das Schuster sich mit dem FCA einig ist denke ich sind die Chancen auf einen Verbleib sehr gering wenn nicht sogar 0!
Damit verlieren wir dann auch Sascha Franz den wollen die Augsburger direkt mitbekommen und bestimmt dürfte dann auch TW Trainer Wache gehen, heißt wir müssen ein komplett neues Trainerteam finden, nicht irgendeines sondern eines was zu uns passt.
Das dürfte dann sehr schwer werden, zumal dadurch jetzt auch die Kaderplanungen ins Stocken geraten dürften.
Ich will nicht alles Schwartz malen aber ich glaube das der Klassenerhalt dadurch noch schwerer werden wird als es sowieso für uns schon ist.
Dirk Schuster [Trainer] |#215
25.05.2016 - 08:42 Uhr
Runjaic sollte uns übernehmen wären wir abgestiegen. Ich will ihn hier nicht mehr sehen uglyugly

Dann lieber schwarz aus Sandhausen. Mit kleppo als co Trainer

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Dirk Schuster [Trainer] |#216
25.05.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von JaSchu
Auf Aufstieg, Aufstieg und Klassenerhalt folgt offenbar Abschied. Erfolgstrainer Dirk Schuster wird Darmstadt 98 nach Informationen des hr-sport verlassen und sich dem FC Augsburg anschließen. Eine offizielle Bestätigung der beiden Vereine steht derzeit zwar noch aus. Lilien-Präsident Rüdiger Fritsch kündigte aber an, dass sich der Club "im Laufe des Vormittags dazu äußern" werde.
Berater bestätigt Wechsel-Absicht

Na das wird dann wohl heißen warten bis die Bosse sich äußern. jedenfalls klingt es jetzt sehr ernst was das angeht.
Dirk Schuster [Trainer] |#217
25.05.2016 - 08:47 Uhr
Sorry, aber war doch klar abzusehen das er geht. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Dirk Schuster [Trainer] |#218
25.05.2016 - 08:52 Uhr
Aus Tradition anders.... oder halt eben doch nicht! Mal sehen was kommt, bin aber jetzt schon stinksauer grrr
Dirk Schuster [Trainer] |#219
25.05.2016 - 08:53 Uhr
....da war das angebot wohl doch zu gut......
jeder ist käuflich, kommt nur auf den preis an, und es handelt sich ja nicht um ein "unmoralisches angebot", seine seele verkauft er auch nicht.
für die LILIEN sicher eine schlechte nachricht, die schlechteste überhaupt, aus momentaner sicht ist schuster nicht zu ersetzen.
wahrscheinlich schwelt die trainerfrage tatsächlich bereits länger, denn runjaic war bereits beim letzten spiel der saison am bölle und wir haben gewitzelt:" da ist unser nächster trainer".
die mantra-artig gemachten aussagen von schuster dienten sicherlich vorallem dazu dem verein "einen letzten dienst zu erweisen" und damit die ablöse für seine person hoch zu treiben, anders kann man das nicht interpretieren. auch die letzten aussagen unseres präsidenten zielen in die gleiche richtung. die angebliche "unverzichtbarkeit" erhöht natürlich auch die (zahlungs-/ablöse-) ansprüche.

schade, schade (wenn es dann wahr ist und die übrigen schuster-forderungen gegenüber augsburg auch erfüllt werden, wie z.b. anstelllung von s. franz).... ein kleiner funken hoffnung bleibt, dass sie sich final doch nicht einigen.......

•     •     •

"Die Wahrheit ist die Tochter der ZEIT, nicht der AUTORITÄT"
Francis Bacon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Extremix am 25.05.2016 um 08:54 Uhr bearbeitet
Dirk Schuster [Trainer] |#220
25.05.2016 - 08:59 Uhr
Zitat von jaramillo19
Sorry, aber war doch klar abzusehen das er geht. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.

Haste im Heidel Forum nicht genug zu tun!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.