SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#411
08.11.2019 - 09:10 Uhr
Zitat von Beinschuss
Zitat von kallinski

Uiuiui, ich hoffe das deine Probleme nicht chronisch sind ... huch, schon wieder +1 auf meinem Zähler grins

Richtig! Genau das meine ich...und ein infantiles“ öhm“, „huch“ oder „uiuiui“ macht es nicht mal lustig...
Aber du hast sicher deine Fans.
Vielleicht solltest Du deine Texte noch bebildern und in Sprechblasen schreiben!?

Und bei mir war das wirklich chronisch - musste deshalb einfach mal raus und prompt fühle ich mich geheilt.

Guten Morgen Beinschuss.

Krampfhaft voreingenommene Leute, die dazu zum Lachen in den Keller gehen, tun mir wirklich leid ... das ist in deinem Fall nicht anders, aber ich sehe dennoch Licht am Ende deines Tunnels.
Ich bin wirklich froh, dass ich mit meinen Worten und mit meiner Zeit zu deiner Genesung beitragen konnte und selbstlos wie ich nun mal bin, war auch dies ein Akt der Freundlichkeit und natürlich kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen,
der Clown aus dem Bölle-Bälle-Paradies.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#412
08.11.2019 - 09:17 Uhr
wird Zeit, dass wieder Fussball gespielt wirdZunge raus
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#413
08.11.2019 - 09:29 Uhr
Zitat von Tafelberg

Oder dass @kallinski Anstand lernt.

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#414
08.11.2019 - 12:42 Uhr
Zitat von FOSESP
Zitat von Tafelberg

Oder dass @kallinski Anstand lernt.

Vergiss es. @Kalinskis einziger Lohn hier ist, dass man ihm antwortet. Deshalb schreibt er diese krausen Sätze. Also: Ignorieren, wenn es auch schwerfällt.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#415
08.11.2019 - 13:49 Uhr
Heute die Frage der Blind: Spielen die Lilien das Stadion leer?

Ja mit diesem Trainer, Einstellung und Spielweise. Egal ob wir gewinnen oder nicht, dieser Trainer hatte lange genug Zeit etwas zu etablieren. Er ist kläglich gescheitert. Ich hoffe man denkt bei uns nicht nur an das Geld für einen neuen Trainer, sonder auch mal an die Zuschauer die extrem Augenkrankheiten entwickeln, sollte man ein weiter so vom Präsidium unterstützen. Bitte sucht und findet einen neuen Trainer und das ganz, ganz schnell.
Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen glücklichen Sieg, denn die Punkte benötigen wir!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#416
08.11.2019 - 14:20 Uhr
Zitat von Bieber98

Ja mit diesem Trainer, Einstellung und Spielweise. Egal ob wir gewinnen oder nicht, dieser Trainer hatte lange genug Zeit etwas zu etablieren. Er ist kläglich gescheitert. Ich hoffe man denkt bei uns nicht nur an das Geld für einen neuen Trainer, sonder auch mal an die Zuschauer die extrem Augenkrankheiten entwickeln, sollte man ein weiter so vom Präsidium unterstützen. Bitte sucht und findet einen neuen Trainer und das ganz, ganz schnell.
Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen glücklichen Sieg, denn die Punkte benötigen wir!

Das Präsidium hat sich doch längst positioniert. Herr Fritsch hat öffentlich eine Breitseite auf die kritischen Fans abgefeuert. Schon vor Wochen

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#417
09.11.2019 - 12:40 Uhr
Zitat von FOSESP
Zitat von Bieber98

Das Präsidium hat sich doch längst positioniert. Herr Fritsch hat öffentlich eine Breitseite auf die kritischen Fans abgefeuert. Schon vor Wochen

Schon vor Wochen. Das heißt wohl noch vor den beiden dreckigen 1:0 Siegen, die genauso anders herum hätten geschehen können. Wie auch einige Unentschieden und Niederlagen (Nürnberg, Heidenheim). Die Beliebigkeit des "Systems" Grammozis. Dann 6 Punkte in Folge. Genauso beliebig. Aber der Trend war nicht Grammozis Freund. Die beiden Niederlagen, die folgten, haben gezeigt, dass sich nichts gebessert hat.
Ich denke, dass die Verantwortlichen über eine Ablösung Grammozis nachdenken, wenn ein glückliches Unentschieden oder gar eine Niederlage am Sonntag geschehen sollte. Regensburg sehe ich als Schicksalsspiel, das die Meinung im Präsidium ändern kann. Hannover und/oder Bielefeld würden dann zur Entlassung führen.
Also besser (überzeugend) gegen Regensburg gewinnen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#418
09.11.2019 - 14:27 Uhr
Zitat von Vanuatu
Zitat von FOSESP

Zitat von Bieber98

Schon vor Wochen. Das heißt wohl noch vor den beiden dreckigen 1:0 Siegen, die genauso anders herum hätten geschehen können. Wie auch einige Unentschieden und Niederlagen (Nürnberg, Heidenheim). Die Beliebigkeit des "Systems" Grammozis. Dann 6 Punkte in Folge. Genauso beliebig. Aber der Trend war nicht Grammozis Freund. Die beiden Niederlagen, die folgten, haben gezeigt, dass sich nichts gebessert hat.
Ich denke, dass die Verantwortlichen über eine Ablösung Grammozis nachdenken, wenn ein glückliches Unentschieden oder gar eine Niederlage am Sonntag geschehen sollte. Regensburg sehe ich als Schicksalsspiel, das die Meinung im Präsidium ändern kann. Hannover und/oder Bielefeld würden dann zur Entlassung führen.

Wenn alles normal laueft verliert die SV Darmstadt 98 morgen mit 1 - 3. Die Gegner fuerchten nur die Standards der Lilien Mannschat. Das sagt viel.
Vergiss nicht das dieser Job fuer diesem Trainer der erste Job ist im Seniorenbereich.
Der aktuelle Tabellenplatz sagt auch vieles aus.
Waere der Beierlotzer (ex Koeln) ein Kandidat als Nachfolger? Kennt Wehlmann den Beierlotzer aus fruehere Zeiten bei Kiel?

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#419
09.11.2019 - 17:51 Uhr
Zitat von Lelies
Zitat von Vanuatu

Zitat von FOSESP

Zitat von Bieber98

Wenn alles normal laueft verliert die SV Darmstadt 98 morgen mit 1 - 3. Die Gegner fuerchten nur die Standards der Lilien Mannschat. Das sagt viel.
Vergiss nicht das dieser Job fuer diesem Trainer der erste Job ist im Seniorenbereich.
Der aktuelle Tabellenplatz sagt auch vieles aus.
Waere der Beierlotzer (ex Koeln) ein Kandidat als Nachfolger? Kennt Wehlmann den Beierlotzer aus fruehere Zeiten bei Kiel?

Beierlorzer war nie in Kiel, Du verwechselt ihn mit Anfang.
Beierlorzer wäre sicher kein Kandidat bei den Lilien, wenn denn der Posten frei werden sollte
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#420
10.11.2019 - 14:20 Uhr
Wir liegen schon wieder zurück !
Ich könnte kot...en

Dimmi ist laut Dimmi in der Bringschuld !!!!

Sollte er heute wieder nicht gewinnen, wird er entlassen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenlilie am 10.11.2019 um 14:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.