SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#351
31.10.2019 - 10:33 Uhr
Ich wollte eigentlich nach Fürth fahren. Ich wohne Nähe München und fahre normal alle Auswärtsspiele im Süden an.
Ich verzichte aber dankend auf den Grammozis-Grottenkick. Lahme dummes ängstliches Ballgeschiebe. Angsthasenfussball nein danke. Entweder Grammozis geht oder ich komme nicht mehr. So schlimm haben "die Jungs" noch nie gekickt. Gebt dem Worthülsentrainer, mal ein paar kritische Fragen mit. Zahnlose Presse.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#352
31.10.2019 - 11:44 Uhr
Zitat von Vanuatu
Ich wollte eigentlich nach Fürth fahren. Ich wohne Nähe München und fahre normal alle Auswärtsspiele im Süden an.
Ich verzichte aber dankend auf den Grammozis-Grottenkick. Lahme dummes ängstliches Ballgeschiebe. Angsthasenfussball nein danke. Entweder Grammozis geht oder ich komme nicht mehr. So schlimm haben "die Jungs" noch nie gekickt. Gebt dem Worthülsentrainer, mal ein paar kritische Fragen mit. Zahnlose Presse.

Hallo @Vanuatu ,

wie jeder hier weiss, gehöre ich mit ein zwei anderen zu denen, die seit mehreren Monaten einen Trainerwechsel fordern. Meine Gründe habe ich mehrfach hinlänglich dargelegt. ABER, bei allem Respekt, ich halte Deinen Entschluss für falsch.
Fährst Du zu den Spielen um einzelne Personen oder Trainer zu supporten, oder supportest Du Darmstadt 98??
M.E. Ist genau das das, was auch hier im Forum zu einer regelrechten Spaltung geführt hat. Nämlich das völlig unsachliche Verteidigen von einzelnen, namentlich Grammozis. Du machst das nun im gegenteiligen Extrem. Wir Fans sollten IMMER unseren Verein unzerstützen, egal wer Trainer oder Spieler ist.
Geh hin, feuere unsere, zugegebenermassen nervtötende Gurkentruppe an. Das ist unser Job als Fans.
Frei nach dem Motto "Lilien kämpfen! Schlappner raus!"

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#353
31.10.2019 - 12:24 Uhr
Zitat von FOSESP
Zitat von Vanuatu

Hallo @Vanuatu ,

wie jeder hier weiss, gehöre ich mit ein zwei anderen zu denen, die seit mehreren Monaten einen Trainerwechsel fordern. Meine Gründe habe ich mehrfach hinlänglich dargelegt. ABER, bei allem Respekt, ich halte Deinen Entschluss für falsch.
Fährst Du zu den Spielen um einzelne Personen oder Trainer zu supporten, oder supportest Du Darmstadt 98??
M.E. Ist genau das das, was auch hier im Forum zu einer regelrechten Spaltung geführt hat. Nämlich das völlig unsachliche Verteidigen von einzelnen, namentlich Grammozis. Du machst das nun im gegenteiligen Extrem. Wir Fans sollten IMMER unseren Verein unzerstützen, egal wer Trainer oder Spieler ist.
Geh hin, feuere unsere, zugegebenermassen nervtötende Gurkentruppe an. Das ist unser Job als Fans.
Frei nach dem Motto "Lilien kämpfen! Schlappner raus!"

Natürlich hast du Recht. Aber es stinkt mich so an. Aber ich bin auch nicht mehr der Jüngste und dann das Wetter.... ich überlege noch mal. Ist ja noch fast 2 Tage Zeit.
Bis denne.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#354
31.10.2019 - 15:16 Uhr
Zitat von Vanuatu

Vanuatu,
Glaub mir: die naechste Pleite kommt am Samstag in Fuerth. Da geht das Spiel mit 3 - 0 verloren. Einfach weil die Fuerther eine richtig gute Mannschaft haben die guten Fussbal spielt (live im TV gesehen).
Wetten das Herr Gramozzis wieder mit einem Stuermer (Dursun), im MF mit Palsson und in der Abwehr mit Holland spielen wird?

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#355
31.10.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von Lelies
Zitat von Vanuatu

Vanuatu,
Glaub mir: die naechste Pleite kommt am Samstag in Fuerth. Da geht das Spiel mit 3 - 0 verloren. Einfach weil die Fuerther eine richtig gute Mannschaft haben die guten Fussbal spielt (live im TV gesehen).
Wetten das Herr Gramozzis wieder mit einem Stuermer (Dursun), im MF mit Palsson und in der Abwehr mit Holland spielen wird?

Du hast Heller noch vergessen!
Sollten wir am WE wieder so ein gekicke sehen, egal ob wir verlieren oder gewinnen, dann muß doch auch dem letzten Präsidiumsmitglied ein Licht aufgehen.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#356
31.10.2019 - 17:38 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von Lelies

Zitat von Vanuatu

Vanuatu,

Du hast Heller noch vergessen!
Sollten wir am WE wieder so ein gekicke sehen, egal ob wir verlieren oder gewinnen, dann muß doch auch dem letzten Präsidiumsmitglied ein Licht aufgehen.

Nein nein, der Herr Präsident zieht dann wieder über die Kritiker her....

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#357
31.10.2019 - 17:47 Uhr
Kauczinski wäre was
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#358
01.11.2019 - 13:09 Uhr
geht das schon wieder los
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#359
01.11.2019 - 13:35 Uhr
Zitat von Tafelberg

Tja, scheinbar ... ich hab jedenfalls auch schon wieder genug gelesen ... in diversen Unterforen ist es dazu wieder ganz kurz davor persönlich zu werden ... Potential ist jedenfalls vorhanden ...
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#360
01.11.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Tafelberg

Tja, scheinbar ... ich hab jedenfalls auch schon wieder genug gelesen ... in diversen Unterforen ist es dazu wieder ganz kurz davor persönlich zu werden ... Potential ist jedenfalls vorhanden ...

Quatsch. Der sog. HSV Fan ist im LFS Forum als Troll rausgeflogen bzw. hatte sich seinen Ruhm durch sinnfreie bis provozierende oneliner erarbeitet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.