SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Geburtsdatum 08.07.1978
Alter 48
Nat. Griechenland  Griechenland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#101
17.05.2019 - 19:27 Uhr
Zitat von kallinski

//edit// Achso, Wette verloren! Ich bin in der glücklichen Lage über "sowas" nicht nachdenken zu müssen, im Gegenteil, wenn dann lasse ich darüber nachdenken ... zwinker

Hm? Dir bietet niemand einen Job für das 4-5fache an und wenn, dann entscheidet Deine Frau/Mann/Divers darüber? tongue
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#102
17.05.2019 - 19:29 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von kallinski

//edit// Achso, Wette verloren! Ich bin in der glücklichen Lage über "sowas" nicht nachdenken zu müssen, im Gegenteil, wenn dann lasse ich darüber nachdenken ... zwinker

Hm? Dir bietet niemand einen Job für das 4-5fache an und wenn, dann entscheidet Deine Frau/Mann/Divers darüber? tongue

Hmmm, verdammt ich bin aufgeflogen ... grins daumen-hoch tongue
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#103
18.05.2019 - 11:58 Uhr
Zitat von Sporty98
Gehe auch von aus, dass wir kommende Saison einen neuen Trainer auf der Bank haben werden.

ich verstehe den Pessimismus einiger hier nicth.
Der HSV wird aus meiner Sicht eher einen erfahrenen Trainer holen bspw. Stöger, Breitenreiter oder Hecking.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#104
18.05.2019 - 13:49 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Sporty98

Gehe auch von aus, dass wir kommende Saison einen neuen Trainer auf der Bank haben werden.

ich verstehe den Pessimismus einiger hier nicth.
Der HSV wird aus meiner Sicht eher einen erfahrenen Trainer holen bspw. Stöger, Breitenreiter oder Hecking.

welcher Trainer neuling würde denn jetzt bitte zum HSV gehen???? bei all dem hickhack und ungewissheit ??ß

der trainer müsste da schon einrad ab haben .
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#105
18.05.2019 - 18:16 Uhr
Auch wenn es klare Argumente für Dimi gibt, hier zu bleiben... ich habe da ein ganz mieses Gefühl.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#106
18.05.2019 - 19:22 Uhr
Momentan ist bezüglich der sportlichen Situation Friede, Freude, Eierkuchen.... und der Trainer steht für den Erfolg. Aber wenn man genau hinschaut und die Spiele unter ihm mal auf die Goldwaage legt, dann ist doch recht viel Glück dabei gewesen, was glücklicherweise zurückgekommen ist. grins Überzeugende Spiele habe ich nicht gesehen. Wenn er jetzt auf der Ergebnis-Erfolgswelle wirklich ein HSV Angebot bekommen hat, dann würde ich es gut verstehen, wenn er zuschlägt und sein Gehalt sicherlich mindestens mal verdoppelt.

Amtsantritt 24.02.2019:

23. Spieltag 2:0 gegen Dresden gegen fürchterlich schwache Gäste
24. Spieltag 0:1 Niederlage in Bielefeld mit einem erschreckenden Auftritt
25. Spieltag 3:2 verdienter Sieg gegen mitspielende Kieler.
26. Spieltag glücklicher 3:2 Sieg bei HSV, der einen 2 Tore Vorsprung verspielt
27. Spieltag 1:1 gegen Regensburg > verdienter Punkt
28. Spieltag erschreckende 2:1 Niederlage in Fürth, allerdings wäre ein Punkt verdient gewesen
29. Spieltag glücklicher 1:0 Sieg mit einer biederen Leistung gegen schwache Magdeburger, die absteigen
30. Spieltag ein 0:0 gegen Bochum, welches nur wegen "Chancentod" Hinterseer zustande kam
31. Spieltag 2:1 Sieg in Köln. Das Husarenstück, welches in Köln heute noch keiner versteht.
32. Spieltag verdienter 2:1 Sieg gegen Berlin. OK!
33. Spieltag 0:3 Untergang in Ingolstadt
34. Spieltag ..... Egal

Letztendlich kann man aus meiner Sicht auch jeweils 2 Punkte gegen den HSV, Magdeburg und Köln sowie den Punkt gegen Bochum weniger haben, und dann ist alles nicht mehr so toll. Der 4 Punkte Vorsprung vom 22. Spieltag wäre auf einen Punkt geschmolzen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Start in die neue Saison misslingt und man dann den wenig berauschenden Fußball ohne die "Glückspunkte" viel kritischer sieht. Wenn man jetzt eine gute Ablöse für ihn erzielen könnte, dann sollte man darüber nachdenken. Wenn er geht, dann ist es halt so. Für mich ist er nicht der unglaubliche Übertrainer. Trotzdem würde ich mich für die geile Zeit und den Klassenerhalt bedanken wollen. zwinker
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#107
18.05.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von malleralle
Momentan ist bezüglich der sportlichen Situation Friede, Freude, Eierkuchen.... ...

...

Ich teile deine Ansicht zwar nicht, finde den Beitrag aber trotzdem lesenswert ... smile
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#108
18.05.2019 - 20:24 Uhr
Zitat von malleralle

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Start in die neue Saison misslingt und man dann den wenig berauschenden Fußball ohne die "Glückspunkte" viel kritischer sieht. Wenn man jetzt eine gute Ablöse für ihn erzielen könnte, dann sollte man darüber nachdenken. Wenn er geht, dann ist es halt so. Für mich ist er nicht der unglaubliche Übertrainer. Trotzdem würde ich mich für die geile Zeit und den Klassenerhalt bedanken wollen. zwinker

Volle Zustimmung

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#109
18.05.2019 - 20:50 Uhr
Naja... kann man so sehen.
Aber dann lässt man außer acht, dass diese Spiele aus dem Ärmel geschüttelt wurden . Ohne Vorbereitung. Ohne Einfluss auf den Kader . In einer Situation, wo die Spieler z.T. verunsichert waren. In einer Situation, wo der Druck extrem hoch war , da schnell Punkte her mussten.
Und dafür war das eine ziemliche gute Trainerleistung.
Ich kann mit also vorstellen, dass mit Vorbereitung, mit ein zwei wunschspieleren und ohne den Druck sofort liefern zu müssen , wir in der nächsten Saison eine Entwicklung sehen können. Sicher auch mit ups and downs, aber doch eine Entwicklung.
Wenn wir dann ein weiteres Jahr frühzeitig die Klasse halten und uns weiter etablieren können... dann wäre das doch super.
Und wenn DG bleibt- was ich hoffe und auch glaube- dann halte ich das durchaus für realistisch.

Wenn er jedoch tatsächlich ein Angebot vom HSV bekommt und dies wirklich annehmen will, dann ist er natürlich nicht zu halten und man muss die Ablöse hochschrauben. Ich glaube es aber nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Langsch98 am 18.05.2019 um 20:53 Uhr bearbeitet
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#110
18.05.2019 - 21:58 Uhr
Ach was, CW hat bestimmt schon passende Kandidaten für einen eventuellen Abgang in der Hinterhand smile Fände es aber gut, wenn er bleibt. Kontinuität und so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.