Dieumerci Mbokani [25/ausgeliehen]
27.01.2011 - 00:00 Uhr
Der VFL erhält eine Kaufoption in unbekannter Höhe.
Spielerblatt: http://transfermarkt.de/de/dieumerci-mbokani/profil/spieler_44624.html
Zitat von WAZ:
Heute soll der VfL seinen ersten Winter-Neuzugang bekommen: Es ist Dieumerci Mbokani. Der Kongolese hat gestern den Medizin-Check beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten bestanden und soll heute einen Leih-Vertrag unterschreiben.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Mbokani-ist-da-Ich-will-laenger-beim-VfL-bleiben
Kleine Anmerkung: Spieler ist schon da, hat Medizincheck bestanden, von daher ist ein Thread angebracht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:50 Uhr bearbeitet
27.01.2011 - 00:07 Uhr
Also beim unterschreiben sollte ja nichts mehr schiefgehn denke ich also dann herzlich willkommen beim vfl.
Das er Vollgas geben will. Und zeigen was er drauf hat und Monaco schon vergessen zu haben scheint und er längerfristig bei und sich anbieten will kann man nur sagen mbokani viel Glück.
Da Mandzukic auszufüllen droht denke ich entweder Gogia oder mbkonai gegen den bvb von Anfang an.
Das er Vollgas geben will. Und zeigen was er drauf hat und Monaco schon vergessen zu haben scheint und er längerfristig bei und sich anbieten will kann man nur sagen mbokani viel Glück.
Da Mandzukic auszufüllen droht denke ich entweder Gogia oder mbkonai gegen den bvb von Anfang an.
27.01.2011 - 00:10 Uhr
In die Umfrage würde ich noch mit einfügen, das man abwarten sollte bzw sich ein Bild über ihn machen sollte!
Herzlich Willkommen und enttäusche uns bitte nicht! Zeig uns, das Du das Tore schießen in Lüttlich nicht verlernt hast :)
Herzlich Willkommen und enttäusche uns bitte nicht! Zeig uns, das Du das Tore schießen in Lüttlich nicht verlernt hast :)
27.01.2011 - 00:12 Uhr
Soll noch ein Stürmer kommen, oder ist das DER Dzeko-Ersatz. Denke euer Sturm ist immernoch ziemlich dünn besetzt. Wie sieht die Planung aus?
27.01.2011 - 00:17 Uhr
na dann sage ich mal HERZLICH wilkommen. viel erfolg und auf eine gute torreiche zeit wie damals in belgien :)
ich finde es sehr gut das wir Mbokani geholt haben. er wird schon zeigen was er kann. wenn er floppen sollte, wovon ich nicht ausgehen, geht er im sommer ohne probleme zurück nach france.
dh zeigt das er sich nicht unterdrucksetzen lässt und finanziell erstklassig handelt!
ich finde es sehr gut das wir Mbokani geholt haben. er wird schon zeigen was er kann. wenn er floppen sollte, wovon ich nicht ausgehen, geht er im sommer ohne probleme zurück nach france.
dh zeigt das er sich nicht unterdrucksetzen lässt und finanziell erstklassig handelt!
27.01.2011 - 00:19 Uhr
Nachdem er den Test bestanden hat, wird er wohl morgen Vormittag unterschreiben, am Training teilnehmen und vielleicht auch auf der Spiel-PK paar Worte sagen.
Bin gespannt auf ihn. [Und auf DH, ob noch weitere Transfers in Planung sind.. :p]
Bin gespannt auf ihn. [Und auf DH, ob noch weitere Transfers in Planung sind.. :p]
27.01.2011 - 00:23 Uhr
ich hoffe ja das wir den ruiz hohlen warum war hoeneß sonst beim spiel in holland? janssen kann auch ein thema sein aber ich hoffe auf einen juve deal das wir sissoko bekommen
27.01.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Nachdem er den Test bestanden hat, wird er wohl morgen Vormittag unterschreiben, am Training teilnehmen und vielleicht auch auf der Spiel-PK paar Worte sagen.
Wenn Mario ausfällt wer weiß eventuell darf er dann schon gegen den bvb ran. Wenn ja vllt steuert er dann schon ne torvorlage oder ein Tor bei würde es mir für ihn wünschen.
Wenn Mario ausfällt wer weiß eventuell darf er dann schon gegen den bvb ran. Wenn ja vllt steuert er dann schon ne torvorlage oder ein Tor bei würde es mir für ihn wünschen.
27.01.2011 - 00:28 Uhr
Na dann hoffentlich herzlich willkommen!
Sein Vorname ist ja ein absoluter zungenbrecher!! Ich werde aus Dieu einfach ein No machen und am ende das i gegen y tauschen. Dann hoffe ich, dass Nomercy Mbokani keine Gnade walten lässt! ;)
Sein Vorname ist ja ein absoluter zungenbrecher!! Ich werde aus Dieu einfach ein No machen und am ende das i gegen y tauschen. Dann hoffe ich, dass Nomercy Mbokani keine Gnade walten lässt! ;)
27.01.2011 - 00:49 Uhr
Guter Transfer...hoffentlich folgen noch weitere. Ich hoffe, dass er am SA dem BVB gleich einen einschenkt ;) .
27.01.2011 - 06:57 Uhr
Bin mal gespannt, ob er die Rückennummer 9 kriegt oder man ihm nicht direkt diesen Druck als "Nachfolger" von Dzeko aussetzt.
Wünsche ihm viel Erfolg und dass seine Torquote wieder besser wird. :)
Bin gespannt, ob er Samstag gleich in der Startelf steht. Normal brauch ein neuer Spieler ja einige Tage um sich an alles zu gewöhnen. Nicht dass die Eingewöhnungszeit zu kurz ist und er gleich ein mieses Spiel abliefert und sein Selbstvertrauen schon unten ist.
Wünsche ihm viel Erfolg und dass seine Torquote wieder besser wird. :)
Bin gespannt, ob er Samstag gleich in der Startelf steht. Normal brauch ein neuer Spieler ja einige Tage um sich an alles zu gewöhnen. Nicht dass die Eingewöhnungszeit zu kurz ist und er gleich ein mieses Spiel abliefert und sein Selbstvertrauen schon unten ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.