Trainerkarussell
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking zu Hannover 96?

04.08.2009 - 23:45 Uhr
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#21
12.08.2009 - 11:21 Uhr
Ich denke, die Bekenntnisse pro DH seitens der Vereinsführung sind glaubhaft. Es macht keinen Sinn, jetzt in neue Spieler zu investieren, um dann nach dem ersten Spieltag den Trainer zu feuern. Ein neuer Trainer hätte gleich mit in die Suche nach Verstärkung eingebunden werden müssen.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#22
12.08.2009 - 16:16 Uhr
Man hätte schon nach saisonende gleich wechseln müssen, so ist der Druck nun enorm hoch für Vorstand Spieler und Trainer selbst man hätte da einen Neuanfang mit einen sauberen Schnit machen sollen.Alles nicht gut gelaufen.
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#23
14.08.2009 - 18:34 Uhr
Meiner Meinung sollte Hecking wirklich gehen

Ich habe schon von vielen etwas gehöhrt wie:
Zitat

Hannover strotzt vor Selbstüberschätzung! Mehr ist einfach nicht drin. Da ist nicht Hecking Schuld dran!

Es liegt nicht an dem was am Ende der Saison rauskommt.
Aber gegen Wismar oder Trier sollte doch gewonnen werden, außerdem kommt mir die Mannschaft oft Lustlos vor.
Es liegt auch nicht an der Qualität des Kader, die ist meiner Meinung gut genug.

Außerdem, wodran liegt es, das wir immer min. 20-25% der Mannschaft verletzt ist?

Viele sagen sowas wie:
Zitat
Das sind doch immer die gleichen, z.B. Schlaudraff

Ja gut, aber immer ne andere Verletzung.
Das muss doch wo anders dran liegen.

Ich persönlich kann mir auch Slomka gut vorstellen, aber da wir gegen Mainz gewinnen wird er diesen Sa noch nicht fliegen.
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#24
16.08.2009 - 00:40 Uhr
Zitat
Zitat von Granadinho123:
Jetzt wirds gaaaanz schwer für DH. Wir haben zwar ganz ordentlich gespielt aber wenn ich sehe was für Großchancen wir ausgelassen haben(vor allem Konan) dann glaub ich ist ein trainerwechsel nicht auszuschließen, denn wir hätten gewinnen MÜSSEN, waren besser und Mainz macht mit der ersten Chance das Ding rein und wenn wir nicht den Elfer gekriegt hätten hätten wir sogar verloren.
Mit solchen Leistungen können wir auch keinen Enke halten.
Sorry aber ist nun mal so

Sorry, das ist Blödsinn.
D.H. kann nichts für das Auslassen von Großchancen.
Wirklich nicht.
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#25
16.08.2009 - 12:52 Uhr
Jetzt ist es fast schon ein bisschen zu spät für nen ordentlichen übergang. hätte man ihn bereits letzte Saison entlassen, oder nach Saisonende, hätte der Trainer eine komplette Vorbereitung mit dem Team gehabt.

Wäre ein großer Vorteil gewessen.

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#26
16.08.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von Terminidis:
Ich sag vor Weihnachten fliegt er,

Vor Weihnachten wäre schon zu spät,
gegen Nürnberg werden ev. wir nicht verlieren,
nach Niederlage gegen Hoffenheim und Bremen ist er weg
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#27
17.08.2009 - 06:41 Uhr
Zitat von Leinenschwimmer:
Eben im Sportclub hat sich Schmadtke so angehört, als wenn sie ihm diese Woche feuern! Er hat was davon gesagt, dass die Mannschaft zu viele Verletzte hat muss ja nicht nur Zufall sein!Hört sich für mich so an, als ob es am Training liegen würde...findet ihr nicht? Dann meinte er noch sie wollen das diese Woche "intern" regeln.

hat sich in der tat so angehört, dat wars dann aller Wahrscheinlickeit nach...
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#28
17.08.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von Werner_Biskup:
Grundsätzlich bin ich auch für die Entlassung von DH, aber was kommt danach?

MIRKO SLOMKA!

Der hat sich extra jahrelang frei gehlaten!
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#29
17.08.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von denimbs:
Aus dem Kader kann man viel mehr herausholen, dieser sollte übrigens auch noch verkleinert werden.

Damit wir bei den zahlreichen Verletzungen, die wir haben, gar keine Spieler mehr auf die Bank setzen können? Guter Vorschlag.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Dieter Hecking zu Hannover 96? |#30
17.08.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von denimbs:
Ich habe nichts gegen Hecking, aber dem Verein Hannover würde ein Trainerwechsel gut tun, damit mal ein bisschen frischer Wind hineinkommt. Durch Schmadtke scheint dies ja nicht der Fall gewesen zu sein. Es lief in den letzten Jahren zu viel schief. Aus dem Kader kann man viel mehr herausholen, dieser sollte übrigens auch noch verkleinert werden.

Ich finde etwas mehr Ruhe im Umfeld(gerade auch die Fans) und im Management würde Hannover 96 gut tun.Der Spieler Schulz hat genau das ausgesprochen was Sache ist, es ist nie Ruhe in Hannover.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.