VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#561
04.06.2011 - 20:05 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/wolfsburg-benaglio-in-england-heiss-begehrt_20270

Das Gerücht gab es ja mal vor einiger Zeit. Auch ein Angebot soll es wohl gegeben haben. Dazu passen natürlich die Gerüchte um Wiese.

Aber ich glaube da im Moment auch nicht dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 04.06.2011 um 20:10 Uhr bearbeitet
Diego Benaglio [1] |#562
04.06.2011 - 20:22 Uhr
Heißer Breih denk ich. Man hat bei Arsenal gute Torhüter - wenn sie ihn holen wollen würden, dann trudelt auch ein gutes Angebot rein und dann kann man überlegen, ob man ihn abgibt oder eben nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego Benaglio [1] |#563
04.06.2011 - 20:24 Uhr
Meinetwegen kann er gehen, er hat einfach nur sehr stark nachgelassen, agierte teilweise wie eine Art Torwartattrape. Mit Wiese hätten wir aufjedenfall einen sehr guten Ersatztorwart zu mal er der Mannschaft auch mal den Ar..... aufreissen kann wenn es sein muss. :)
Diego Benaglio [1] |#564
02.07.2011 - 12:45 Uhr
Was muss ich da im Sport1 Videotext lesen: Magath ist angeblich ernsthaft daran interessiert Marco Marin und Tim Wiese von Werder Bremen zu verpflichten. Marin schön und gut; aber Wiese....
Wieses Verpflichtung soll mit der Formschwäche von Benaglio in der letztn Saison begründet werden!
Wenn Magath wirklich vor haben sollte, den TW, welchen er selber nach WOB gelotzt hatte, abzuschießen nur weil er letzte Saison hin und wieder gepatzt hat, muss ich konstatieren, das Magath nicht immer richtige Entscheidungen trifft. Um es mal salomonisch auszudrücken.

Gerade auf der Position des TW und des ST, ist Vertrauen das höchste Gut für die jeweiligen Spieler. Sie entscheiden in den meisten Fällen ein Spiel zu den Gunsten oder zu den Ungunsten ihrer Teams.
Benaglio muss einfach wieder Stark gemacht werden im mentalen wie im Torwartspiel betreffenden Sinne. Denn das er auf absoulten Weltklasseniveau konstant spielen kann, hat er vor der letzten Saison wohl zu genüge bewiesen.

Wir brauchen keinen TIM WIESE, sondern einen in allen Belangen fitten DIEGO O. BENAGLIO!

•     •     •

"Da kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s flüssig."
(Paul Breitner)

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker noch, nicht mal schwimmen kann der."
(Berti Vogts)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlejandroRaul am 02.07.2011 um 12:46 Uhr bearbeitet
Diego Benaglio [1] |#565
02.07.2011 - 12:48 Uhr
Zitat von AlejandroRaul:
Was muss ich da im Sport1 Videotext lesen: Magath ist angeblich ernsthaft daran interessiert Marco Marin und Tim Wiese von Werder Bremen zu verpflichten. Marin schön und gut; aber Wiese....
Wieses Verpflichtung soll mit der Formschwäche von Benaglio in der letztn Saison begründet werden!
Wenn Magath wirklich vor haben sollte, den TW, welchen er selber nach WOB gelotzt hatte, abzuschießen nur weil er letzte Saison hin und wieder gepatzt hat, muss ich konstatieren, das Magath nicht immer richtige Entscheidungen trifft. Um es mal salomonisch auszudrücken.

Gerade auf der Position des TW und des ST, ist Vertrauen das höchste Gut für die jeweiligen Spieler. Sie entscheiden in den meisten Fällen ein Spiel zu den Gunsten oder zu den Ungunsten ihrer Teams.
Benaglio muss einfach wieder Stark gemacht werden im mentalen wie im Torwartspiel betreffenden Sinne. Denn das er auf absoulten Weltklasseniveau konstant spielen kann, hat er vor der letzten Saison wohl zu genüge bewiesen.

Wir brauchen keinen TIM WIESE, sondern einen in allen Belangen fitten DIEGO O. BENAGLIO!

Sport1 bezieht sich auf die BILD...
Diego Benaglio [1] |#566
02.07.2011 - 12:54 Uhr
Ich bin mir sicher, dass Diego nach einer Magathschen Vorbereitung wieder zur alten Stärke zurückfinden wird. Man merkte ihm doch letztes Jahr deutlich an, wie "unfit" er war.

•     •     •

~
Diego Benaglio [1] |#567
02.07.2011 - 13:00 Uhr
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob seine Leistungen mit Fitness zu tun hatten.

Aus meiner Sicht gibt es hier ein Kopfproblem, es ist eine Sache von Selbstbewusstsein und Aggressivität, ob man mit allem was man hat in einen hohen Ball segelt oder ängstlich auf der Linie verharrt.
Diego Benaglio [1] |#568
02.07.2011 - 13:07 Uhr
Also ich kann aus persönlicher Erfahrung sprechen wenn ich sage, dass die Fitness auch die Psyche deutlich erhöht. Zudem lässt Magath seine Spieler ja auch nahezu komplett auf Fussball konzentrieren, sodass im Spiel alles andere zur Nebensache wird. Wenn Benaglio das erste Spiel erfolgreich bestreitet, werden wir eine gute Saison von ihm sehen.

•     •     •

~
Diego Benaglio [1] |#569
06.07.2011 - 12:15 Uhr
Der AS Rom bietet angeblich sage und schreibe 12 Millionen € für Benaglio! :o :o :o Sollte es stimmen, muss man leider darüber nachdenken!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego Benaglio [1] |#570
06.07.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Also ich kann aus persönlicher Erfahrung sprechen wenn ich sage, dass die Fitness auch die Psyche deutlich erhöht. Zudem lässt Magath seine Spieler ja auch nahezu komplett auf Fussball konzentrieren, sodass im Spiel alles andere zur Nebensache wird. Wenn Benaglio das erste Spiel erfolgreich bestreitet, werden wir eine gute Saison von ihm sehen.

Genau so ist es. Wenn er fit ist, dann werden sich nach und nach auch die mentalen Probleme lösen.

Zum Angebot: 12 Mio sind enorm! :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.