VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#101
28.04.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von WERDER-Boy:
Zitat von mituu:
Zitat von wobfighter:
http://wap.bild.de/sport/fussball/diego/werder-boss-allofs-traeumt-von-seiner-rueckkehr-17608126.html

Allofs träumt von Diego Rückkehr nach Bremen!

Allofs träumt nur davon Diego und Wolfsburg zu verunsichern mit dieser Aktion. Das das natürlich genau vor einem Spiel gegen Bremen passiert ist natürlich reiner zufall. So ist das halt im Fußballgeschäft....

Wenn wir absteigen wird Diego wohl gehen und zwischen 10-13 Millionen kosten. Denn eines ist sicher... Wolfsburg muss niemanden weit unter Wert verkaufen. Da kann sich die Bild das noch so sehr wünschen.

10-13 mio??? :o :D :D :D nicht dein ernst oder?

denkts du diego würde sich spiele gegen Paderborn oder Oberhausen antun? Wenn überhaupt würde eine Ablöse 8 mio betragen.

Weiterhin zu überdeneken ist, ob nach einem Abstieg VW weiter so kräftig in euren Verein investiert oder sich woanders umsieht...

Ist eigentlich überhaupt klar, dass sein Vertrag auch für die 2. Liga gilt? Denn dem lieben Herrn Hoeneß trau ich alles zu....

Keine Arme, keine Kekse...
Diego [28] |#102
28.04.2011 - 14:47 Uhr
Glaub mir, auch die "normalen" Arbeiter bei VW bekommen viel Geld. In Wolfsburg hängt alles zusammen, deshalb sind die meisten Vw-Arbeiter sowieso VfL-Fans.

•     •     •

~
Diego [28] |#103
28.04.2011 - 15:21 Uhr
Ist Diego bei euch schlecht geworden!!! Beim SVW war er drei Klassen besser!!!
Diego [28] |#104
28.04.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von Teufel881:

:ugly

Wahrscheinlich würdet ihr ihn gar nicht annehmen :cool
Diego [28] |#105
28.04.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Teufel881:

Ich frag mich, warum wird Diego so abgewettert? Habt ihr ihn überhaupt mal spielen gesehen? Bei Werder würde er sich locker durchsetzen. Vielleicht spielt er nicht die Saison seines Lebens, aber so schlecht spielt er nicht, wie einige behaupten ("Beim SVW war er drei Klassen besser")
Diego [28] |#106
28.04.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von Weser-stadion:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Teufel881:

Ich frag mich, warum wird Diego so abgewettert? Habt ihr ihn überhaupt mal spielen gesehen? Bei Werder würde er sich locker durchsetzen. Vielleicht spielt er nicht die Saison seines Lebens, aber so schlecht spielt er nicht, wie einige behaupten ("Beim SVW war er drei Klassen besser")

Den Teufel kannste getrost ignorieren, ich glaube der hat bisher nicht einmal Bundesliga geschaut.
Diego [28] |#107
28.04.2011 - 17:16 Uhr
Er ist bestimmt Frankfurter, hmm da war doch was mit Diego :ugly
Diego [28] |#108
28.04.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Glaub mir, auch die "normalen" Arbeiter bei VW bekommen viel Geld. In Wolfsburg hängt alles zusammen, deshalb sind die meisten Vw-Arbeiter sowieso VfL-Fans.

stimme ich nicht ganz zu.
Ich kenne schon einige Kollegen die sich schon immer an den Blau Gelben Nachbarn orientieren.
Und es gibt auch viele Kollegen die für Fußball generell nichts über haben, die finden es verständlicher Weise nicht so doll das da aber Mio´s reingepumpt werden.

Zu Diego,
diese Saison sollte man nicht als Masstab nehmen.
Wenn es in der Mannschaft insges. besser läuft. wird auch seine Leistung besser darstehen und er wird ein sehr wichtiger Spieler für uns sein.
Diego [28] |#109
29.04.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von Wolzborger:

Das die meisten VW Mitarbeiter auch überbezahlt sind im Vergleich zur normalen Wirtschaft sieht meistes keiner......selbst VW Mitarbeiter forder ( sofern sie vfl fans sind ) das teure stars geholt werden sollen....und klar ist auch das die paar ewig gestrigen die noch dem blau/gelben nachbarn die stange halten das nicht toll finden....wohl wissend das VW genug Geld in ihren Verein steckt und dieses wohl bei Aufstieg auch noch verstärken wird......
Diego [28] |#110
29.04.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von wobke:
Zitat von Wolzborger:

Das die meisten VW Mitarbeiter auch überbezahlt sind im Vergleich zur normalen Wirtschaft sieht meistes keiner......selbst VW Mitarbeiter forder ( sofern sie vfl fans sind ) das teure stars geholt werden sollen....und klar ist auch das die paar ewig gestrigen die noch dem blau/gelben nachbarn die stange halten das nicht toll finden....wohl wissend das VW genug Geld in ihren Verein steckt und dieses wohl bei Aufstieg auch noch verstärken wird......

Ich glaube wir befinden uns hier im falschen Forum. Es geht doch nicht um die VW-Mitarbeiter, die sich wünschen sollten, was mit "ihrem" VFL passiert. Ich denke, dass wir entscheidene Fehler nach der Magath-Ära gemacht haben. Aber ob diese hier herein passen wage ich zu bezweifeln.

Diego ist ein Star! Soviel sollte fest stehen. Können wir mit "Stars" umgehen? Bisher wohl noch nicht. Identifizieren sie sich mit dem VFL Wolfsburg? Nicht wirklich, auch wenn ich Diego das nicht unerstellen will. Er verdient hier wunderbares Geld. Bringt seine Leistung soweit er kann.Dies liegt aber auch an der Mannschaft.

Wenn Magath an ihm festhält, und davon gehe ich mal aus, dann kann die nächste Saison die Diego Revival Saison nach seinen BRemer Glanzeit werden kann/könnte.

Ich bin gespannt, wie sich Diego heute Abend zeigen wird. Wünschen würde ich mir, wenn er es allen in den letzten 3 Spielen nochmal zeigen könnte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.