VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#71
18.04.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von MadMax:
Jaja, Diego ist bei Juve so dermaßen gescheitert, dass Delneri ihn unbedingt halten wollte, er Stammspieler war, er wettbewerbsübergreifend in 44 Pflichtspielen 7 Tore und 16 Assists beisteuerte und während der Vorbereitung bester Akteur bei Juve war...

Eine wirklich eigenartige Definition von "gescheitert".
Das er die in ihn gezetzten Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnte ist unbestritten ihn aber als gescheitert zu betiteln ist einfach nicht richtig.

Typischen schwarz-weiss denken...

Du hast mit sicherheit kein einziges Spiel von Diego im Juve Dress gesehen.Schön das du die Statistiken rausgekramst hast.Trotzdem hat Diego bei Juve grottig gespielt das ist nunmal so.Das haben 95 % der fans,Experten und Funktionäre genauso gesehen.Ballverluste,selbstverliebheit,mangelnde Intigration und fehlende klasse haben ihm den Job bei Juve gekostet.

De Neri wollte ihn unbedingt halten?Fundierte Quelle bitte!!Und selbst wenn da ein fünkchen Wahrheit dran ist (was ich nicht glaube,denn Marotta hat gesagt das man sich mit jedem einig war das Diego sich nicht mehr steigern kann und keinen Platz mehr im team hat) hat das auch was mit Respekt zu tun.Oder soll Del Neri wortwörtlich sagen Nö,wir wollen Diego nicht mehr,wir wollen Aquilani,Quagliarella und Krasic.Hat sicherlich auch was mit Verkaufstaktik zu tun.

Und wenn ein Club so einen Riesenverlust in Kauf nimmt,dann kannst du schon davon ausgehen das er nicht nur "Die Erwartungen nicht ganz erfüllt hat" sondern auf ganzer Linie gescheitert ist.So wie bei Porto.

Das ist kein Schwarz-Weiß denken sondern die Realität.

Jaja, ich mach mir die Realität wie sie mir gefällt :D

Btw...Seine Statistiken lügen nicht, das sind - im Gegensatz zu den subjektiven Meinungen der Fans - harte Fakten, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Und das er Stammspieler war, wirst auch Du kaum abstreiten können. Und wenn Du vergessen hast das Delneri ihn halten wollte, ist das Dein Problem, ich kram jedenfalls keine alten für dich raus, die Mühe kannste dir schon selber machen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego [28] |#72
18.04.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von MadMax:
Jaja, ich mach mir die Realität wie sie mir gefällt :D...

Nö die Realität ist das Juve Diego loswerden wollte.Und das mit Verlust.Warum?Bestimmt nicht weil er so gut war, wie du ihn hier hinstellst?Oder sind die Funktionäre von Juve deppert und verkaufen einen sehr guten Spieler unter Wert?Mach dir mal Gedanken was du hier vom Stapel lässt.Denn was ich schreibe ist wenigstens fundiert und ist palusibel.

Zitat von MadMax:
Btw...Seine Statistiken lügen nicht, das sind - im Gegensatz zu den subjektiven Meinungen der Fans - harte Fakten, da beisst die Maus keinen Faden ab. ...

Statistiken beschönigen aber auch vieles.Huntelaar hatte bei Real auch ne relativ gute Statistik,trotzdem war er grottig und konnte nicht aktiv (Technisch,kurzpass usw.)am Spiel teilnehmen.Ich will Diego nicht mit the hunter vergleichen,ich wollte nur mal beschreiben was Statistiken im Grunde für ne Aussagekraft haben.Subjektive Meinungen von Fans,soso.Alle Funktionäre,Experten,Berater,Fans und co haben also keine Ahnung wenn sie davon gesprochen haben das Diego auf ganzer Linie versagt und enttäuscht hat?Ok dann nehme ich das mal so hin,experte :p

Zitat von MadMax:
Und das er Stammspieler war, wirst auch Du kaum abstreiten können....

Tja wenn die Alternativen fehlen?Wen willste sonst spielen lassen?Sissoko,Melo,Marchisio und poulsen?mit 4 DM/ZM?Und wenn man dazu keine vernünftigen Außenspieler hat?Er war eben der einzige Spieler neben marchisio der nen vernünftigen Pass spielen konnte bzw. ein wenig kreativität ins Spiel brachte.

Zitat von MadMax:
Und wenn Du vergessen hast das Delneri ihn halten wollte, ist das Dein Problem, ....

Jupp ersteinmal Quarken und dann soll man sich die Quellen selbst suchen.Ich habe lediglich eine fundierte Quelle gefordert.Das ist hier gang und gebe. :/: ;)

Zitat von MadMax:
ich kram jedenfalls keine alten für dich raus, die Mühe kannste dir schon selber machen...

Dankeschön :p

Wolfsburg sollte ihn so schnell wie möglich verkaufen.Bevor er sich auf 5 Millionen Euro heruntergewirtschaftet hat.Vielleicht hat man Glück und Rubin Kazan bietet wenigstens das ausgegebene Geld.
Diego [28] |#73
18.04.2011 - 21:28 Uhr
Zitat
Del Neri spricht von Verbleib

Im Rahmen der Pressekonferenz nahm der neue Coach der „alten Dame“ Stellung zu den Wechselgerüchten rundum Diego. „Ob Diego auf dem Weg ist, sich zu verabschieden? Wir haben so etwas nie in Betracht gezogen.

Aber er weiß, dass wir großes Vertrauen in ihm haben. Wichtig ist, dass er zeigte, dass er bleiben will und es verdient, das Juventus-Trikot zu tragen.“

Diego hat gewünschte Offensiv-Qualitäten

Nach einer guten Vorbereitung könnte der Ex-Bremer erste Wahl zu Saisonbeginn sein. „Sicher, wenn er so weiterspielt, dann ist er jemand, der uns die Qualität verleiht, die uns vorne sonst gefehlt hat.“

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/08/16/2072753/juve-r%C3%BCckzieher-del-neri-spricht-diego-sein-vertrauen-aus

Bitteschön :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego [28] |#74
19.04.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von X-TREME:
Zitat von Brusso:
Zitat von MadMax:
Zitat
Del Neri spricht von Verbleib

Im Rahmen der Pressekonferenz nahm der neue Coach der „alten Dame“ Stellung zu den Wechselgerüchten rundum Diego. „Ob Diego auf dem Weg ist, sich zu verabschieden? Wir haben so etwas nie in Betracht gezogen.

Aber er weiß, dass wir großes Vertrauen in ihm haben. Wichtig ist, dass er zeigte, dass er bleiben will und es verdient, das Juventus-Trikot zu tragen.“

Diego hat gewünschte Offensiv-Qualitäten

Nach einer guten Vorbereitung könnte der Ex-Bremer erste Wahl zu Saisonbeginn sein. „Sicher, wenn er so weiterspielt, dann ist er jemand, der uns die Qualität verleiht, die uns vorne sonst gefehlt hat.“

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/08/16/2072753/juve-r%C3%BCckzieher-del-neri-spricht-diego-sein-vertrauen-aus

Bitteschön :D

Schon großartig war der Diego in Turin.

So großartig, dass er freiwillig seinen Traum mal im Süden zu spielen aufgegeben hat.

Er bevorzugte es stattdessen in den kalten Norden zu ziehen, weil da ja die Visionen und die große Zukunft liegt/lag....

Was will man denn bei einem Weltklub wie Juventus Turin, wenn man in der Wolfsburger Pampa gegen den Abstieg spielen darf... :D

X-Treme, von allen Beiträgen die ich bei Tm.de lese, sind deine die schlechtesten.

Der Wolfsburger Kader ist normalerweise locker gut genug um unter die besten 5 zu kommen. Vor der Saison galt unser Kader als der 2.stärkste. Und genau mit diesen Ambitionen kam Diego nach Wolfsburg. Es kamen viele neue Spieler, u.a. Diego. Das Potenzial war riesengroß - keine Frage.
Jetzt läuft es überhaupt nicht - vor der Saison hätte NIEMAND aber wirklich NIEMAND mit dem aktuellen Tabellenstand gerechnet. Kein Mensch auf der Welt. Alle haben uns zwischen Platz 8-2 gesehen.

Juventus Turin ist kein Weltklub, aber ein besserer als der BVB ;) Da kann ich dich beruhigen ;)

Zudem ist Wolfsburg keine Pampa. Die Stadt haste wohl noch nie gesehen. Sonst würdest du so nen dummen Spruch nicht äußern.
Diego [28] |#75
19.04.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ich hatte ja zuletzt Diego stark kritisiert - aber nie sportlich, sondern wegen einiger seiner Mätzchen!

Nun muss ich aber mal ne Lanze für ihn brechen!! Natürlich spielt er nicht so stark wie erhofft; natürlich müsste er alleine beinahe schon das Spiel an sich reißen und dadurch den Karren aus dem Dreck ziehen - aber das kann er eben nicht !!!

Ich finde als Außenstehender, der die Mannschaftsstrukturen bei Euch nicht so gut kennt; dass man es sich allgemein viel zu leicht macht und ihn sozusagen immer vorschiebt wenns nicht läuft.... zuletzt läufts eigentlich gar nicht; aber das ist auch nicht alleine seine Schuld.

Wenn ich sehe, wie sich da manche anderen bei Euch abmühen und dennoch nichts hinkriegen, dann isses eben ein allgemeines Problem; aber keines was man am ehesten an Diego festmachen sollte!

Mensch eagle1978, was ist denn da bei dir los. Aber du siehst es ja nun immerhin ein, dass nicht alles Diegos Schuld ist. Kann es auch gar nicht, da ja immer 11 Spieler dazu gehören.

Aber wie du schon schreibst: Viele Außenstehende sehen nicht das, was alles dahinter steckt in unserem Verein, genauso wie es bei uns wohl über Äußerungen über das Frankfurter Team gehen würde. Aber wenn man sich länger mit der Thematik befasst merkt man dennoch, dass Diego immernoch einer der besseren, evtl. sogar ein Lichtblick ist.

Wenn es bei uns laufen sollte, dann wird Diego auch noch stärker werden, davon gehe ich einfach mal aus.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#76
19.04.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von X-TREME:

vielleicht in deiner Kasperwelt... Der Wolfsburger Kader galt nie und zu keinem Zeitpunkt als Zweitbester. Dafür hat er zuviele Schwachstellen. (IV, RV und DM sind bestenfalls durchschnittlich besetzt)

IV haste natürlich Recht - hatten nur Kjaer,Barzagli und Friedrich :rolleyes
RV Riether, der übrigens nicht schlechter ist als euer Pisczek
In Sachen DM hast du Recht.

Zitat von X-TREME:

Klar ist Juve ein Weltklub vom Namen her. Sportlich sind sie natürlich nicht besser als Borussia Dortmund. Das sieht normalerweise auch jemand der Inkompetenz förmlich ausstrahlt...

Dortmund spielt eine gute Saison und gleicht sind sie sportlich besser als Juventus Turin ;)
Alles klar, da sieht man mal wieder deine Ahnungslosigkeit.

Zitat von X-TREME:
In Wolfsburg gibt es... VW... sonst nix...

Wie gesagt, du warst noch nie da. Es ist einfach ne moderne Stadt. Ich finde sie klasse. Und dort gibt es nicht nur VW - die Stadt bietet dir alles was du brauchst und noch viel mehr. Diese Meinung hast du auf jeden Fall exklusiv.

Zitat von X-TREME:
In der italinenischen Millionenstadt

Seit wann ist ne Stadt mit 900.000 Einwohner ne Millionenstadt ? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 19.04.2011 um 20:14 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#77
19.04.2011 - 22:26 Uhr
Dein Post ist einfach schlicht weg falsch. Das fängt schon mit "Friedrich ist durchschnitts Verteidiger" an und geht weiter mit der Äußerung, dass Juve sportlich schlechter ist.

Man City hat auch schlechtere Platzierungen, sind sie jetzt sportlichlich schlechter als Dortmund ;) ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 19.04.2011 um 22:28 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#78
20.04.2011 - 01:03 Uhr
Zitat von Grafitschi:
Sekunden die ich nie wieder bekomme, ich wusste ich hätte nach "Barzagli spielte Grütze" aufhören sollen zu lesen.
Aber die Hoffnung auf Besserung und die Neugierde....

Dortmunder haben halt eine ganz exklusive Meinung. Habe mich damit zum Glück mittlerweile abgefunden und schenke dem ganzen ein kleines Schmunzeln. ;)
Diego [28] |#79
20.04.2011 - 07:37 Uhr
Jahrelang nix gerissen, kaum spielen sie mal eine Saison 150% über Leistungsvermögen, kommen die Bienen aus ihrem Stock und wollen ihre groooßen, langen Stacheln zeigen.
Lächerlich.
Diego [28] |#80
20.04.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von Den_Corleone:
Jahrelang nix gerissen, kaum spielen sie mal eine Saison 150% über Leistungsvermögen, kommen die Bienen aus ihrem Stock und wollen ihre groooßen, langen Stacheln zeigen.
Lächerlich.

:D :ugly u made my day
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.