VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

06.04.2011 - 18:01 Uhr
Diego [28] |#171
14.05.2011 - 15:26 Uhr
Zitat von kasprl:
Damit ist Diegos Zukunft in Wolfsburg zu 100% vorbei, egal welche Liga.

MUSS auch so sein. Ohne Worte, da sie mir gerade fehlen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#172
14.05.2011 - 15:29 Uhr
ein kurzes gastspiel in wolfsburg :(

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Diego [28] |#173
14.05.2011 - 15:33 Uhr
Unglaubliches Verhalten. Beim letzten Spiel, wo es um alles geht, so ein Ding abzuziehen, ist eine charkterliche Bankrotterklaerung. Leider finden auch solche Typen immer einen neuen Verein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Diego [28] |#174
14.05.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von kasprl:
Damit ist Diegos Zukunft in Wolfsburg zu 100% vorbei, egal welche Liga.

das nächste kapitel eines spielmachers in wob vorbei. da gab es ja schon so einige eskapaden.
tragbar ist sein verhalten keineswegs, sein abschied so wie von dir beschrieben fix.
der nächste umbruch steht an.

eine schlimme entwicklung im fußball: je mehr geld man verdient so illoyaler wird man.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Diego [28] |#175
14.05.2011 - 15:36 Uhr
also ich schreib ja seit jahren sehr ,sehr selten hier...lese aber täglich!
heute ist mal wieder ein grund etwas zu schreiben!
pfui diego....schade nur, das es sicher wieder einen verein gibt der ihn aufnimmt!
für mich ist das echt das schlimmste...!!!! :grrr
Diego [28] |#176
14.05.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von Robinho_:
magath kommt mit charaktertypen, die ein wenig fingerspitzengefühl benötigen, einfach überhaupt nicht klar. diego wrid nicht einfach nur deswegen so eine aktion bringen, weil magath ihn nicht in die startelf gesetzt hat. da wird viel mehr frust dahinter stecken, ähnlich wie damals bei farfan. man verteufelt die spieler zu schnell.

auch was das geld angeht. ist irgendwo eine doppelmoral - nehmt smir nicht übel, aber ohne die kohle hätte wolfsburg sich nie zu einem attraktiven verein in der bundesliga mausern können (gut, wir auch nicht). die spieler gingen alle wegen der kohle zu euch, nicht wegen dem club oder der sportlichen perspektive. genau das jetzt zu kritisieren ist nicht richtig.

Seh ich ähnlich. Diego hat einen bekannten Charakter, das weiß man, bevor man ihn holt. Allerdings war das ja auch ein anderer Trainer, oder? Und was im Hotel passiert ist, würd mich einmal interessieren...

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."

Gute Nacht!
Diego [28] |#177
14.05.2011 - 15:54 Uhr
also dazu gibt es nurnoch eine Meinung...Diego muss weg und zuerst mal eine saftige strafe bezahlen.
Bleibt nur zu Hoffen, dass sich irgendein Verein findet, der ein solches A... überhaupt noch unter Vertrag nehmen will...England, Italien oder Spanien ich hoffe auf euch.
Diego [28] |#178
14.05.2011 - 15:59 Uhr
Ziemlich harte Aktion, meiner Meinung nach gehört der rausgeschmissen!

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Diego [28] |#179
14.05.2011 - 16:03 Uhr
der soll mal schön im verein bleiben und bei den amateuren spielen. oder 4 jahre auf der tribühne, solche spieler gehören aus dem verkehr gezogen.

im wichtigsten spiel seit jahren macht er so ein kinderkram, total peinlich und unnötig. der soll mal ruhig der nächste streit werden, dass hätte er verdient.
Diego [28] |#180
14.05.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von Robinho_:
ich denke nicht nur im hotel. diego ist ein spieler wo du viel fingerspitzengefühl brauchst, wie bei vielen südamerikanern, insbesondere brasilianern. leute wie farfan, baumjohann oder sarpei haben sich alle ausgiebig über magath als menschen beschwert und dass er sie systematisch fertig gemacht hat. ich denke ähnlich liefs auch bei diego und das hier war nur der gipfel. es ist zu einfach, diego den schwarzen peter zu zu schieben und es bei zu belassen.

Diese Meinung teile ich. Schon bei der Auswechslung in Bremen hatte ich befürchtet, dass Magath Diego vergraulen wird, und er hat es tatsächlich geschafft.

Den Ego-Streit hätte man doch bequem auf die Sommerpause verschieben können.
Da kann man nur den Kopf schütteln.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.