VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#221
27.08.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Janoldinho10:
Ich bitte um Beantwortung folgender Frage:

Ist es möglich, dass Diego noch die Rückennummer "10" bekommen kann, nachdem Misimovic den Verein verlassen hat?

Oder ist dies nich mehr möglich, da Misimovic mit der Rückennummer schon ein Pflichtspiel in dieser Saison bestritten hat?

Vielen Dank im Vorraus.

Die Rückennummern müssen vor dem ersten Saisonspiel eingetragen worden sein. Da dies schon war kann er diese Saison nicht mehr die #10 bekommen, wenn ich es richtig drauf hab! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#222
27.08.2010 - 18:01 Uhr
Toll das es geklappt hat, Diego wieder für die Bundesliga zu gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen klasse-Transfer. Ich freue mich auf ihn...
Diego [28] |#223
27.08.2010 - 18:04 Uhr
Klasse, dass Diego wieder in der Bundesliga ist, herzlichen Glückwunsch an die Wölfe-Fans, für mich muss der VFL unter die ersten 4 Mannschaften kommen, das Potential haben sie ohne Frage!

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
Diego [28] |#224
27.08.2010 - 18:14 Uhr
Die Freigane ist da! Er wird gegen Mainz spielen können :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [28] |#225
27.08.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Splashiii:
Die Freigane ist da! Er wird gegen Mainz spielen können :)

Wo hast du das her? =)

Glaube Splashiii da mal! ;) Da verlange ich auch keine Quelle :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [28] |#226
27.08.2010 - 18:16 Uhr
- TM.de -

Zitat

Der brasilianische Ballzauberer, ausgestattet mit einem Vierjahresvertrag bis 2014, kann bereits an diesem Samstag gegen Mainz 05 erstmals für den deutschen Meister von 2009 auflaufen.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/vfl-coup-diego-darf-spielen-ich-liebe-grosse-projekte-/news/anzeigen_45003.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Diego [28] |#227
27.08.2010 - 18:23 Uhr
Ich bin da noch skeptisch, solange nirgends offiziell bestätigt wird, dass die Spielgenehmigung eingetrudelt ist.
Also ich gehe schon davon aus, dass er spielt, aber ich bin skeptisch bzgl. der Seriösität der TM-Meldung - diese News machen auf mich keinen allzu glaubhaften Eindruck.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 27.08.2010 um 18:24 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#228
27.08.2010 - 18:30 Uhr
Ein Hinweis könnte sein, dass in diesem Artikel:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M51f5005d348.html
Nichts von einer fehlenden Spielgenehmigung steht, er wurde auch deutlich später erst geschrieben, sprich nach der Deadline 15:00 Uhr.
Diego [28] |#229
27.08.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich bin da noch skeptisch, solange nirgends offiziell bestätigt wird, dass die Spielgenehmigung eingetrudelt ist.
Also ich gehe schon davon aus, dass er spielt, aber ich bin skeptisch bzgl. der Seriösität der TM-Meldung - diese News machen auf mich keinen allzu glaubhaften Eindruck.

Ja stimmt schon, jedoch hat Mc Claren auf der PK bestätigt, dass er gegen Mainz zum Einsatz kommen kann, folglich hat er auch die Spielgenehmingung.
Und: Der Transfer wurde ja schon gestern Abend perfekt gemacht! Ich bin sicher, dass man so ziemlich als erstes die Spielgenehmigung beantragt hat.
Mache mir da keine Sorgen! DH arbeitet schon professionell! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 27.08.2010 um 18:31 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#230
27.08.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von RoyFawkes:

Ja stimmt schon, jedoch hat Mc Claren auf der PK bestätigt, dass er gegen Mainz zum Einsatz kommen kann, folglich hat er auch die Spielgenehmingung.
Und: Der Transfer wurde ja schon gestern Abend perfekt gemacht! Ich bin sicher, dass man so ziemlich als erstes die Spielgenehmigung beantragt hat.
Mache mir da keine Sorgen! DH arbeitet schon professionell! :)

Die Äußerungen der PK können kein Hinweis sein, da Hoeneß gegen Ende erklärt, dass sie minütlich auf die Genehmigung warten, diese aber noch nicht eingetroffen sei...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.