VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [28]

26.08.2010 - 17:02 Uhr
Diego [28] |#31
26.08.2010 - 18:22 Uhr
Na, Glückwunsch ;).
Gut für die Bundesliga.

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ludwig_van am 26.08.2010 um 18:23 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#32
26.08.2010 - 18:32 Uhr
Kaestorfer, warum hast du den Thread nicht gleich "Diego [10]" genannt? :)

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego [28] |#33
26.08.2010 - 18:32 Uhr
Zitat von blo_Od:
Zitat von KiShiDo:
Ihrr wolltet ihn letzes Jahr auch noch... Mal so nebenbei^^

Und Misimovic will nicht mehr hier spielen! Wie oft denn noch... Hat er doch oft genug gesagt

Ja, man hat sich für ihn interessiert, wie für jeden Spieler der erhöhtes Bundesliga Niveau hat...
Aber diesen Preis, den Bremen haben wollte, wollte man nicht für ihn bezahlen, weil er es einfach nicht Wert ist! Was Juventus 1 Jahr später schmerzlich erfahren hat... ;)

Ah hör doch mit den gelaber auf, er wollte gehen, dass wollen, 50 andere Top-Stars Pro Jahr, aber wen der Manager sagt er darf nicht, von anfang an, geht er auch nicht!

Und 1,2 Wochen nach Transferschluss, ist auch das Thema (endgültig) vorbei! Aber ich bin nicht der Manager von Wolfsburg, und mir kann es egal sein, ich würde als Manager auf anderen Positionen bessere Leute hollen, anstatt auf einer wo ich schon einen Top-Mann habe, um ihn mit einen anderen TopSpieler umzutauschen... ;)

Wo die Frage noch sein wird, bringt der jetzt bessere Leistung, als unser Mann davor, dass ist auf keinen fall sicher naja.. :rolleyes

Ich als Bayern Manager hätte auch keinen Lucio verkauft bei den Stümpern die ich in der IV habe. Warum sollte man einen der Zweikampfstärksten IV's auch abgeben? Hey er hat für Inter in jedem CL Spiel knapp 100% Zweikämpfe gewonnen.. muss schon schlechter typ sein.

Aber so nen Contento auf Links gleicht die schlechte IV von Bayern ja aus aber ok.. hauptsache vorne läufts.

Dein Gelaber immer.. es geht mir tierisch aufn zeiger. Ich weiß immer noch nicht warum du bei uns im Forum so oft rumhängst hast du mit irgendwem eine Beziehung hier? Du bist immer nur am rum jammern, rum heulen... ich glaube ich habe noch nie einen Positiven Beitrag von dir hier gelesen.

Danke fürs zuhören.

Ende

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#34
26.08.2010 - 18:46 Uhr
Freu mich das er wieder da ist, Glückwunsch zum Transfer

•     •     •

Hamburger SV!
Diego [28] |#35
26.08.2010 - 19:00 Uhr
Glückwunsch für diesen Transfer... Ich freue mich ihn endlich wieder in der BL kicken zu sehen :D hoffentlich hat er nicht in Italien das Fußballspielen verlernt :D Spielt er schon gegen Mainz von Beginn an??

•     •     •

COME ON FC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCdany am 26.08.2010 um 19:04 Uhr bearbeitet
Diego [28] |#36
26.08.2010 - 19:08 Uhr
Sport 1 berichtet grade über Diego und Wolfsburg.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Diego [28] |#37
26.08.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von SimonKjaer:
Was für ein Transfer! Einmal habe ich vor 2 Jahren mit nem Kollegen besprochen, er so: "Wär geil, wenn Diego zu Wolfsburg geht. Wird aber in 1000 Jahren nicht passieren"
Aber!!!!!!!!!!!
Dieter Hoeneß.

doch, er ist jetzt in wolfsburg! unglaublich :cool

vw macht's möglich ;)
Diego [28] |#38
26.08.2010 - 19:12 Uhr
wow ... geil geil geil ... kann den transfer noch gar nicht richtig einordnen :o

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Diego [28] |#39
26.08.2010 - 19:26 Uhr
Steht nix auf der Homepage von WOB und Juve !?

Aber glaub schon das der Transfer perfekt ist dann kann Misimovic ja nach Istanbul fliegen :D:D:D
Diego [28] |#40
26.08.2010 - 19:33 Uhr
Glückwunsch zum Transfer. Wenn er wieder zu alter Stärke zurück findet, ist er sicherlich eine Bereicherung für eure Mannschaft. Zumal er bei Juve nicht schlecht war. Welche Taktik spielt der VfL dieses Jahr? Raute?
Dass er ein Ex-Werder-Spieler ist und wieder zurück nach Deutschland zu einem Konkurrenten wechselt, berührt mich eigentlich nicht. Er war einer von vielen Spielern die Werder groß gemacht hat und es werden bei den momentanen Talenten bald ein paar folgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.