Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
02.09.2012 - 00:41 Uhr
Zitat von Vfl_Fan95:
ROFL XD
Wenn du weiter versuchst, auf diese Art und weise Beiträge zu sammeln, wirst du hier nicht lange umherwandern...
Mal so als gut gemeinter Rat.
ROFL XD
Wenn du weiter versuchst, auf diese Art und weise Beiträge zu sammeln, wirst du hier nicht lange umherwandern...
Mal so als gut gemeinter Rat.
02.09.2012 - 03:55 Uhr
Diego macht das aber ganz gut, Interview klingt sehr interessant und positiv für mich..
02.09.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von qdo69:
Diego macht das aber ganz gut, Interview klingt sehr interessant und positiv für mich..
So lange er das auch wirklich alles so meint, wie er es sagt... Seine Interviews klingen zumindest wirklich so als hätte er dazu gelernt. Ich freue mich drauf, ihn heute spielen zu sehen.
So lange er das auch wirklich alles so meint, wie er es sagt... Seine Interviews klingen zumindest wirklich so als hätte er dazu gelernt. Ich freue mich drauf, ihn heute spielen zu sehen.
02.09.2012 - 10:11 Uhr
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Diego heute vom Platz fliegt. :/:
02.09.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Wolzborger:
ich hab das Gefühl er macht heute ein Tor.
:-)
Er wird das schon richten. Diego wird der Spieler der Saison für den VFL, neben Dost, der glaube ich die Liga noch mehr aufwerten wird.
Der VFL hat dieses Jahr ein Top Team.
ich hab das Gefühl er macht heute ein Tor.
:-)
Er wird das schon richten. Diego wird der Spieler der Saison für den VFL, neben Dost, der glaube ich die Liga noch mehr aufwerten wird.
Der VFL hat dieses Jahr ein Top Team.
02.09.2012 - 12:36 Uhr
Ich zieh heute auch einfach mal aus Protest mein Diego Trikot an, damit ich mir auch ja Sprüche anhören darf :ugly
02.09.2012 - 12:49 Uhr
Diego schießt uns heute zum Derbysieg und dann ist er spätestens in allen Wolfsburger Herzen :)
Diiiiiego :D
Diiiiiego :D
02.09.2012 - 15:45 Uhr
Mal @ alle, die das Spiel sehen können -.-
Gibt es Pfiife, Plakate,etc. gegen Diego?
02.09.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von Eljero_Elia_11:
Jop, wird bei Ballberührung ausgepfiffen! Der wird in Wolfsburg nicht mehr glücklich!
Jop, wird bei Ballberührung ausgepfiffen! Der wird in Wolfsburg nicht mehr glücklich!
02.09.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Komm nach Hause Diego! :(
Komm nach Hause Diego! :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.