VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1071
03.08.2012 - 16:05 Uhr
Diego!!! Vor Freude pur... . :-D
Diego [10] |#1072
03.08.2012 - 16:18 Uhr
Tja, haben sich alle Vorurteile mal wieder bestätigt. Nur in einem Verein ohne Seele und charakter würde so ein Spieler noch einmal eine Chance kriegen. Man darf für euch nur hoffen dass ihr nicht noch einmal in eine schwierige Situation kommt, denn dann würde der Ober-Söldner selbiges wieder abziehen!
Diego [10] |#1073
03.08.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von BVB-Toby:
Tja, haben sich alle Vorurteile mal wieder bestätigt. Nur in einem Verein ohne Seele und charakter würde so ein Spieler noch einmal eine Chance kriegen. Man darf für euch nur hoffen dass ihr nicht noch einmal in eine schwierige Situation kommt, denn dann würde der Ober-Söldner selbiges wieder abziehen!

Ohjaaaa :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1074
03.08.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von BVB-Toby:

Vielen Dank für die lieben Wünsche aus Dortmund, besonders nett finde ich die Stelle an der Du für uns hoffst, dass uns Schwierigkeiten künftig erspart bleiben. Das ist echter Sportsgeist!

Wir haben das Thema Diego hier lange, intensiv und kontrovers diskutiert. Jetzt freuen wir uns alle gemeinsam auf die Zukunft mit einem tollen Fußballer.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Diego [10] |#1075
03.08.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von BVB-Toby:

Geh Opel fahren.... :D

•     •     •

23.05.2009
Diego [10] |#1076
03.08.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von BVB-Toby:

Auf die Seele und den Charakter des BVB! :rolleyes
Diego [10] |#1077
03.08.2012 - 17:22 Uhr
Hehe, diese ewigen Diskussionen.....

Jetzt sollen wir uns wohl auch noch dafür entschuldigen oder uns darüber ärgern, dass wir einen der besten Offensivspieler der Liga in unseren Reihen haben. :p

Wäre er in Dortmund gelandet, hätte man bestimmt viele Entschuldigungen parat, warum das in Wob nur ein Ausrutscher war und er jetzt ein guter ist. :p

Dieses Forum, zu mindestens einzelne User, mutiert immer mehr zum Kindergarten auf Facebook Niveau! :/:
Diego [10] |#1078
03.08.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von BadBoyPH:
So und jetzt wo der Kader steht:

EUROPA WIR KOMMEN!

Naja, es folgen hoffentlich noch viele Abgänge. Und ob dann nicht noch der ein oder andere Spieler dazustößt ist ebenfalls unklar...

Aber die wichtigste Personalie ist erstmal vom Tisch.

Ja, jetzt bitte noch Sahin für die 6, dann bin ich von Platz 4 aufwärts überzeugt. :D :D
Diego [10] |#1079
03.08.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von BVB-Toby:

Geh Opel fahren.... :D

Solange der Vorrat reicht :-)
Diego [10] |#1080
03.08.2012 - 17:59 Uhr
http://www.wobstories.de/clips/vfl-wolfsburg-pressekonferenz-diego-03-08-2012-clip/

Hier kann man die PK nochmal sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.