Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
02.08.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Spielmacher:
Kann mal jemand bitte den Artikel aus der Bild posten? Finde den nicht.
Oh Gott! Bloß nicht noch ein Spielmacher. :o :p
Wir kommen immer im Rudel - ich hole mir jetzt hier 20 Accounts. Einen pro irgendwas, einen contra irgendwas...
... und den Rest verteile ich so das ich einzelne User aufs Korn nehme - natürlich DICH an erster Stelle! Dann werde ich JEDEN deiner Beiträge ins Lächerliche ziehen, bis du weg bist.
P.S. Achja, 5 für Beleidigungen und Beschimpfungen hab ich vergessen. Ob das reicht? Wohl kaum. Sollten mehr sein... :D
:p
Zitat von Spielmacher:
Kann mal jemand bitte den Artikel aus der Bild posten? Finde den nicht.
Oh Gott! Bloß nicht noch ein Spielmacher. :o :p
Wir kommen immer im Rudel - ich hole mir jetzt hier 20 Accounts. Einen pro irgendwas, einen contra irgendwas...
... und den Rest verteile ich so das ich einzelne User aufs Korn nehme - natürlich DICH an erster Stelle! Dann werde ich JEDEN deiner Beiträge ins Lächerliche ziehen, bis du weg bist.
P.S. Achja, 5 für Beleidigungen und Beschimpfungen hab ich vergessen. Ob das reicht? Wohl kaum. Sollten mehr sein... :D
:p
02.08.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass er morgen ein VfL-Trikot mit der Rückennummer 10 hochhält....
Das wäre zu viel des Guten. Meinst du nicht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Diego feierlich als Quasi-Neuzugang vorgestellt wird und grinsend das Leibchen mit der Nummer 10 in die Kamera hält. Zumal er doch mit der 22, die er im letzten Jahr bei Atlético getragen hat, bereits eine Nummer mit einer gewissen Bedeutung bekommen hat. Ich denke/hoffe, man wird verkünden, dass er bleibt und anschließend den Journalisten Rede und Antwort stehen. Das war's!
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass er morgen ein VfL-Trikot mit der Rückennummer 10 hochhält....
Das wäre zu viel des Guten. Meinst du nicht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Diego feierlich als Quasi-Neuzugang vorgestellt wird und grinsend das Leibchen mit der Nummer 10 in die Kamera hält. Zumal er doch mit der 22, die er im letzten Jahr bei Atlético getragen hat, bereits eine Nummer mit einer gewissen Bedeutung bekommen hat. Ich denke/hoffe, man wird verkünden, dass er bleibt und anschließend den Journalisten Rede und Antwort stehen. Das war's!
02.08.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von BadBoyPH:
Und ein neuer Kapitän ist auch noch nicht benannt worden! :rolleyes
Na komm! Das ist Quatsch!
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von BadBoyPH:
02.08.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Knipser:
Hätte ich sonst die Augen gerollt? ;)
Der Augenroll-Smiley sieht irgendwie zu traurig aus.
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Knipser:
03.08.2012 - 00:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
MAGATH & DIEGO
Versöhnung!
Er war eine unerwünschte Person beim VfL Wolfsburg. Doch jetzt bekommt Spielmacher-Diva Diego (27) eine neue Chance von Felix Magath (59). Die Versöhnung des Jahres!
Da ist der Online Artikel Versöhnung!
Er war eine unerwünschte Person beim VfL Wolfsburg. Doch jetzt bekommt Spielmacher-Diva Diego (27) eine neue Chance von Felix Magath (59). Die Versöhnung des Jahres!
03.08.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Knipser:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Knipser:
-> :( = Trauer
-> :rolleyes = unsachlich! Böser Knipser! :rolleyes ;)
Zitat von Knipser:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Knipser:
-> :( = Trauer
-> :rolleyes = unsachlich! Böser Knipser! :rolleyes ;)
03.08.2012 - 08:56 Uhr
Laut Bild hat er sich bei Magath und der Mannschaft entschuldigt, damals beim Spiel gg. Hoffenheim die Biege gemacht zu haben. Blieb ihm auch noch was anderes übrig, wenn kein anderer Verein mehr Interesse hat.
Ich hoffe noch das er sich bei den Fans ebenfalls entschuldigt, sowas erwarte ich jetzt einfach von ihm.
Ich hoffe noch das er sich bei den Fans ebenfalls entschuldigt, sowas erwarte ich jetzt einfach von ihm.
03.08.2012 - 09:04 Uhr
Deswegen wohl die PK, sonst hätte eine einfache Pressemeldung gereicht, die pk heute hätte man dann ohne ihn halten können.
Ich hoffe ich kann morgen eine Unterschrift ergattern ;-)
Ich hoffe ich kann morgen eine Unterschrift ergattern ;-)
03.08.2012 - 09:12 Uhr
Ja, ich denke auch heute wird die fällige Entschuldigung kommen. Naja gönnen wir ihm die 2.Chance=)!
03.08.2012 - 10:32 Uhr
Zitat von Kimo21:
Ja, ich denke auch heute wird die fällige Entschuldigung kommen. Naja gönnen wir ihm die 2.Chance=)!
Schlimm, wenn da nichts kommt. Aber mir persönlich ist es eh egal, ob er sich öffentlich entschuldigt oder nicht. Er hat es wohl bei Trainer und Mannschaft getan. Das reicht mir.
Schlimm, wenn da nichts kommt. Aber mir persönlich ist es eh egal, ob er sich öffentlich entschuldigt oder nicht. Er hat es wohl bei Trainer und Mannschaft getan. Das reicht mir.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.