VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#981
02.08.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
SKY hat die selben infos das Diego bleibt

Alles andere würde ja auch keinen Sinn ergeben! :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#982
02.08.2012 - 23:04 Uhr
Kann mal jemand bitte den Artikel aus der Bild posten? Finde den nicht.
Diego [10] |#983
02.08.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:
Die Entscheidung naht: Diego bleibt beim VfL

Bis Anfang August wollten der VfL und Diego entscheiden, ob es doch noch einen Abschied gibt. Jetzt ist es so weit – und es sieht alles nach einem Verbleib des Spielmachers beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten aus. Das wird wahrscheinlich heute schon verkündet.
Jawoll :)

Das ist ziemlich geil - lange Gespräche mit einigen Spielern? Schäfer und Russ! Garantiert! Möchte ich wetten, dass die ihm etwas "erklärt" haben... :p
Diego [10] |#984
02.08.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:

Bis Anfang August wollten der VfL und Diego entscheiden, ob es doch noch einen Abschied gibt. Jetzt ist es so weit – und es sieht alles nach einem Verbleib des Spielmachers beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten aus. Das wird wahrscheinlich heute schon verkündet.

Das ist ziemlich geil - lange Gespräche mit einigen Spielern? Schäfer und Russ! Garantiert! Möchte ich wetten, dass die ihm etwas "erklärt" haben... :p

Es gibt ja nicht mehr viele Spieler die damals dabei waren
Diego [10] |#985
02.08.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von Spielmacher:

Ist noch nicht Online ich habe es in der Print ausgabe gelesen
Diego [10] |#986
02.08.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:

Russ war nicht mit dabei, aber der will bestimmt trotzdem seinen Senf dazu geben! :D

•     •     •

23.05.2009
Diego [10] |#987
02.08.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:

Russ war nicht mit dabei, aber der will bestimmt trotzdem seinen Senf dazu geben! :D

Kann er ja nicht wenn er bei der 2 ist ^^
Diego [10] |#988
02.08.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Spielmacher:

Oh Gott! Bloß nicht noch ein Spielmacher. :o :p

den hab ich nicht gekriegt, :(

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Diego [10] |#989
02.08.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Spielmacher:

Oh Gott! Bloß nicht noch ein Spielmacher. :o :p
Diego [10] |#990
02.08.2012 - 23:15 Uhr
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass er morgen ein VfL-Trikot mit der Rückennummer 10 hochhält....

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.