Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
02.08.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von LAPIS:
Ja liebe WAZ, scheiße so ein Zitat in die Zeitung einzubauen nur um die Fans gegeneinander aufzuwiegeln. Sind halt zu viele Braunschweiger in der WAZ. Warten wir ab was morgen passiert. Die Wahrscheinlichkeit das es zu von einigen ersehnten Wortbruch Magaths kommt ist sehr unwahrscheinlich. Egal wie, ob er bleibt oder nicht. Morgen wird es klar werden. Scheiß Aufregung wegen nix, was mich das nerven beim lesen dummer Kommentare gekostet hat, ich kann sie nicht zählen.
Es waren zwar in diesem Fall die WN, was jedoch deine Vermutung, dass da Braunschweiger am Werk waren, noch wahrscheinlicher macht. :)
oh ja, stimmt, sorry :)
Zitat von LAPIS:
Ja liebe WAZ, scheiße so ein Zitat in die Zeitung einzubauen nur um die Fans gegeneinander aufzuwiegeln. Sind halt zu viele Braunschweiger in der WAZ. Warten wir ab was morgen passiert. Die Wahrscheinlichkeit das es zu von einigen ersehnten Wortbruch Magaths kommt ist sehr unwahrscheinlich. Egal wie, ob er bleibt oder nicht. Morgen wird es klar werden. Scheiß Aufregung wegen nix, was mich das nerven beim lesen dummer Kommentare gekostet hat, ich kann sie nicht zählen.
Es waren zwar in diesem Fall die WN, was jedoch deine Vermutung, dass da Braunschweiger am Werk waren, noch wahrscheinlicher macht. :)
oh ja, stimmt, sorry :)
02.08.2012 - 21:41 Uhr
Mal sehen, vielleicht überträgt Sky Sport News die PK. Hoffentlich.
02.08.2012 - 21:43 Uhr
wird eigentlich das Spiel am Samstag übertragen?
02.08.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich glaube die werden bestimmt da sein aber hier wird man sie bestimmt später sehen können :
http://www.wobstories.de/
Ich glaube die werden bestimmt da sein aber hier wird man sie bestimmt später sehen können :
http://www.wobstories.de/
02.08.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von LAPIS:
Jup, soweit ich weiß auf Sport 1 live ab 20.15 ;)
02.08.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von Grildum:
Zitat von LAPIS:
Korrekt! ;)
Zitat von LAPIS:
Korrekt! ;)
02.08.2012 - 22:25 Uhr
Laut Bild hat sich Diego heute bei Magath und der Mannschaft entschuldigt
02.08.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Die Anzeichen verdichten sich das er bleibt. :)
Wäre ich jetzt gehässig, dann könnte ich die ganzen Anti-Beiträge wieder hervorholen. Bin ich aber nicht. ;)
Ich sage einfach mal: Auf eine geile Saison MIT Diego! Am besten schon gegen City! Die müssen mal ordentlich auf die Mütze bekommen - ich mag die nicht. :D
Die Anzeichen verdichten sich das er bleibt. :)
Wäre ich jetzt gehässig, dann könnte ich die ganzen Anti-Beiträge wieder hervorholen. Bin ich aber nicht. ;)
Ich sage einfach mal: Auf eine geile Saison MIT Diego! Am besten schon gegen City! Die müssen mal ordentlich auf die Mütze bekommen - ich mag die nicht. :D
02.08.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Wow. Ein bisschen baff bin ich ja schon, dass man ihn nun doch halten konnte und er sich entschuldigt! Das freut mich! :) Achja die Bild wieder.
Wow. Ein bisschen baff bin ich ja schon, dass man ihn nun doch halten konnte und er sich entschuldigt! Das freut mich! :) Achja die Bild wieder.
02.08.2012 - 22:57 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Die Entscheidung naht: Diego bleibt beim VfL
Bis Anfang August wollten der VfL und Diego entscheiden, ob es doch noch einen Abschied gibt. Jetzt ist es so weit – und es sieht alles nach einem Verbleib des Spielmachers beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten aus. Das wird wahrscheinlich heute schon verkündet.
Jawoll :)Bis Anfang August wollten der VfL und Diego entscheiden, ob es doch noch einen Abschied gibt. Jetzt ist es so weit – und es sieht alles nach einem Verbleib des Spielmachers beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten aus. Das wird wahrscheinlich heute schon verkündet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JogiBaer86 am 02.08.2012 um 23:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.