VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#381
18.07.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von costa111:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von costa111:
Zitat von wobcom:
Wer glaubt, das Magath das nicht durchzieht, der kennt ihn (und unseren VW Vorstand ) aber schlecht. Das einzige, was etwas an der Ankündigung ändern könnte, wäre ein unmoralisches Angebot Richtung 15 Millionen.......

aber gab es im letzten jahr nicht genauso die ansage, dass diego nur zum verkauf und nicht für ein leihgeschäft zur verfügung steht? magath ist ein fuchs, was in seinem kopf wohl so vorgehen mag?

Doch, die gab es, aber über allem stand die Ansage, dass Diego nicht mehr für den VfL spielen werde. Das Leihgeschäft infolge von ausbleibenden Angeboten war also der einzige Ausweg. Dieses Jahr gibt es immerhin einen mehr... Ich stimme Wobcom insofern zu, dass Magath seine Ankündigungen in aller Regel wahr macht, aber ich glaube nicht, dass der Drops Ende des Monats bereits gelutscht ist. Kommt das erwünschte Angebot im August, wird Diego auch dann noch wechseln.

eigentlich widerspricht du ihm damit, denn seine aussage ist:
diego im juli weg, sonst bleiben, es sei denn unmoralisches angebot im august

deine aussage ist:
diego im juli weg, aber auch august noch möglich, wenn angebot halt erst im august eintrudelt.

magath hingegen sagt:
diego im juli weg, oder bleiben. kein aber.

und meine aussage war:
magath hat dasselbe schon letztes jahr gesagt (einschließlich "kein aber") und dann kam doch die "aber klausel" zum tragen. deswegen schließe ich mich deiner aussage an.

Er hat geschrieben:

Zitat von wobcom:
Wer glaubt, das Magath das nicht durchzieht, der kennt ihn (und unseren VW Vorstand ) aber schlecht.

Mit anderen Worten: Magath scheut sich nicht vor kontroversen Entscheidungen bzw. er leistet seinen Ankündigungen in der Regel folge. Ich habe ihm i.A. recht gegeben, dabei jedoch eine Einschränkung (ABER) vorgenommen. Für den Fall Diego heißt das konkret, dass ich glaube, Magath macht seine Ankündigung wahr und integriert Diego in die Mannschaft, sollte kein entsprechendes Angebot in Haus flattern. Nur dass er an seinem Ultimatum festhält, wenn dieses Angebot erst Mitte August eintrifft, glaube ich eben nicht. Alle Klarheiten beseitigt?
Diego [10] |#382
18.07.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von costa111:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von costa111:
Zitat von wobcom:
Wer glaubt, das Magath das nicht durchzieht, der kennt ihn (und unseren VW Vorstand ) aber schlecht. Das einzige, was etwas an der Ankündigung ändern könnte, wäre ein unmoralisches Angebot Richtung 15 Millionen.......

aber gab es im letzten jahr nicht genauso die ansage, dass diego nur zum verkauf und nicht für ein leihgeschäft zur verfügung steht? magath ist ein fuchs, was in seinem kopf wohl so vorgehen mag?

Doch, die gab es, aber über allem stand die Ansage, dass Diego nicht mehr für den VfL spielen werde. Das Leihgeschäft infolge von ausbleibenden Angeboten war also der einzige Ausweg. Dieses Jahr gibt es immerhin einen mehr... Ich stimme Wobcom insofern zu, dass Magath seine Ankündigungen in aller Regel wahr macht, aber ich glaube nicht, dass der Drops Ende des Monats bereits gelutscht ist. Kommt das erwünschte Angebot im August, wird Diego auch dann noch wechseln.

eigentlich widerspricht du ihm damit, denn seine aussage ist:
diego im juli weg, sonst bleiben, es sei denn unmoralisches angebot im august

deine aussage ist:
diego im juli weg, aber auch august noch möglich, wenn angebot halt erst im august eintrudelt.

magath hingegen sagt:
diego im juli weg, oder bleiben. kein aber.

und meine aussage war:
magath hat dasselbe schon letztes jahr gesagt (einschließlich "kein aber") und dann kam doch die "aber klausel" zum tragen. deswegen schließe ich mich deiner aussage an.

Er hat geschrieben:

Zitat von wobcom:
Wer glaubt, das Magath das nicht durchzieht, der kennt ihn (und unseren VW Vorstand ) aber schlecht.

Mit anderen Worten: Magath scheut sich nicht vor kontroversen Entscheidungen bzw. er leistet seinen Ankündigungen in der Regel folge. Ich habe ihm i.A. recht gegeben, dabei jedoch eine Einschränkung (ABER) vorgenommen. Für den Fall Diego heißt das konkret, dass ich glaube, Magath macht seine Ankündigung wahr und integriert Diego in die Mannschaft, sollte kein entsprechendes Angebot in Haus flattern. Nur dass er an seinem Ultimatum festhält, wenn dieses Angebot erst Mitte August eintrifft, glaube ich eben nicht. Alle Klarheiten beseitigt?

ich sehe mit deiner einschränkung (ABER) zwar immer noch einen widerspruch gegen die ursprüngliche aussage (diego im juli weg oder aus die maus) aber seis drum.
wenn diego den vfl in euro oder champions league schießt, ist eh allen geholfen.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
Diego [10] |#383
18.07.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Diego auf dem Mannschaftsfoto? Na da stellt sich Magath ja dieses Jahr deutlich geschickter an als letztes Jahr :ugly

Dafür hat er keine Rückennummer bekommen. Oder habe ich das falsch vernommen?
Diego [10] |#384
18.07.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von Niffel:
Zitat von KiShiDo:
Diego auf dem Mannschaftsfoto? Na da stellt sich Magath ja dieses Jahr deutlich geschickter an als letztes Jahr :ugly

Dafür hat er keine Rückennummer bekommen. Oder habe ich das falsch vernommen?

Nein, er hat keine bekommen. Magath hat es auf der PK damit begründet, dass er schließlich ein neuer Spieler sei und das alles nicht so schnell gehe. Ein Witz! Na ja, wahrscheinlich ist dieses unwürdige Schauspiel vonnöten um für beide Seiten die bestmögliche Lösung herbeizuführen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 18.07.2012 um 17:18 Uhr bearbeitet
Diego [10] |#385
18.07.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ich hoffe auch täglich, dass diese Farce ein Ende hat.

Tja ein paar Werder-Fans auch :D Aber was ich nicht verstehe ist Madrid hat euch doch offiziell 10 Mio geboten also für einen Spieler mit dem man nicht plant und dem man nen haufen Kohle zahlen muss finde ich das voll okay wieso habt ihr ihn nicht gehen lassen ? Das wäre doch für alle drei Parteien das beste.
Diego [10] |#386
18.07.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Loeffl:
Zitat von KiShiDo:

Tja ein paar Werder-Fans auch :D Aber was ich nicht verstehe ist Madrid hat euch doch offiziell 10 Mio geboten also für einen Spieler mit dem man nicht plant und dem man nen haufen Kohle zahlen muss finde ich das voll okay wieso habt ihr ihn nicht gehen lassen ? Das wäre doch für alle drei Parteien das beste.

Wo beziehst du deine Informationen her? Atlético Madrid hat uns bisher nicht einen Cent geboten. Sie haben sich mit Diego geeinigt und hoffen auf ein spätes Schnäppchen bzw. ein weiteres Leihgeschäft. Hätten sie 10 Mio. geboten, wäre Diego längst weg, denn das ist der Preis, den Magath aufgerufen hat. Zahlungswillig waren bisher nur russische Vereine, aber da möchte Diego nicht hin.
Diego [10] |#387
18.07.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Loeffl:
Zitat von KiShiDo:

Scheint wohl heut irgendwie nicht Dein Tag zu sein... ;)

Bei einem 10 Mio. Euro Angebot wäre Diego längst bei Atletico. Ich kann mich jedenfalls nicht an ein derartiges Angebot erinnern aber Du kannst mir ja mit entsprechenden Quellen auf den aktuellen Stand der Dinge bringen... :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego [10] |#388
18.07.2012 - 19:11 Uhr
Besteht zwischen dem möglichen Kauf von Naldo und einem Diego-Abgang nicht ein Verhältnis? Ich meine, es ist bekannt, dass die beiden dickste Kumpel sind. Dementsprechend könnte ich mir auch gut vorstellen, dass WOB und Diego doch noch zueinander finden. Und Diego und Naldo könnten auch endlich wieder zusammen kicken und leben.

Ein 4-2-3-1 mit Diego auf der "10" sieht zumindest auf dem Papier sehr fein aus! :cool

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Diego [10] |#389
18.07.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von Yeezy:
Besteht zwischen dem möglichen Kauf von Naldo und einem Diego-Abgang nicht ein Verhältnis? Ich meine, es ist bekannt, dass die beiden dickste Kumpel sind. Dementsprechend könnte ich mir auch gut vorstellen, dass WOB und Diego doch noch zueinander finden. Und Diego und Naldo könnten auch endlich wieder zusammen kicken und leben.

Ein 4-2-3-1 mit Diego auf der "10" sieht zumindest auf dem Papier sehr fein aus! :cool

Solche Vorstellungen sind leider pure Fan-Romantik. Diego und Naldo sind Landsmänner - mehr nicht. Die Medien konstruieren gerne solche Geschichten, aber der Realität entsprechen sie in den seltensten Fällen.
Diego [10] |#390
18.07.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Yeezy:

Solche Vorstellungen sind leider pure Fan-Romantik. Diego und Naldo sind Landsmänner - mehr nicht. Die Medien konstruieren gerne solche Geschichten, aber der Realität entsprechen sie in den seltensten Fällen.

Meines wissens haben die beiden zu Bremer Zeiten Haus_an_Haus gewohnt und haben viel zusammen unternommen...So konstruiert scheint mir die Geschichte dann nicht zu sein...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.