Sammelsurium

Die Top-Transfers & besten Schnäppchen

10.02.2009 - 17:55 Uhr
ich mache mal ne liste aus meiner sicht für den letzten sommer, was da so für volltreffer gemacht wurden: :)

Tim Borowski, ablösefrei zu den bayern...guter joker, wenn er spielt ist er nützlich, hat schon viele wichtige tore gemacht!

Claudio Pizarro, für 1,5mio leihe zu bremen..okay, die leihe ist recht teuer, aber ich will nicht wissen, wo bremen ohne seine treffer stünde...

Dennis Aogo..für 1,3mio zum HSV..noch jung und spielt trotzdem schon ganz gut mit!

Zwetschge Misimovic...für 4mio zu wolfsburg...okay, 4mio ist schon einiges, aber das ist echt überragend, was der da spielt!

Jens Lehmann...ablösefrei zu stuttgart...für mich mit der beste TW der hinrunde!

Michal Kadlec..erst ausgeliehen und wegen super leistungen gleich eingekauft!

Henrique...0,4mio leihe zu leverkusen...super hinrunde!

Patrick Helmes...ablösefrei! zu leverkusen...jetzt macht er buden wie er will!

Markus Steinhöfer...für 0,9mio zu frankfurt...klasse hinrunde, obwohl ihm nicht soo viel zugetraut wurde!

Nikos Liberopoulos...ablösefrei zur eintracht..toptorjäger in seinem team!

Cicero..0,8mio leihe zu hertha bsc..super hinrunde, ich hoffe er bleibt in berlin!

Maximilian Nicu...für nur 0.3mio zur hertha...oft gespielt und zwischendurch richtig gut! er wird immer besser...

Marc Stein...ablösefrei zu hertha bsc...bisher fast kein spiel verpasst...vom kicker schwache noten, aber wenn er wirklich so schlecht wäre, würde er sicherlich nicht so oft spielen!

Andrey Voronin...ablösefrei ausgeliehen...ganz stark, hat man ja gegen die bayern gesehen, was er kann!

Stefano Celozzi....für 150.000 zum KSC...jetzt stammspieler und solide hinrunde!

Mimoun Azaouagh...für 0,7mio jetzt fest verpflichtet...für mich einer der besten bochumer!

Tamás Hajnal...für knapp eine millionen zum bvb und beweist, dass er sein geld wert ist!

Ivica Iliev...für mich mit der beste cottbuser..kam ablösefrei

Dennis Eilhoff..kam aus koblenz zurück und war für mich der beste TW der hinrunde!

Petit..kam ablösefrei nach köln..super einkauf mMn

:)

•     •     •

zweitausendtrip
ganz klar van der Vaart und de Jong. Vorallem wenn man den Weiterverkausfswert beachtet!

Zitat von KSV93:
Marc Stein...ablösefrei zu hertha bsc...bisher fast kein spiel verpasst...vom kicker schwache noten, aber wenn er wirklich so schlecht wäre, würde er sicherlich nicht so oft spielen!

er spielt da es einfach keine richtigen alternativen gibt/gegeben hat (mal schaun was cufre so macht, babic könnte die position spielen und auch der langzeitverletzte lucio hat da wohl schon öfters gespielt)
Zitat von clubfan07:
Zitat von KSV93:

er spielt da es einfach keine richtigen alternativen gibt/gegeben hat (mal schaun was cufre so macht, babic könnte die position spielen und auch der langzeitverletzte lucio hat da wohl schon öfters gespielt)

jaja, das war mir ja klar...aber die letzten 3 spiele war er ja auch immer dabei, und babic musste im mittelfeld bzw gar nicht ran...das hat mich dann auch gewundert.

•     •     •

zweitausendtrip
Mein Lieblingsbeispiel für der Money Maker Transfer überhaupt:

1. 01/02 07.2001 Flamengo zu Inter Mailand 7.000.000 €
2. 02/03 07.2002 Inter Mailand zu FC Parma 2.800.000 €
3. 03/04 01.2004 FC Parma zu Inter Mailand 30.000.000 €

Parma macht einen Gewinn von 27.200.000€
Und Inter zu den sag ich mal nix :p

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:

Welcher Spieler ist das?
Zitat von Marcilike:
Zitat von BVBFreak:
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:

Welcher Spieler ist das?

Gehe mal schwer von Adriano aus.

Soll das jetzt peinlich sein für mich?
@ euch.

ja sorry hab vergessen zu erwähnen.

Es ist unser Adriano :)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
patrick helmes kam ablösefrei aus köln

außerdem noch sanogo :ugly , oddo :D und thiago neves :p

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Schaut auf meine Signatur... Das wären billige Top Transfers :D

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.