Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#26751
15.08.2026 - 13:36 Uhr
Hertha führt 3:0 gegen Heidenheim, was'n da los, war da nicht voll Katerstimmung diesdas? 💪🏻😅

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Die Spiele der Anderen |#26752
15.08.2026 - 13:40 Uhr
Also wie der Assistent das 2:1 der Fürther eben nicht gesehen hat ist schon stark 😄
Die Spiele der Anderen |#26753
15.08.2026 - 13:57 Uhr
Zitat von Barbecue
Hertha führt 3:0 gegen Heidenheim, was'n da los, war da nicht voll Katerstimmung diesdas? 💪🏻😅

Man hätte einen Neuanfang auf der Trainerbank starten sollen.
Aber war bei uns schon schwer nach 7 Jahren
Die Spiele der Anderen |#26754
15.08.2026 - 14:18 Uhr
Auf BR kommt übrigens das Spiel von unserem Pokalgegner Münster live.

Die zweite Liga wirkt wieder sehr ausgeglichen. Das könnte wieder eine extrem enge Liga werden. Aber bisher auch keine Mannschaft, welche man fürchten müsste.
Die Spiele der Anderen |#26755
15.08.2026 - 14:19 Uhr
Förster bei Düsseldorf mit Müller (der ja erst die Woche kam) auf der Bank. Liegen auch gegen die Zweite von Didi 0:1 zurück.
Die Spiele der Anderen |#26756
15.08.2026 - 14:20 Uhr
Zitat von Barbecue

Hertha wäre nicht Hertha wenn die das jetzt nicht noch verkacken
Die Spiele der Anderen |#26757
15.08.2026 - 14:51 Uhr
Rote Karte für Berlin kann man geben.
Bitte dem Schauspieler von der Alb gleich auch noch 2 Wochen Sperre mitgeben. Ekelhaft sowas…
Die Spiele der Anderen |#26758
15.08.2026 - 14:56 Uhr
Zitat von Karl16
Rote Karte für Berlin kann man geben.
Bitte dem Schauspieler von der Alb gleich auch noch 2 Wochen Sperre mitgeben. Ekelhaft sowas…

Kommt für mich zu selten bei zeefuik, für mich ein sehr unsportlicher Spieler. Kann mich an spiele bei uns erinnern, wo der dauernd am gehfehler geben war.
Die Spiele der Anderen |#26759
15.08.2026 - 15:04 Uhr
Der Reese fehlt doch der Hertha 0,0 … Können froh sein das diese One Man Show vorbei ist.
Die Spiele der Anderen |#26760
15.08.2026 - 15:09 Uhr
Frankfurt gibt wohl Futkeu an Elversberg und Skhiri an Köln ab.

Elversberg hat einen richtig spannenden Kader, denke nicht, dass die was mit dem Abstieg zu tun haben werden kommende Saison.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.