Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Die Spiele der Anderen

05.11.2018 - 15:07 Uhr
Die Spiele der Anderen |#201
16.12.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von El-Konsolero

Derbysieger derbysieger hey hey. Derbysieger derbysieger hey hey.

Ahhh alle 3 Mannschaften auf Platz 1 zu sehn is einfach nur herrlich!

sei ruhig uglygrins

NIEMALS! grins

Könnt ihr mourinho nicht zu city schicken, die könnten auch nen Einbruch vertragen? Zunge raus

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Die Spiele der Anderen |#202
16.12.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

Zitat von El-Konsolero

Derbysieger derbysieger hey hey. Derbysieger derbysieger hey hey.

Ahhh alle 3 Mannschaften auf Platz 1 zu sehn is einfach nur herrlich!

sei ruhig uglygrins

NIEMALS! grins

Könnt ihr mourinho nicht zu city schicken, die könnten auch nen Einbruch vertragen? Zunge raus

mir ist egal wo wir Mourinho hinschicken hauptsache weg von uns

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Die Spiele der Anderen |#203
16.12.2018 - 20:20 Uhr
In Lautern brennt der Baum

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/738334/artikel_fuenf-vor-12_fck-fehlen-zwoelf-millionen-euro.html#fb

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Die Spiele der Anderen |#204
16.12.2018 - 20:51 Uhr

Auf der einen Seite tut mir Lautern schon leid, haben n WM-Stadion aufs Auge gedrückt bekommen, dass keiner haben wollte. Schon am Anfang war klar, dass das Stadion nach der WM mehr Probleme verursachen wird, als es Nutzen hat. Lautern hat halt außerhalb der Region wenig Anziehungskraft und speziell mit dem Aufstieg von Mainz wird der Verein endgültig Fans eingebüßt haben (ähnlich wie bei uns und den Erfolgsfans die nach Sinsheim abgewandert sind).

Auf der anderen Seite haben sie ähnlich wie der HSV jahrelang inkompetentes Personal in der Führungsriege gehabt. Alleine das Bader eingestellt wurde, der nachweislich bei Nürnberg und Hannover als Sportdirektor versagt hat und über die letzte Saison hinaus an Frontzeck festgehalten haben (der ja zur Erinnerung sowieso nur den Ersatz von Jeff Strasser gespielt hat) lässt bei mir wenig Mitleid zu.

Außerhalb des Stadions sind alle Probleme des FCK hausgemacht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 16.12.2018 um 20:53 Uhr bearbeitet
Die Spiele der Anderen |#205
16.12.2018 - 21:01 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Auf der einen Seite tut mir Lautern schon leid, haben n WM-Stadion aufs Auge gedrückt bekommen, dass keiner haben wollte. Schon am Anfang war klar, dass das Stadion nach der WM mehr Probleme verursachen wird, als es Nutzen hat. Lautern hat halt außerhalb der Region wenig Anziehungskraft und speziell mit dem Aufstieg von Mainz wird der Verein endgültig Fans eingebüßt haben (ähnlich wie bei uns und den Erfolgsfans die nach Sinsheim abgewandert sind).

Auf der anderen Seite haben sie ähnlich wie der HSV jahrelang inkompetentes Personal in der Führungsriege gehabt. Alleine das Bader eingestellt wurde, der nachweislich bei Nürnberg und Hannover als Sportdirektor versagt hat und über die letzte Saison hinaus an Frontzeck festgehalten haben (der ja zur Erinnerung sowieso nur den Ersatz von Jeff Strasser gespielt hat) lässt bei mir wenig Mitleid zu.

Außerhalb des Stadions sind alle Probleme des FCK hausgemacht.

Für die FCK Fans tut es mir schon sehr leid....
Ich hoffe der FCK bekommt noch die Kurve.

Und eins sollten wir als KSC Fan nicht vergessen....vor nicht allzu langer Zeit sah es beim KSC auch ziemlich dunkel aus....von daher...

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Die Spiele der Anderen |#206
16.12.2018 - 22:20 Uhr
Michael Becker hat in der Halbzeitpause in Halle noch gesagt sie waren letzte Woche in Lautern um Infos bzgl Ausgliederung einzuholen. Ich weiß jetzt nicht ob Lautern da die richtige Adresse ist wenn ich den Kicker-Artikel lese.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Die Spiele der Anderen |#207
16.12.2018 - 23:53 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Michael Becker hat in der Halbzeitpause in Halle noch gesagt sie waren letzte Woche in Lautern um Infos bzgl Ausgliederung einzuholen. Ich weiß jetzt nicht ob Lautern da die richtige Adresse ist wenn ich den Kicker-Artikel lese.

Vielleicht hat man sich informiert wie es nicht geht?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Die Spiele der Anderen |#208
17.12.2018 - 07:25 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von KSCFranconia

Vielleicht hat man sich informiert wie es nicht geht?

Wenn ihr richtig zu gehoert hättet. Dann hättet ihr gehoert das es um die Gescjaef5sformen geht und nicht um Investorensuche....
Die Spiele der Anderen |#209
17.12.2018 - 07:34 Uhr

Die Stadt Kaiserslautern wird den Club schon wieder mit dubiosen Finanzspritzen retten, so wie jedes mal...
Die Spiele der Anderen |#210
17.12.2018 - 08:30 Uhr
Zitat von betaeuber83

Die Stadt Kaiserslautern wird den Club schon wieder mit dubiosen Finanzspritzen retten, so wie jedes mal...

es tut mir leid um den Verein..
Unabhängig von allen "dubiosen Finanzspritzen", ich fände es unsagbar traurig einen Verein wie Lautern untergehen sehen zu müssen.
12 Mio. klingen schon nach verdammt viel, selbst wenn sie an unserer Tabellenposition stünden wäre das noch ein sehr hartes Stück, aber bedenkt man die sportliche Situation und die für die kommende Saison angekündigten weiteren Sparmaßnahmen sieht das bei den Lautrern schon sehr dunkelschwarz aus.

Natürlich kommt sowas nicht von heute auf morgen und die aktuell handelnden Personen bzw. jene der letzten 2-3 Jahre können sicher nicht alleine dafür zur Verantwortung gezogen werden, aber selbst unabhängig der Personalien dahinter und der eigenen Schuld an der Situation macht das die Sache für mich nicht besser, Vereine wie der FCK dürfen trotz aller Rivalität nicht fehlen.

Ich drücke ihnen die Daumen das irgendwie in den Griff zu kriegen, auch wenn das ohne ein ganz großes Engagement Dritter schier unmöglich scheint.

Da lobe ich mir den Aufschwung der aktuell bei uns erkennbar ist, trotz finanzieller Probleme scheint es sportlich, mit Stadion und einfach dem Blick auf das Gesamte bei unserem Verein stark bergauf zu gehen.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 17.12.2018 um 08:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.