SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Die SG und der Pokal

14.07.2018 - 16:05 Uhr
Die SG und der Pokal |#11
27.08.2018 - 23:33 Uhr
Quelle: sg94.de
Mit voller Konzentration in Neckarsulm: Die SG will in die nächste Runde

Am Mittwoch steht das Drittrunden-Spiel der SG bei der NSU an. Auch wenn ich immer noch etwas traurig bin, dass das Duell meiner beiden "Favoriten" so früh stattfindet, freue ich mich auf die Partie. Denn ich habe mir kurzfristig frei genommen, um in Neckarsulm vor Ort zu sein. zwinker
Am Ende werde ich mich für den Sieger freuen, egal wer es sein wird. Ich hoffe nur, dass es ein enges und gut anzusehendes Match wird. Da ich natürlich möchte, dass der Sieger dann auch ins Finale kommt bzw. den Pokal holt, bin ich am Mittwoch wohl ein bisschen mehr für die SG, da der Titelgewinn für die Aspacher deutlich wahrscheinlicher ist als für die NSU... Wäre das aber eine Halbfinal- oder gar Finalpaarung, hätte ich wohl etwas mehr für eine Neckarsulmer Überraschung die Daumen gedrückt. grins

Auf ein gutes Spiel! daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 27.08.2018 um 23:35 Uhr bearbeitet
Die SG und der Pokal |#12
29.08.2018 - 17:07 Uhr
So, knapp zwei Stunden vor dem Spiel melde ich mich nochmal. zwinker

In Neckarsulm ist man zwar realistisch und weiß, dass man der Underdog ist und im Normalfall ausscheiden wird, ist aber durchaus auch optimistisch und hofft natürlich wieder auf ein "Neckarsulmer Wunder".
Mit Maximilian Gebert und Daniel Schmelzle hat die NSU auch zwei Akteure in ihren Reihen, die weiß, wie man die SG schlägt. Beide waren letztes Jahr noch in Ilshofen aktiv.

Hier ein Video-Interview mit NSU-Trainer Busch und den beiden oben erwähnten Spielern --> YouTube-Link

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Die SG und der Pokal |#13
29.08.2018 - 23:24 Uhr
@Sciller Da hat sich der Besuch ja richtig gelohnt daumen-hoch

Für meinen Geschmack fast schon wieder zu knapp gewesen dieses Spiel, aber bei der SGS ist man das im Pokal gewöhnt und solange das Spiel zugunsten der SGS ausgeht, is es ja auch in Ordnung.

Mir kann außerdem einer sagen was er will aber ohne Mario Marinic würde die TSG nicht mal Landesliga spielen, brutal wie der Kerl seit Jahren diese Offensive fast schon im Alleingang trägt.

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Die SG und der Pokal |#14
30.08.2018 - 23:42 Uhr
Zitat von 18TW83
@Sciller Da hat sich der Besuch ja richtig gelohnt daumen-hoch

Absolut. Die erste Halbzeit war zwar etwas langweilig, weil Neckarsulm quasi gar nicht nach vorne gespielt hat, aber nach dem Ausgleich war es ein echt klasse Match.

Hier auch noch der Bericht von der SG:

Pokalthriller wegen Aluminum-Pech - die SG steht verdient im Achtelfinale!

Und der Bericht der NSU (mit ein paar "Nebengeschichten", sowie Bildern - allerdings auch einigen Fehlern grins):

2:5 nach Verlängerung - Sieben Minuten fehlten zur NSU-Sensation

Ich denke mal, im Laufe des morgigen Tages wird die NSU dann auch eine Video-Zusammenfassung des Spiels hochladen. zwinker

•     •     •

Die SG und der Pokal |#15
07.09.2018 - 00:56 Uhr
Die Achtelfinal-Paarungen des WFV-Pokals wurden ausgelost. Demnach muss die SG zum TSV Essingen (Verbandsliga).
Hätte natürlich schlimmer kommen können, aber unterschätzen sollte man die selbstverständlich auch nicht. Von den unterhalb der Oberliga verbliebenen Teams ist Essingen meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft. Auf alle Fälle ein Top-Team der VL Württemberg und somit ein potentieller Oberliga-Aufsteiger. Dennoch ist die SG hier natürlich der klare Favorit und ein Weiterkommen ist definitiv Pflicht.
Der vom WFV vorgegebene Rahmentermin ist übrigens der 3. Oktober, 14 Uhr.

•     •     •

Die SG und der Pokal |#16
07.09.2018 - 17:07 Uhr
Damit bin ich zufrieden, da hätte man noch härtere Kaliber bekommen können.

Mal schauen wie die Liga bis dahin läuft und mit was für einer Form man dann nach Essingen geht.

•     •     •

Die SG und der Pokal |#17
02.10.2018 - 08:18 Uhr
Pokalachtelfinale in Essingen: Der Dorfklub will ins Viertelfinale

Wenn die SG ihre Chancenverwertung verbessert, sollte das eine klare Angelegenheit werden. Ich bin jedenfalls guten Mutes. zwinker

•     •     •

Die SG und der Pokal |#18
02.10.2018 - 19:37 Uhr
Die Torflaute der SGS könnte in diesem Spiel natürlich zu großen Problemen führen, aber Essingen sehe ich jetzt nicht so als den extrem schweren Gegner an, wie man sie in den letzten Jahren mit Freiberg oder Hollenbach hatte.
Daher könnte das genau das richtige Spiel sein um die Kurve zu kriegen und den Schwung in die Liga mitnehmen zu können.

•     •     •

Die SG und der Pokal |#19
03.10.2018 - 16:53 Uhr
Karma schief

Karma is a bitch ugly

•     •     •

Die SG und der Pokal |#20
03.10.2018 - 20:50 Uhr
Es ist echt nicht zu fassen... augen-zuhalten

Was muss das für eine enorm schlechte erste Halbzeit gewesen sein... Da tritt man als drei Klassen höher spielendes Team an und lässt sich nach 45 Minuten mit 0:3 "abschlachten".
Wenigstens kam mit der Einwechslung von Röttger zur zweiten Hälfte scheinbar etwas Leben in die Offensive. Zum Glück ist der wieder fit.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.