Sammelsurium

Die schönsten Stadien der Welt

16.05.2009 - 12:55 Uhr
Die schönsten Stadien der Welt |#191
02.01.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von 4ManUtd:
Zitat von Fabregas09:
ganz klar Emirates Stadion, des ist der Hammer.Dort ist alles vom feinsten. War selber schon dort.

Muss ja auch Hammer sein wenns von den Hammers kommt :D ;)
Dieses Stadion hatte ich ganz vergessen und gehört aus meiner Sicht auch zu den schönsten, eigentlich viele Englische, die haben iwie ein gewisses Flair.

Mist, mir ist grad erst aufgefallen, dass ich eigentlich die Gunners meinte :rolleyes Voll peinlich!!! :D
Ich hab mich jetzt nur zitiert, da ichs nicht mehr verbessern kann und es nicht so peinlich stehen lassen wollte :D ;)
Die schönsten Stadien der Welt |#192
02.01.2010 - 12:12 Uhr
Ich gebe zu ich war erst in vier Fußballlstadien: Natürlich im Olympiatstadion, in der Allianz Arena, in der Schüco-Arena und im Camp Nou!
Trotzdem ist echt schwer sich für DAS schönste Stadion zu entscheiden!
Die beiden Stdaien in Lissabon finde ich unglaublich schön, auch die Amsterdam Arena ist fantastisch und normalerweise dürfte nichts an das Oly rankommen, aber Cam Nou hat mich derart fasziniert, dass ich mich für dieses Stadion entscheide!
Einfach klasse!
Die schönsten Stadien der Welt |#193
02.01.2010 - 12:56 Uhr
wer einmal auf schalke war muss immer wieder hin.:)

•     •     •

7 - Rául
Die schönsten Stadien der Welt |#194
02.01.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von Schalker1995:
wer einmal auf schalke war muss immer wieder hin.:)

Außer man ist kein Schalke-Fan ;)
Aber es ist definitiv ein schönes Stadion.
Die schönsten Stadien der Welt |#195
04.01.2010 - 20:23 Uhr
Die beeindruckendsten Stadien, die ich bisher live gesehen habe waren das neue Wembley, das Olympiastadion in Berlin und das Rat-Verlegh-Stadion in Breda. Ihr fragt euch sicher, was das in dieser Reihe zu tun hat. Es war mein erstes Spiel, das ich außerhalb des Weserstadions gesehen habe, NAC Breda gegen Ajax Amsterdam, an Karten zu kommen war sehr schwer, Holland-Insider wissen, was gemeint ist und das Stadion ist total schnuckelig, die Stimmung war riesig!

http://www.coachvanhetjaar.nl/ld/images/NAC%20-%20Rat%20Velegh%20Stadion.jpg
Die schönsten Stadien der Welt |#196
05.01.2010 - 12:13 Uhr
Arsene Wenger: 1. Emirates Stadium 2. Bernabeu 3. Anfield

•     •     •

Historia que tú hiciste
Die schönsten Stadien der Welt |#197
05.01.2010 - 12:34 Uhr
für mich ist es das old trafford in manchester und die alianz arena.

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
Die schönsten Stadien der Welt |#198
03.02.2010 - 22:46 Uhr
Allein schon von Bildern find ich das Aztekenstadion atemberaubend. Nach dem New Wembley und dem Theatre of Dreams mein Traumziel :)

•     •     •

Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.
Die schönsten Stadien der Welt |#199
12.02.2010 - 19:03 Uhr
Architektionisch ist die Alianz Arena einfach nicht zu übertreffen und ist für mich daher das schönste Stadion.
Aber natürlich darf man das ehrwürdige Estadion Maracana nicht vergessen! ;)
Die schönsten Stadien der Welt |#200
13.02.2010 - 15:08 Uhr
1. San Siro
2. Veltins-Arena
3. Azteken-Stadion
4. Camp Nou
5.Anfield Road
6.Estadio Municipal de Braga
7.Estadio Dragao
8.Allianz-arena
9.Alte Försterei
10. AmterdamArena

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.