SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Die Schlusslichter kommen - oder: Runde 7 & 8

09.09.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Chrisi95:
thx, hab vorhin selbst geschaut, aber bei einer Auslastung von 56 Prozent kann entweder die Anzahl der verkauften Karten, oder der Prozentsatz nicht ganz passen. ;)

Sturm hat ja jetzt einen neuen Partner für das Online-Ticketing. Wie genau haben die Zuschauerzahlen mit dem Onlineticketing übereingestimmt? Bei alten Ticketing-Partner wars ja nicht das gelbe vom Ei. :ugly

Edit: Ist das nur bei mir so, oder kommt ihr bei diesem Link auch auf das Ticketing vom Vfb Lübeck? :ugly

musst die leertaste rausnehmen zwischen 19 und 7

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Zitat von Chrisi95:
Edit: Ist das nur bei mir so, oder kommt ihr bei diesem Link auch auf das Ticketing vom Vfb Lübeck? :ugly
Ja, bei mir auch... :)

Die Zuschauerzahlen werden aber wohl weiterhin nicht so gut übereinstimmen, weil immer davon ausgegangen wird, dass alle Abo-Besitzer kommen. Das ist nun mal nicht der fall und deswegen wird´s wohl immer wieder zu Abweichungen kommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 09.09.2010 um 19:32 Uhr bearbeitet
Mattersburg liegt uns eigentlich zuhause, daher sollte es mMn mit einem Sieg klappen. Auf die Aufstellung bin ich auch schon gespannt, ich rechne mit der gleichen Aufstellung wie "wolkerl".
hoffentlich zwei siege... bin schon gespannt auf die neuen :)

•     •     •

Sturm Graz - Meister 2011
ich glaube es ist machbar und wir sollten uns die punke auch holen. doch kann man nie wissen wie der lask drauf ist, für mich spielen die mal wirklich schlecht und dann haben die nen tag dabei an dem sie ein wirklich ernstzunehmender gegner sind.

aber wir werden das schaffen ;)
Laut laola1.at wird Mevoungou morgen noch wegen einer fehlenden Freigabe fehlen...
Zitat von klasd:
Laut laola1.at wird Mevoungou morgen noch wegen einer fehlenden Freigabe fehlen...

Dann wird wohl S. Foda den Part neben Kienzl übernehmen, oder? Denn Trainer Foda wird kaum auf sein geliebtes System mit 2 defensiven Mittelfeldspielern verzichten, und außer Foda jr. kommt eigentlich keiner dafür in Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _earl am 10.09.2010 um 19:50 Uhr bearbeitet
Die Alternativen sind nicht gerade berauschend...Foda bzw. Muratovic...evtl könnte den Part Salmutter noch etwas offensiver ausgelegt übernehmen, was an sich ja gegen Mattersburg nicht das Problem werden darf...aber meine Präferenz geht ganz klar in Richtung Sandro, wenn nur er und Mura zur Wahl stehen.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
@ wolkerl

mit welcher Begründung würdest du Foda Muratovic vorziehen?

wegen seiner exzellenten Zweikampfstatistik oder doch wegen seiner tollen Pässe in die Offensive? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seit1909 am 10.09.2010 um 21:19 Uhr bearbeitet
Zitat von seit1909:
@ wolkerl

mit welcher Begründung würdest du Foda Muratovic vorziehen?

wegen seiner exzellenten Zweikampfstatistik oder doch wegen seiner tollen Pässe in die Offensive? ;)

Wegen der offensichtlichen Lustlosigkeit eines Muratovics, die er eindrucksvoll gegen Rapid gezeigt hat. Lieber ein motivierter Foda als ein lustloser Muratovic...und ganz ehrlich: gegen beide darf nichts anbrennen, egal wer der zweite DM ist

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.