Die Marktwerte unserer Adler
22.07.2013 - 17:10 Uhr
09.10.2024 - 15:48 Uhr
Zitat von bullriko
Santos würde die SGE doch auch in keinem Universum mehr für 2,5 Millionen gehen lassen
Santos würde die SGE doch auch in keinem Universum mehr für 2,5 Millionen gehen lassen
Das ist aber kein Argument in der MWA, sondern viel mehr, was würde zB Mainz dafür bieten, um ihn zu verpflichten. In Anbetracht der Tatsache, dass das die neuen Marktwerte vor den Spielen gegen Besiktas und Bayern festgelegt wurden, finde ich den Wert nachvollziehbar.
09.10.2024 - 16:01 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Das ist aber kein Argument in der MWA, sondern viel mehr, was würde zB Mainz dafür bieten, um ihn zu verpflichten. In Anbetracht der Tatsache, dass das die neuen Marktwerte vor den Spielen gegen Besiktas und Bayern festgelegt wurden, finde ich den Wert nachvollziehbar.
Zitat von bullriko
Naja in der MWA wird auch gesagt das Leistung kein Argument seih sondern nur der Preis den ein Spieler vorraussichtlich am Markt erzielen könnte, den würde ich hier eindeutig höher sehen.
Wenn die MW dazu dann vor 10 Tagen schon in Stein gemeißelt wurden sollte man das vielleicht auch zukünftig anders releasen, da es doch die aktuelle Situation verzerrt.
PS: aber ja, wenn diese Spiele ausgeklammert sind, kann ich deiner Argumentation schon gut folgen falls das davor falsch rüber kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullriko am 09.10.2024 um 16:26 Uhr bearbeitet
20.12.2024 - 19:15 Uhr
Die neuen Werte sind da. Marmoush wurde auf 60 Millionen, Larsson auf 35 Millionen, Ekitiké auf 40 Millionen und Brown auf 8 Millionen aufgewertet. Dazu ein paar Abwertungen. Finde die Werte ganz gut getroffen.
17.01.2025 - 16:18 Uhr
Wow da werden jetzt Beiträge in der MWA im Tuta Treat gelöscht in Sekunden. Der Pate mag anscheinend nicht wenn man eine Quelle postet.
Weiß nicht welcher User aber dessen Post wurde sofort gelöscht, da er den Paten kritisierte
Weiß nicht welcher User aber dessen Post wurde sofort gelöscht, da er den Paten kritisierte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 17.01.2025 um 16:19 Uhr bearbeitet
17.01.2025 - 21:23 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb
Wow da werden jetzt Beiträge in der MWA im Tuta Treat gelöscht in Sekunden. Der Pate mag anscheinend nicht wenn man eine Quelle postet.
War ich.
Ich habe erst einen User im Tuta Thread aufgefordert sich zu informieren, worauf mir von einem Paten vorgeworfen wurde, ich wollte ihn mundtot machen.
Als es eine Erhöhungsforderung eines anderen Users wegen des heutigen Plettenberg-Posts gab, hat der selbe Pate sich darüber echauffiert, woraufhin ich den Paten fragte, ob er den User denn mundtot machen will.
Das hat ihm nicht gefallen und ich habe eine Ermahnung kassiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von damoose am 17.01.2025 um 21:31 Uhr bearbeitet
18.01.2025 - 14:15 Uhr
Hojlund, Collins und Brown haben uns übrigens zusammen nur knapp über 5 Mio gekostet. Das ist kein Steal. Das ist totaler Wahnsinn.
Wenn die so weiterspielen, dann bin ich auf die Marktwerte nach dieser und nächster Saison gespannt.
Bei aller Euphorie um unsere Stürmer und das pervers viele Geld, was wir an denen verdienen, ist das für mich eine weitere Erfolgsgeschichte unserer sportlichen Leitung, die gar nicht hoch genug gelobt werden kann.
Zudem macht es einfach nur mega Spaß, den 3 Jungs zuzuschauen, wie sie von Woche zu Woche wachsen.
Wenn die so weiterspielen, dann bin ich auf die Marktwerte nach dieser und nächster Saison gespannt.
Bei aller Euphorie um unsere Stürmer und das pervers viele Geld, was wir an denen verdienen, ist das für mich eine weitere Erfolgsgeschichte unserer sportlichen Leitung, die gar nicht hoch genug gelobt werden kann.
Zudem macht es einfach nur mega Spaß, den 3 Jungs zuzuschauen, wie sie von Woche zu Woche wachsen.
24.03.2025 - 09:24 Uhr
In drei Tagen ist wieder Zeit fürs Zwischenupdate - das doch zumeist noch intransparenter ist als die "großen" Updates. Mal sehen was passiert.
Dringender Bedarf für eine Aufwertung:
- Hojlund und Collins - gehören beide zum erweiterten Stamm, jung, Leistung stimmt. Einziges Manko für Hojllund sind die fehlenden internationalen Spiele diese Saison.
- Ekitiké: hat super abgeliefert nach Marmoush-Abgang, quasi täglich kommen neue Gerüchte von der Insel. Jetzt noch ein Dreierpack für die U21 (wird nicht mit drin sein weil zu nah am Update) - aber sollte dennoch hoch gehen.
- Brown für mich auch ein Kandidat - EL Nachnominierung, liefert konstant ab - kleiner Schritt im ZU wäre verdient um dann im Sommer nochmal deutlicher hoch zu gehen.
- Für Bayoha ging die Leistungskurve wohl zu spät nach oben um im ZU bedacht zu werden.
Sehe aber auch ein paar Abwertungs-Kandidaten:
- Ebimbe aufgrund mangelnder Spielzeit, Wechsel im Winter geplatzt.
- Matanovic könnte auch runter gehen - erst sportlich unglücklich, jetzt verletzt
- Amenda: noch gar nicht angekommen, jetzt schon längere Zeit wieder fit, dennoch kaum eine Option.
- Lisztes: nur knapp 200 Minuten in der Regionalliga.
Bin gespannt was als dringend genug empfunden wird um im ZU angefasst zu werden. Und wie es die Relationen zu anderen Spielern wieder komplett zerschiesst.. 🙈
Dringender Bedarf für eine Aufwertung:
- Hojlund und Collins - gehören beide zum erweiterten Stamm, jung, Leistung stimmt. Einziges Manko für Hojllund sind die fehlenden internationalen Spiele diese Saison.
- Ekitiké: hat super abgeliefert nach Marmoush-Abgang, quasi täglich kommen neue Gerüchte von der Insel. Jetzt noch ein Dreierpack für die U21 (wird nicht mit drin sein weil zu nah am Update) - aber sollte dennoch hoch gehen.
- Brown für mich auch ein Kandidat - EL Nachnominierung, liefert konstant ab - kleiner Schritt im ZU wäre verdient um dann im Sommer nochmal deutlicher hoch zu gehen.
- Für Bayoha ging die Leistungskurve wohl zu spät nach oben um im ZU bedacht zu werden.
Sehe aber auch ein paar Abwertungs-Kandidaten:
- Ebimbe aufgrund mangelnder Spielzeit, Wechsel im Winter geplatzt.
- Matanovic könnte auch runter gehen - erst sportlich unglücklich, jetzt verletzt
- Amenda: noch gar nicht angekommen, jetzt schon längere Zeit wieder fit, dennoch kaum eine Option.
- Lisztes: nur knapp 200 Minuten in der Regionalliga.
Bin gespannt was als dringend genug empfunden wird um im ZU angefasst zu werden. Und wie es die Relationen zu anderen Spielern wieder komplett zerschiesst.. 🙈
27.03.2025 - 13:40 Uhr
Das Marktwert-Update ist da und es gab teils satte Aufwertungen für unsere Adler.
Ekitiké geht hoch auf 55 Millionen (von 40).
Auch Larsson darf sich über ein Plus von 5 Millionen freuen (jetzt 40).
Brown auf 15 und Collins auf 10 waren so auch zu erwarten.
Theate hat mich positiv überrascht, steht jetzt auf 24 Millionen. Absolut gerechtfertigt, wäre für mich persönlich im ZU nicht zwingend nötig gewesen.
Auch Uzun (18 Millionen) und Bahoya (9 Millionen) aufgewertet - hätte ich auch teils nicht erwartet weil Bahoya zum Beispiel erst seit kurzem einen Leistungssprung vollzogen hat.
Bei den Abwertungen für mich alles okay und verständlich.
Runter ging es für Chaibi, Ebimbe und Nkounkou aufgrund der Leistungen und wenigen/keinen Einsätze.
Amenda noch gar nicht wirklich bei uns genauso wie Lisztes.
Matanovic nach sportlich sehr durchwachsenen Leistungen, seit 2 Monaten verletzt.
Dazu noch Bats mit einer Abwertung, aber immernoch deutloch über der kolportierten Ablöse.
Alles in allem für mich voll in Ordnung, mit 1-2 Überraschungen bei den Aufwertungen.
Ekitiké geht hoch auf 55 Millionen (von 40).
Auch Larsson darf sich über ein Plus von 5 Millionen freuen (jetzt 40).
Brown auf 15 und Collins auf 10 waren so auch zu erwarten.
Theate hat mich positiv überrascht, steht jetzt auf 24 Millionen. Absolut gerechtfertigt, wäre für mich persönlich im ZU nicht zwingend nötig gewesen.
Auch Uzun (18 Millionen) und Bahoya (9 Millionen) aufgewertet - hätte ich auch teils nicht erwartet weil Bahoya zum Beispiel erst seit kurzem einen Leistungssprung vollzogen hat.
Bei den Abwertungen für mich alles okay und verständlich.
Runter ging es für Chaibi, Ebimbe und Nkounkou aufgrund der Leistungen und wenigen/keinen Einsätze.
Amenda noch gar nicht wirklich bei uns genauso wie Lisztes.
Matanovic nach sportlich sehr durchwachsenen Leistungen, seit 2 Monaten verletzt.
Dazu noch Bats mit einer Abwertung, aber immernoch deutloch über der kolportierten Ablöse.
Alles in allem für mich voll in Ordnung, mit 1-2 Überraschungen bei den Aufwertungen.
27.03.2025 - 14:13 Uhr
Sehe ich auch so.
Alles vollkommen vertretbar, nach oben wie nach unten.
Bei Ekitike vielleicht etwas zurückhaltend im Vergleich zu jungen Stürmern in den anderen Top-Ligen, aber trotzdem war es eine Aufwertung knapp 40%.
Alles vollkommen vertretbar, nach oben wie nach unten.
Bei Ekitike vielleicht etwas zurückhaltend im Vergleich zu jungen Stürmern in den anderen Top-Ligen, aber trotzdem war es eine Aufwertung knapp 40%.
27.03.2025 - 14:19 Uhr
Also für ein ZU hat man sich da bei tm.de richtig Mühe gegeben und auch die Usermeinungen ziemlich stark berücksichtig und auch flexibel kurzfristige Entwicklungen berücksichtig. Richtig stark. Ich muss das in der MWA oder auch im Artikel mal mitteilen, man kann ja auch positives Feedback anbringen, wenn gute Arbeit gemacht wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.