Die Marktwerte unserer Adler
22.07.2013 - 17:10 Uhr
18.12.2018 - 09:39 Uhr
da costa 5 auf 8
kostic 6 auf 10
jvoic 20 auf 40
haller 15 auf 35
rebic 30 auf 35
ndicka 6 auf 15
gaci 8 auf 9
der rest ist nicht der rede wert und bewegt sich um plus minus 0,5
bin ausnahmsweise mal zufrieden
kostic 6 auf 10
jvoic 20 auf 40
haller 15 auf 35
rebic 30 auf 35
ndicka 6 auf 15
gaci 8 auf 9
18.12.2018 - 09:43 Uhr
Da Costa hätte man ruhig auf 15 bis 20 Mio. aufwerten können. Er ist ein unheimlich guter Spieler. Er ist einer der besten in der Hinrunde der Bundesliga. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht, falls es keine Klausel im Vertrag sein sollte, Ihn für 8 Mio. ziehen lässt. Ansonsten wurden die Werte von Jovic, Rebic und Haller sehr gut getroffen. Vor 5-10 Jahren konnten wir von solchen Marktwerten nur träumen.
18.12.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von CR7_Fan
Da Costa hätte man ruhig auf 15 bis 20 Mio. aufwerten können. Er ist ein unheimlich guter Spieler. Er ist einer der besten in der Hinrunde der Bundesliga. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht, falls es keine Klausel im Vertrag sein sollte, Ihn für 8 Mio. ziehen lässt. Ansonsten wurden die Werte von Jovic, Rebic und Haller sehr gut getroffen. Vor 5-10 Jahren konnten wir von solchen Marktwerten nur träumen.
da costa ist solide, aber nichts besonderes. So realistisch muss man dann doch sein. Bei 10 Millionnen ist bei einem Spieler wie ihm meiner meinung nach feierabend
18.12.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von CR7_Fan
Das ist in meinen Augen eine volkommen übertriebene Forderung. Ich denke mit dem aktuellen Marktwert ist er sehr gut getroffen. Höchstens 1-2 Mio höher wäre eine gerechtfertigte Aufwertung.
Man darf bei aller Sympathie und Hype nicht vergessen, dass er letzte Saison stabil gespielt hat, mehr nicht, und jetzt eine starke Hinrunde hatte, aber keine, die 20 Mio. MW rechtfertigen würde.
Ich finde zum ersten Mal seit langer Zeit wurden relativ passende Marktwerte gefunden. An den hohen Aufwertungen von Jovic und Haller sieht man aber auch, wie unpassend die letzte Aufwertung war.
18.12.2018 - 10:05 Uhr
Da Costa spielt eine unheimlich gute Runde, auch letzte Saison war er schon richtig gut teilweise. Danny ist ein Spieler, der über seine unglaubliche Physis kommt, der technisch dann aber doch etwas limitiert ist. Das ist ja auch völlig ok. In einem klassischeren System mit 4er-Kette gehen viele seiner tollen Attribute leider verloren, was ihn nicht zum interessantesten AV für die großen Vereine macht. Er ist gut, richtig gut in dem was er kann, aber für die großen Vereine reicht das wohl nicht. 8 Mio€ sind richtig gut getroffen, wenn er den Rest der Saison ähnlich performt, sehe ich ihn bei 10-12 Mio€, da ist dann aber für seinen Spielertyp auch schon der Deckel drauf.
Der Rest: richtig gut getroffen!
Rebic, Haller, Jovic gut aufgewertet (auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum Plea bei 38 steht im Vergleich zu Haller, wird wohl der "größere Verein" sein..aber das ist in Ordnung)
Gut, dass man auch bei N'Dicka auf die Aufwertungsforderungen der MWA gehört hat, fand ich überraschend nach der letzten verhaltenen Aufwertung im Herbst. Alles richtig gemacht! N'Dicka ist auf dem besten Weg MW-technisch in ähnliche Sphären zu stoßen, wie unsere Büffelherde, wenn er national und international so weiter macht.
Der Rest ist in Ordnung, Gacinavic hätte ich auf 10 Mio€ gehoben, die ein oder andere halbe Mio. in die ein oder andere Richtung mehr oder weniger gegeben, aber im Gesamten kann man sich aus Eintracht Sicht wirklich nicht beschweren.
Der Rest: richtig gut getroffen!
Rebic, Haller, Jovic gut aufgewertet (auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum Plea bei 38 steht im Vergleich zu Haller, wird wohl der "größere Verein" sein..aber das ist in Ordnung)
Gut, dass man auch bei N'Dicka auf die Aufwertungsforderungen der MWA gehört hat, fand ich überraschend nach der letzten verhaltenen Aufwertung im Herbst. Alles richtig gemacht! N'Dicka ist auf dem besten Weg MW-technisch in ähnliche Sphären zu stoßen, wie unsere Büffelherde, wenn er national und international so weiter macht.
Der Rest ist in Ordnung, Gacinavic hätte ich auf 10 Mio€ gehoben, die ein oder andere halbe Mio. in die ein oder andere Richtung mehr oder weniger gegeben, aber im Gesamten kann man sich aus Eintracht Sicht wirklich nicht beschweren.
18.12.2018 - 10:19 Uhr
Ich glaube auch das man sehr treffend war! Bei Jovic hatte man etwas Luft nach oben, bei Gaci auch (hier lag es wohl an der "Ersatzrolle") Bei Haller hatte ich weniger erwartet, aber die Scorerwerte sind top!
Große Sprünge wird es bei unserem Sturm nur bei besonderen Leistungen geben, aber man merkt an der Bewertung die allgemeine Wahrnehmung unseres Vereins aktuell!
Große Sprünge wird es bei unserem Sturm nur bei besonderen Leistungen geben, aber man merkt an der Bewertung die allgemeine Wahrnehmung unseres Vereins aktuell!
18.12.2018 - 10:40 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
da costa 5 auf 8
kostic 6 auf 10
jvoic 20 auf 40
haller 15 auf 35
rebic 30 auf 35
ndicka 6 auf 15
gaci 8 auf 9
da costa 5 auf 8
kostic 6 auf 10
jvoic 20 auf 40
haller 15 auf 35
rebic 30 auf 35
ndicka 6 auf 15
gaci 8 auf 9
Grundsätzlich ok. Wobei es arg übertrieben wirkt, wenn ein Sancho gleich mal auf 80 Millionen gehypt wird, da wären in Relation (ist erst 18, spielt CL beim BVB, aber gerade mal eine starke Hinrunde) 60 Millionen genug gewesen, wenn Jovic "nur" auf 40 geht.
18.12.2018 - 11:10 Uhr
Kann man grundsätzlich so stehen lassen. Endlich wurde bei der SGE mal realitätsnah aufgewertet!
18.12.2018 - 11:24 Uhr
Dieses mal kann man so gesehen nicht groß meckern.
Passt großteils alles, wobei ich dann doch zwei Spieler anders bewertet hätte; und zwar da Costa dann doch auf 10 und Kostic auf 12 oder gar noch etwas mehr.
Grade bei Kostic wäre meiner Meinung nach eine höhere Aufwertung gerechtfertigt wenn man seine Leistungen diese Halbserie berücksichtigt und in Relation andere Spieler dieser Kragenweite heranzieht und deren Marktwerte.
Aber das ist auch nicht komplett falsch bewertet bei den beiden, daher wie gesagt kein wirklicher Anlass zur Meckerei.
Passt großteils alles, wobei ich dann doch zwei Spieler anders bewertet hätte; und zwar da Costa dann doch auf 10 und Kostic auf 12 oder gar noch etwas mehr.
Grade bei Kostic wäre meiner Meinung nach eine höhere Aufwertung gerechtfertigt wenn man seine Leistungen diese Halbserie berücksichtigt und in Relation andere Spieler dieser Kragenweite heranzieht und deren Marktwerte.
Aber das ist auch nicht komplett falsch bewertet bei den beiden, daher wie gesagt kein wirklicher Anlass zur Meckerei.
18.12.2018 - 13:25 Uhr
Seit dem Schließen des Sommertransferfensters am 31.8. ist der Marktwert der Eintrachtspieler um mehr als 50% gestiegen: Spitzenreiter, was sonst ...
Nur ein Team hat ein Marktwertminus im zweistelligen Bereich zu verzeichnen. Das kommt aus einem südlichen Bundesland und ist kaum der Rede wert.
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1/ajax/yw1/stichtag/2018-09-01/plus//sort/prozent.desc
Nur ein Team hat ein Marktwertminus im zweistelligen Bereich zu verzeichnen. Das kommt aus einem südlichen Bundesland und ist kaum der Rede wert.
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1/ajax/yw1/stichtag/2018-09-01/plus//sort/prozent.desc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Naeschen am 18.12.2018 um 13:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.