Die Marktwerte unserer Adler
22.07.2013 - 17:10 Uhr
22.10.2018 - 12:38 Uhr
Zitat von eagle1978
Danke für die Antwort.
Hab grade gesehen, die neuen Marktwerte sind schon raus.
Jovic "nur" auf 20 Mio. hoch; da hätte ich mir schon bissi mehr vorgestellt wenn ich ehrlich bin; auch genau so bei Haller, der ebenfalls "nur" auf 15 Mio. hoch ging.
Torro hoch auf 5 Mio. passt in meinen Augen; Trapp ist wieder bei 10 Mio., passt auch.
Edit: Wenn man sieht, dass man einen Jaden Sancho, der ebenfalls eine tolle Saison spielt, direkt auf 45 Mio.aufgewertet hat - dann ist das bei Haller und auch bei Jovic irgendwie ein schlechter Witz..... kann ich nicht anders sagen.
Danke für die Antwort.
Hab grade gesehen, die neuen Marktwerte sind schon raus.
Jovic "nur" auf 20 Mio. hoch; da hätte ich mir schon bissi mehr vorgestellt wenn ich ehrlich bin; auch genau so bei Haller, der ebenfalls "nur" auf 15 Mio. hoch ging.
Torro hoch auf 5 Mio. passt in meinen Augen; Trapp ist wieder bei 10 Mio., passt auch.
Edit: Wenn man sieht, dass man einen Jaden Sancho, der ebenfalls eine tolle Saison spielt, direkt auf 45 Mio.aufgewertet hat - dann ist das bei Haller und auch bei Jovic irgendwie ein schlechter Witz..... kann ich nicht anders sagen.
Können dort mal @Chancentod oder @zeuge_yeboahs die Aufwertung der Spieler SGE übernehmen?
Bei aller Liebe zu Harvetz aber 55Mio??? Da ist er doch bis zum Sommer bei 100Mio.
Jetzt haben wir mal den Pokal gewonnen und spielen International, trotzdem reicht es anscheinend nicht ordentlich aufgewertet zu werden.
Da müssen Haller und Jovic über 20 Buden machen um auf 30Mio zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hobbybiologe am 22.10.2018 um 12:39 Uhr bearbeitet
22.10.2018 - 12:40 Uhr
Ich hatte mal vor einiger Zeit nachgefragt, wie sich diese Updates zusammensetzen (weil mir auch einige Anpassungen bei uns in der Vergangenheit zu gering erschienen).
Da erfuhr ich, dass natürlich auch u.a. die internationale Präsenz eine gewichtige Rolle spielt; und die ist diese Saison bei uns doch gegeben! Wir vertreten bisher die Bundesliga ideal/bestmöglichst und wenn ich mal Jovic nehme - der hat in beiden Spiele tolle Tore gemacht; grade die Bude gegen Rom war doch überragend.
Warum wird er dann nicht wenigstens verdoppelt - wenn man einen Sancho mehr als verdoppelt? Ich finde Sancho auch sehr gut und möchte das bei ihm gar nicht groß hinterfragen - aber Jovic ist ebenfalls noch sehr jung, schießt dieses Jahr schon ne Menge Tore und spielt auch international in der EL sowie in der Nationalelf sehr auffällig.
Das sind dann Dinge, die ich aufgrund der mir damals erläuterten Fakten, nicht so wirklich nachvollziehen kann wenn ich ehrlich bin.
Da erfuhr ich, dass natürlich auch u.a. die internationale Präsenz eine gewichtige Rolle spielt; und die ist diese Saison bei uns doch gegeben! Wir vertreten bisher die Bundesliga ideal/bestmöglichst und wenn ich mal Jovic nehme - der hat in beiden Spiele tolle Tore gemacht; grade die Bude gegen Rom war doch überragend.
Warum wird er dann nicht wenigstens verdoppelt - wenn man einen Sancho mehr als verdoppelt? Ich finde Sancho auch sehr gut und möchte das bei ihm gar nicht groß hinterfragen - aber Jovic ist ebenfalls noch sehr jung, schießt dieses Jahr schon ne Menge Tore und spielt auch international in der EL sowie in der Nationalelf sehr auffällig.
Das sind dann Dinge, die ich aufgrund der mir damals erläuterten Fakten, nicht so wirklich nachvollziehen kann wenn ich ehrlich bin.
22.10.2018 - 12:49 Uhr
Schlimmer finde ich das mit Alcacer und Haller im Vergleich
Junge Junge....
Junge Junge....
22.10.2018 - 12:50 Uhr
Ich finde die Anpassungen gelungen. Haller hätte ich selbst auch ein wenig höher eingeschätzt, aber nun gut.
Warum wurde denn der Marktwert von Kostic gesenkt? Bei Abraham kann ich es ja aufgrund seines Alters verstehen, aber Kostic?
Warum wurde denn der Marktwert von Kostic gesenkt? Bei Abraham kann ich es ja aufgrund seines Alters verstehen, aber Kostic?
22.10.2018 - 12:59 Uhr
Kostic wurde nicht abgewertet, der ist weiterhin bei 6 Mio.
Aber auch bei ihm ist das in meinen Augen nicht korrekt eingeschätzt - der spielt bisher eine tolle Runde, auch international - da wäre eine Aufwertung allemal gerechtfertigt.
Aber auch bei ihm ist das in meinen Augen nicht korrekt eingeschätzt - der spielt bisher eine tolle Runde, auch international - da wäre eine Aufwertung allemal gerechtfertigt.
22.10.2018 - 13:00 Uhr
Zitat von Mampe
Ich finde die Anpassungen gelungen. Haller hätte ich selbst auch ein wenig höher eingeschätzt, aber nun gut.
Bei dem Zwischenschritt finde ich es eigentlich nicht so wichtig, weil man imho nur Spieler ändert, wo sich viel getan hat. Da sind Ungerechtigkeiten vorprogrammiert.
Finde auch Haller unterbewertet, vor allem weil er der wichtigere Stürmertyp ist, was aber viele nicht so einschätzen können, wobei bei Jovic natürlich der Talentfaktor nicht zu unterschätzen ist. Bei ihm muss man halt sehen, dass Düsseldorf vielleicht nicht der Maßstab ist!
Ich bin da auch nur bei Haller unzufrieden. Vielleicht wäre bei N`Dicka oder Torro auch ein größerer Schritt notwendig, aber der kurze Zeitraum!
Kostic wurde im Sommer beim HSV abgewertet. Die Leistungen zuletzt hätten eigentlich eine Erhöhung gehabt, aber durch die "neue" Position, finde ich es OK, wenn man bis zum Winter wartet!
22.10.2018 - 13:13 Uhr
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr aufregen, aber was sind das denn für Updates? Haller spielt eine großartige Saison und wird um läppische 4 Mio aufgewertet? Zum Vergleich: Alcacer bekommt gleich mal das doppelte an Wert zugesprochen. Das ist doch eine Farce.
Warum wird Kostic nicht aufgewertet?
Warum wird Kostic nicht aufgewertet?
22.10.2018 - 14:08 Uhr
Zitat von Hobbybiologe
Können dort mal @Chancentod oder @zeuge_yeboahs die Aufwertung der Spieler SGE übernehmen?
Für die MWA gibt es spezielle Paten - ich bin da nur ein ganz normaler User, der Vorschläge machen kann, wie jede/r andere auch....
Wie oben schon geschrieben wurde, ist das jetzige Update nur ein Zwischenupdate, d.h. es wurden pro Verein nur ein paar Spieler verändert und viele Spieler wurden aufgrund des kurzen Zeitraums auch noch nicht neu bewertet
Die Aufwertung von Haller finde ich auch zu gering, bei Kostic kann ich dagegen nachvollziehen, dass es noch nicht zu einem Update gereicht hat. Wieviele gute Spiele hat er jetzt gemacht?
Nicht so ganz nachvollziehen, kann ich dagegen die Abwertung von Abraham. Ist zwar nur um eine Million und sicher altersbedingt, aber mMn gab es da keinen dringenden Handlungsbedarf, man hätte mindestens bis zum Winter warten können....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 22.10.2018 um 14:09 Uhr bearbeitet
22.10.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Wie oben schon geschrieben wurde, ist das jetzige Update nur ein Zwischenupdate, d.h. es wurden pro Verein nur ein paar Spieler verändert und viele Spieler wurden aufgrund des kurzen Zeitraums auch noch nicht neu bewertet
Die Aufwertung von Haller finde ich auch zu gering, bei Kostic kann ich dagegen nachvollziehen, dass es noch nicht zu einem Update gereicht hat. Wieviele gute Spiele hat er jetzt gemacht?
Nicht so ganz nachvollziehen, kann ich dagegen die Abwertung von Abraham. Ist zwar nur um eine Million und sicher altersbedingt, aber mMn gab es da keinen dringenden Handlungsbedarf, man hätte mindestens bis zum Winter warten können....
Zitat von Hobbybiologe
Naja, Haller nur um läppische 4 Mio. zu erhöhen, kann eigentlich nur ein schlechter Witz sein. Zudem war er ja schon mal bei 12 Mio., das heißt seine bisher großartigen Leistungen wurden im Endeffekt nur mit 2 Mio. berücksichtigt. Das kann man nicht ernst nehmen.
22.10.2018 - 14:21 Uhr
Meiner Meinung nach sind die Marktwerte bei Haller und Jovic um 5 Mio zu niedrig ausgefallen.
Jovic hat auch vor dem vom Düsseldorf Spiel bereits mehrfach seinen Torinstinkt bewiesen - man muss sich lediglich mal die Scorerdaten dieser und letzter Saison anschauen und mit den gespielten Minuten gegenüberstellen. Das ist schon beeindruckend für einen 20 jährigen.
Haller ist diese Saison einfach nur brutal, die Systemumstellung vom defensiven Fussball a la Kovac auf den Hütters System passt perfekt zu ihm.
Ich bin mir sicher, dass wir an den beiden + Rebic diese Saison noch extrem viel Spaß haben werden
Zum Vergleich Haller/Alcacer:
Grundsätzlich finde ich es richtig, dass Alcacer einen höheren Marktwert hat (A-Nationalspieler Spanien, CL Erfahrung, überragende Scorerwerte beim Tabellenführer der BL), jedoch wäre 35 Mio für Alcacer und 20 Mio für Haller passender.
Jovic hat auch vor dem vom Düsseldorf Spiel bereits mehrfach seinen Torinstinkt bewiesen - man muss sich lediglich mal die Scorerdaten dieser und letzter Saison anschauen und mit den gespielten Minuten gegenüberstellen. Das ist schon beeindruckend für einen 20 jährigen.
Haller ist diese Saison einfach nur brutal, die Systemumstellung vom defensiven Fussball a la Kovac auf den Hütters System passt perfekt zu ihm.
Ich bin mir sicher, dass wir an den beiden + Rebic diese Saison noch extrem viel Spaß haben werden
Zum Vergleich Haller/Alcacer:
Grundsätzlich finde ich es richtig, dass Alcacer einen höheren Marktwert hat (A-Nationalspieler Spanien, CL Erfahrung, überragende Scorerwerte beim Tabellenführer der BL), jedoch wäre 35 Mio für Alcacer und 20 Mio für Haller passender.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.