Die Lilien im DFB Pokal 2021/22
04.07.2021 - 00:42 Uhr
05.07.2021 - 01:41 Uhr
Zitat von kallinski
Achso, das ist gar nicht relevant und es spielt keine Rolle wer was wann warum zuerst sagt?
Interessant, über was regst du dich dann überhaupt auf und auf was basieren dann deine Vorwürfe? Auf nichts?! Auf irgendwelchen Behauptungen und Zündeleien die du irgendwo aufgeschnappt hast?!
Wenn du vorab auch nur einen Funken Initiative aufgebracht hättest und dich ein wenig mehr eingelesen hättest, dann wäre auch dir ziemlich sicher aufgefallen, dass du dich genauso über die Vereinsführung von 60 hättest aufregen können ...
Denn WENN (was ich nicht glaube!) das alles beidseitig so gelaufen ist, wie es von ein paar mitunter fragwürdigen Quellen behauptet wird, dann stellt sich automatisch auch die Frage wer das "verabscheuungswürdigere" NoGo-Verhalten an den Tag gelegt hat und was Aktion und was Reaktion war.
Frag dich mal, warum der Schwarze Peter die ganze Zeit von den Mini-Mia-San-Mias Richtung Darmstadt geschoben wird und warum man aus Darmstadt nicht ein Kontra dazu hört ... vielleicht weil es nicht die Art ist, wie bei uns Verhandlungen geführt werden?!
Wir hätten hier viele Buchstaben und unschöne Worte sparen können, aber du meinst ja offenbar genau Bescheid zu wissen ... ist aber kein Beinbruch wenn dir doch noch auffällt, dass du mit deinem Ton vielleicht nicht ganz richtig liegst ...
Zitat von sir_kiwi
Es spielt doch keine Rolle wer von euren Verantwortlichen dies zuerst gesagt hat und wer es nur wiederholt. Ich äußerer mich einfach nicht in dieser Form über Spieler anderer Vereine um dort Unruhe oder Druck aufzubauen. Dieses Vorgehen finde ich bei 96 genauso unseriös.
Was der Berater im übrigen macht oder nicht ist irrelevant.
Zitat von juka040
@sir_kiwi würdest du dich besser informieren wüsstest du das die Aussage als aller erstes von unserem Herr wehlmann kam und die nur von Herr Lieberknecht wiederholt wurde .
Achso und ganz vergessen ,Herr hummels hat die Aussage das dressel feuer und Flamme ist ja auch in der tz bestädigt .
Zitat von sir_kiwi
Normalerweise hättest du dich nach dem ersten Satz schon disqualifiziert für ne Antwort, aber da du hier in deinem Heimforun bist werd ich darüber nochmal hinwegsehen.
Was habe ich denn nun in meinem Post gesagt? Ich werds dir nochmal etwas ausführlicher erklären.
Euer Trainer hat lt. Lillienblog und Bild (jeweils vom 02.07.) folgendes gesagt:
"Dressel selbst sei „Feuer und Flamme“, sich kommende Saison in der hochkarätig besetzten 2. Liga beweisen zu können – „und er glaubt, dass das hier eine super Station für seine Weiterentwicklung ist“.
Das ein Trainer sich so über einen Spieler äußert der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und bei dem eine finanzielle Einigung zwischen den Vereinen anscheinend noch fraglich ist, finde ich nicht die feine Art. Genau das habe ich geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
Die Ansicht muss man vlt. nicht teilen, aber diesen als "unbelegten und zusammengereimten Gerüchten" zu bezeichnen ist schon stark über das Ziel hinausgeschoßen.
Btw.: und jetzt geh deinen "niveauvollen" Beitrag nochmal durch und überlege was von deinem "Quark" noch übrig bleibt.
Normalerweise hättest du dich nach dem ersten Satz schon disqualifiziert für ne Antwort, aber da du hier in deinem Heimforun bist werd ich darüber nochmal hinwegsehen.
Was habe ich denn nun in meinem Post gesagt? Ich werds dir nochmal etwas ausführlicher erklären.
Euer Trainer hat lt. Lillienblog und Bild (jeweils vom 02.07.) folgendes gesagt:
"Dressel selbst sei „Feuer und Flamme“, sich kommende Saison in der hochkarätig besetzten 2. Liga beweisen zu können – „und er glaubt, dass das hier eine super Station für seine Weiterentwicklung ist“.
Das ein Trainer sich so über einen Spieler äußert der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und bei dem eine finanzielle Einigung zwischen den Vereinen anscheinend noch fraglich ist, finde ich nicht die feine Art. Genau das habe ich geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
Die Ansicht muss man vlt. nicht teilen, aber diesen als "unbelegten und zusammengereimten Gerüchten" zu bezeichnen ist schon stark über das Ziel hinausgeschoßen.
Btw.: und jetzt geh deinen "niveauvollen" Beitrag nochmal durch und überlege was von deinem "Quark" noch übrig bleibt.
@sir_kiwi würdest du dich besser informieren wüsstest du das die Aussage als aller erstes von unserem Herr wehlmann kam und die nur von Herr Lieberknecht wiederholt wurde .
Achso und ganz vergessen ,Herr hummels hat die Aussage das dressel feuer und Flamme ist ja auch in der tz bestädigt .
Es spielt doch keine Rolle wer von euren Verantwortlichen dies zuerst gesagt hat und wer es nur wiederholt. Ich äußerer mich einfach nicht in dieser Form über Spieler anderer Vereine um dort Unruhe oder Druck aufzubauen. Dieses Vorgehen finde ich bei 96 genauso unseriös.
Achso, das ist gar nicht relevant und es spielt keine Rolle wer was wann warum zuerst sagt?
Interessant, über was regst du dich dann überhaupt auf und auf was basieren dann deine Vorwürfe? Auf nichts?! Auf irgendwelchen Behauptungen und Zündeleien die du irgendwo aufgeschnappt hast?!
Wenn du vorab auch nur einen Funken Initiative aufgebracht hättest und dich ein wenig mehr eingelesen hättest, dann wäre auch dir ziemlich sicher aufgefallen, dass du dich genauso über die Vereinsführung von 60 hättest aufregen können ...
Denn WENN (was ich nicht glaube!) das alles beidseitig so gelaufen ist, wie es von ein paar mitunter fragwürdigen Quellen behauptet wird, dann stellt sich automatisch auch die Frage wer das "verabscheuungswürdigere" NoGo-Verhalten an den Tag gelegt hat und was Aktion und was Reaktion war.
Frag dich mal, warum der Schwarze Peter die ganze Zeit von den Mini-Mia-San-Mias Richtung Darmstadt geschoben wird und warum man aus Darmstadt nicht ein Kontra dazu hört ... vielleicht weil es nicht die Art ist, wie bei uns Verhandlungen geführt werden?!
Wir hätten hier viele Buchstaben und unschöne Worte sparen können, aber du meinst ja offenbar genau Bescheid zu wissen ... ist aber kein Beinbruch wenn dir doch noch auffällt, dass du mit deinem Ton vielleicht nicht ganz richtig liegst ...
Was bist du eigentlich für ne pöbelprinzessin?
Wir kann man sich immer nur Schnipsel aus Aussagen raussuchen, sich die dann noch so zurechtdichten dass es passt, gepaart mit den persönlichen Angriffen und meinen man ist dann im Recht? Dieser Typus ist leider viel zu häufig vertreten die meinen, nur weil sie laut und aggressiv auftreten die Meinungshoheit zu haben.
Du liest nicht, du verstehst nicht, du willst einzig und allein andere User/Vereine nieder machen. Du schaffst nahezu keinen Satz ohne eine Beleidigung.
Eigentlich verbindet man mit den Lilien immer ne sympathische Anhängerschaft, aber Ausnahmen gibt es halt überall. Schade dass hier deine verbalen Entgleisungen gerade deutlich überwiegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sir_kiwi am 05.07.2021 um 01:44 Uhr bearbeitet
05.07.2021 - 06:29 Uhr
Lasst uns doch bitte zum Thema zurück kommen.
Dressel möchte zu uns...60 möchte das Maximum rausholen. Ist alles legitim.
Was mich viel mehr interessiert...
WANN wird gespielt?
Sind Auswärtsfans zugelassen?
München ist immer ne Reise wert und im Grünwalder war ich seit der Regionalliga nicht mehr (damals hat Cenci noch gespielt und dort getroffen).
Ich mag auch die 60er Fans...mit denen kann man immer zünftig einen heben.
Ich finde das ein gutes, nicht einfaches, aber machbares Los.
Dressel möchte zu uns...60 möchte das Maximum rausholen. Ist alles legitim.
Was mich viel mehr interessiert...
WANN wird gespielt?
Sind Auswärtsfans zugelassen?
München ist immer ne Reise wert und im Grünwalder war ich seit der Regionalliga nicht mehr (damals hat Cenci noch gespielt und dort getroffen).
Ich mag auch die 60er Fans...mit denen kann man immer zünftig einen heben.
Ich finde das ein gutes, nicht einfaches, aber machbares Los.
05.07.2021 - 06:36 Uhr
Ist wohl am ersten August-Wochenende (7./8.8)
Ja, die Zuschauerfrage - die große Unbekannte. Wahrscheinlich von Bundesland zu Bundesland verschieden...
Ja, die Zuschauerfrage - die große Unbekannte. Wahrscheinlich von Bundesland zu Bundesland verschieden...
05.07.2021 - 10:45 Uhr
Zitat von bassman
Aktuell sind 1500 Fans zugelassen bei uns
Mit viel Hoffnung und Gutmütigkeit kommen wir vlt auf 5000 Fans
Das mit den Auswärtsfans, bezweifle ich aber...kann ich mir bei unserer Regierung leider nicht vorstellen.
Wir waren letztes jahr mit Türkgücü und Bayern 2 ja auch schon der einzige Club in Deutschland, der nie Fans im Stadion hatte..
05.07.2021 - 11:58 Uhr
Das wäre so unfassbar schade wenn keine Auswärtsfans zugelassen werden. Die Chancen wären auch bei einem kleinen Kontingent sehr gering aber eine Reise ans Grünwalder Stadion wär nochmal sehenswert.
Man muss gespannt sein, aber das Spiel wird auf jeden Fall packend.
05.07.2021 - 12:26 Uhr
Zitat von Haifischfred
Das wäre so unfassbar schade wenn keine Auswärtsfans zugelassen werden. Die Chancen wären auch bei einem kleinen Kontingent sehr gering aber eine Reise ans Grünwalder Stadion wär nochmal sehenswert.
Absolut, denke das Thema "Auswärtsfans" gilt aber irgendwo für alle KO-Spiele ... alleine das eine einigermaßen "ausgeglichene" Stimmung herrscht, ist auch für den Faktor Fairness irgendwo essentiell...
05.07.2021 - 22:26 Uhr
Zitat von sir_kiwi
Danke.
Sehe ich auch so.
Wehlmann und Lieberknecht hätten sich den Satz "mit Feuer und Flamme" in Bezug auf Spieler Dressel von 1860 absolut sparen können und sogar müssen.
Sowas kann man raushauen, wenn der Spieler verpflichtet wurde und offiziell für den eigenen Verein unter Vertrag steht, vorher ist das einfach nicht nur unwürdig, sondern m.E. einfach mies.
06.07.2021 - 09:58 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Das mit den Auswärtsfans, bezweifle ich aber...kann ich mir bei unserer Regierung leider nicht vorstellen.
Wir waren letztes jahr mit Türkgücü und Bayern 2 ja auch schon der einzige Club in Deutschland, der nie Fans im Stadion hatte..
Zitat von bassman
Verstehen müsste man das dann mal wieder nicht. Wie so viele Regelungen der letzten Monate.
Wenn ich als Darmstädter (derzeit Inzidenz 7,5) nach München reise (Inzidenz 10) wo soll da groß ein Unterschied sein?
Wenn ich mir nur den Marienplatz anschauen möchte darf ich ja auch hin. Aber ein Ticket für das Stadion bekomme ich nicht?
Armes Deutschland....
12.07.2021 - 13:50 Uhr
Die Lilien spielen am Freitag Abend um 20:45 Uhr gegen 1860 München.
13.07.2021 - 08:08 Uhr
Zitat von bassman
Ja... das Spiel in München aus dem Stadion an der Grünwalder Straße wird übertragen auf Sky
https://loewenmagazin.de/dfb-pokal-tsv-1860-muenchen-empfaengt-sv-darmstadt-98-am-6-august-2021/
- Gästefans sind nach jetztiger Planung nicht zugelassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.