FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#6601
19.07.2025 - 21:55 Uhr
Wie man heute an den „Geländern“ sehen konnte, scheinen die Gerüchte zu stimmen. Der eine Pufferblock der Süd zum Gästeblock kommt weg. Dafür wurde die Sicherheit im GB etwas verstärkt. Gute Entscheidung, bin gespannt was das für Auswirkungen auf die Stimmung hat.
Die Kurve |#6602
19.07.2025 - 21:58 Uhr
Weißt du welche Blöcke das sind ?
Die Kurve |#6603
19.07.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
Wie man heute an den „Geländern“ sehen konnte, scheinen die Gerüchte zu stimmen. Der eine Pufferblock der Süd zum Gästeblock kommt weg. Dafür wurde die Sicherheit im GB etwas verstärkt. Gute Entscheidung, bin gespannt was das für Auswirkungen auf die Stimmung hat.

Also mehr Leute auf der Süd Richtung Gästeblock?
Die Kurve |#6604
19.07.2025 - 22:53 Uhr
Zitat von K4terR
Zitat von FranzPfanne_96

Also mehr Leute auf der Süd Richtung Gästeblock?

Genau. Dafür mehr Zaun und noch mehr Verstärkungen im Gösteblock. Aber ganz ehrlich, ob die Leute auf der Süd nun 10 Meter dichter am Gästeblock stehen oder 10 Meter weiter Richtung West ist doch egal, wenn man etwas anstellen will, dann macht man das auch ohne die Vergrößerung die nun vllt kommt.
Die Kurve |#6605
19.07.2025 - 23:21 Uhr
Sind das dann die Blöcke 21 und 21A die aufgemacht werden ?
Die Kurve |#6606
21.07.2025 - 17:43 Uhr
Ich finds ein bisschen schade, wie die Diskussionen um diese Instagram Seite hier oft so feurig geführt werden. Politik ist natürlich eine schwierige Sache, aber trotzdem sind so Sachen wie das neueste Video aus dieser Seite echt mega peinlich. Da laufen ***** en im Hansa Trikot rum und gröhlen das U-Bahn Lied, selbst bei einem Freundschaftsspiel mit tollen Fan-und Familientag. Manche Fans lassen anscheinend ihr Gehirn zuhause oder verlieren es mit 1-2 Bier. Und leider ist das auch Hansa Rostock…
Die Kurve |#6607
03.08.2025 - 14:42 Uhr
***** en.

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Die Kurve |#6608
03.08.2025 - 23:45 Uhr
Neue Saison—und alles bleibt beim Alten
https://www.bild.de/regional/sachsen/nach-aue-spiel-hansa-rostock-fans-bepoebeln-fahrgaeste-rassistisch-688fbcb48c8eec4efca1cb92

•     •     •

AFDFCH
Die Kurve |#6609
03.08.2025 - 23:52 Uhr

Ekelerregend und beschämend.. mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich will nichts mit so Abschaum zu tun haben. Sehr schade, dass sowas die Farben meines Vereins trägt.
Die Kurve |#6610
04.08.2025 - 06:44 Uhr

Wie habe ich solche Schlagzeilen nicht vermisst, erster Spieltag und ab geht die Fahrt..🤮

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.