Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Das kann und darf so nicht funktionieren.
Wie schon geschrieben, ist die Wettbewerbsverzerrung sicherlich ein Thema und der DFB wird es wohl auch nicht dulden. Außerdem werden die Krawall-Strafen trotzdem verhängt. Sobald die Verantwortlichen das merken, war's das.
Die sollen mal lieber präventiv was tun, statt solche Drohungen auszusprechen. Den Krawallmachern sind doch die Punkte meistens eh egal. Die freuen sich ja sogar noch über Spielabbrüche, weil sie dann wieder Bestätigung bekommen haben. Sinnvoller wären Wasserwerfer vorm Block. Sobald es qualmt, wirds gelöscht. Das zieht spätestens beim 2. Versuch.
Wie schon geschrieben, ist die Wettbewerbsverzerrung sicherlich ein Thema und der DFB wird es wohl auch nicht dulden. Außerdem werden die Krawall-Strafen trotzdem verhängt. Sobald die Verantwortlichen das merken, war's das.
Die sollen mal lieber präventiv was tun, statt solche Drohungen auszusprechen. Den Krawallmachern sind doch die Punkte meistens eh egal. Die freuen sich ja sogar noch über Spielabbrüche, weil sie dann wieder Bestätigung bekommen haben. Sinnvoller wären Wasserwerfer vorm Block. Sobald es qualmt, wirds gelöscht. Das zieht spätestens beim 2. Versuch.
Zitat von dudley
Sinnvoller wären Wasserwerfer vorm Block. Sobald es qualmt, wirds gelöscht. Das zieht spätestens beim 2. Versuch.
Sinnvoller wären Wasserwerfer vorm Block. Sobald es qualmt, wirds gelöscht. Das zieht spätestens beim 2. Versuch.
Was nicht minder polemisch ist
Es stünde Magdeburg aber natürlich frei, nachträglich den DFB zu fragen, ob man ihnen die Punkte abziehen kann, als selbstauferlegte Buße und Erziehung ihrer Stadiongänger quasi.
Am Ende sehe ich es aber auch so, dass "echte" Spielabbrüche beim DFB sehr selten sind. Es werden ja z.T. sogar irregulär gelaufene Spiele wie das Relispiel Hertha vs Düsseldorf noch regulär gewertet. Hier hätte man abbrechen müssen ohne wenn und aber. Hat man aber nicht.
Ich hoffe ich bringe das hier einigermaßen richtig unter.
Hat jemand schon seine Dauerkarten zugeschickt bekommen?
Meine Überweisung ist schon über einen Monat her ^^
Zitat von Mawashi1965
Auch wenn es nur Spekulation ist, kann ich mir vorstellen, dass der Brief in einem Postzentrum liegt und darauf wartet, abgearbeitet zu werden. Ist mit einer Sendung, auf die ich warte nicht anders. Da hilft leider nur Geduld.
Sollte sich bis Ende der Woche nichts getan haben, würde ich mich aber tatsächlich mal an die Ticketing Abteilung wenden, vielleicht können die dann noch eine Platzhalterkarte für das erste Spiel zu dir schicken.
Bei der Auswechslung von Manneh am Samstag schrie ein älterer Herr im Block 1 aus vollem Hals: "Verpiss dich, du scheiß N***a". Ich kann es einfach auf den Tod nicht ab, Hoffnung gibt mir, dass gleich 2,3 Leute ihm gesagt haben, er soll aufpassen, was er von sich gibt.
Zitat von Kogge97
Bei der Auswechslung von Manneh am Samstag schrie ein älterer Herr im Block 1 aus vollem Hals: "Verpiss dich, du scheiß N***a". Ich kann es einfach auf den Tod nicht ab, Hoffnung gibt mir, dass gleich 2,3 Leute ihm gesagt haben, er soll aufpassen, was er von sich gibt.
Ich saß mit zwei Kumpels im Block 6 und als Manneh nach seinem Tor direkt vor uns gejubelt hat, hatte ich auch die Befürchtung das solche Sprüche von den Fans kommen. Aber ich habe nichts der Gleichen gehört. Höchstens die üblichen neutralen Beschimpfungen eines Gegners
Zitat von Kogge97
In Block 8/9 waren bei seiner Auswechslung leider auch vereinzelt Affengeräusche zu vernehmen. Beschämend, dass so etwas immernoch vorkommt. Könnte leider nicht erkennen von welchen Personen das ausging, sonst hätte ich sie direkt von den Ordnern abführen lassen.
Es ist wirklich das allerletzte!
Zitat von Kogge97
Der selbe Trottel hätte einen Ausgleich durch Ikeng dann aber schon bejubelt oder?
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Der selbe Trottel hätte einen Ausgleich durch Ikeng dann aber schon bejubelt oder?
Wahrscheinlich mit den Worten "Ja, Du geiler N****a. Man kann die Beurteilungen von Ausdrücken die durch Emotionen auch übertreiben. Vor allem wenn man Bildung und Sozialstandards berücksichtigt. Das gleich 3 Ihn ermahnt haben zeigt eigentlich den wahren Hansafan.
Zitat von Kogge97
"Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist leider gar nicht abzuhelfen."
Immanuel Kant
(1724 - 1804), deutscher Philosoph
So ist es leider,nur betrifft es eine relativ" große" Minderheit und es obliegt der Mehrheit,dieser, die Grenzen aufzuzeigen.
Immanuel Kant
(1724 - 1804), deutscher Philosoph
So ist es leider,nur betrifft es eine relativ" große" Minderheit und es obliegt der Mehrheit,dieser, die Grenzen aufzuzeigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bangbuex am 30.07.2015 um 20:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.