VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Die DFB-Pokal-Saison 2022/2023

26.05.2022 - 08:36 Uhr
Die DFB-Pokal-Saison 2022/2023 |#31
12.07.2022 - 11:09 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
9:47 Uhr abgeschickt, bis jetzt keine Antwort.

Ich vermute, dass viele damit gerechnet haben, dass das Abarbeiten der Mails lange dauern könnte und dementsprechend exakt um 9:45 Uhr verschickt haben (wie ich z.B. auch).

Erfüllst du denn die Anforderungen für den Kauf (WölfeClub-Mitglied oder Dauerkarten-Besitzer)? Vielleicht liegt es auch daran. Ansonsten denke ich, dass du bald einen Code bekommst.

Grundsätzlich sollte man auch nicht vergessen, dass der Code noch kein sicheres Ticket ist. Man sollte ihn also schnellstmöglich einlösen.
Die DFB-Pokal-Saison 2022/2023 |#32
12.07.2022 - 11:11 Uhr
Zitat von NikK_aB

Zitat von fortyfiveWOB

Laut Ticket bekommen wir in Jena den Block A als Gästeblock. Erscheint mir doch etwas sehr klein zu sein und wird für die Nachfrage wohl kaum ausreichen. Zudem ist das scheinbar ein Sitzplatzblock, der aber als Stehplatz verkauft wird.

Vermutlich hängt das mit dem Umbau zusammen. Weiß jemand, ob der eigentliche Gästeblock schon abgerissen ist und wie die Kapazität des Stadions bei dem Spiel sein wird?

Der eigentliche Gästeblock befand sich in der Südkurve. Die wurde allerdings schon abgerissen. Somit wurden die Gästefans umquartiert auf die Haupttribüne. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die neugebaute Nordkurve zum Pokalspiel eröffnet werden soll. Ob das aber noch aktuell ist, weiß ich nicht. Auf Fotos sah die noch nicht ganz fertig aus. Wie die aktuelle Kapazität aussieht, kann ich allerdings nicht sagen.

Auf der Stadionhomepage von Jena war zudem zu lesen, dass die Sitzschalen in Block A (also der Block, den wir als Gästeblock bekommen) wohl ausgebaut werden. Scheint dann doch ein richtiger Stehplatzblock zu werden.

Das wäre natürlich super. Verdoppelt dann auch ungefähr die Kapazität für uns.

Edit: Du hast Recht. Es steht auf der Seite, dass der Block A provisorisch zum Stehplatzbereich umgebaut wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 12.07.2022 um 11:18 Uhr bearbeitet
Die DFB-Pokal-Saison 2022/2023 |#33
12.07.2022 - 11:23 Uhr
Ich hab mein Ticket nun kaufen können. Wunderbar!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Die DFB-Pokal-Saison 2022/2023 |#34
12.07.2022 - 11:51 Uhr
Ich hab auch noch nix bekommen und direkt 45 abgeschickt, wäre schade wenn das nicht klappt.
Die DFB-Pokal-Saison 2022/2023 |#35
12.07.2022 - 12:44 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Ich vermute, dass viele damit gerechnet haben, dass das Abarbeiten der Mails lange dauern könnte und dementsprechend exakt um 9:45 Uhr verschickt haben (wie ich z.B. auch).

Erfüllst du denn die Anforderungen für den Kauf (WölfeClub-Mitglied oder Dauerkarten-Besitzer)? Vielleicht liegt es auch daran. Ansonsten denke ich, dass du bald einen Code bekommst.

Grundsätzlich sollte man auch nicht vergessen, dass der Code noch kein sicheres Ticket ist. Man sollte ihn also schnellstmöglich einlösen.

Aber natürlich erfülle ich die Voraussetzungen, besser gesagt meine Frau erfüllt diese (WölfeClub-Mitglied).Zwinkernd

Ich bin gespannt, wann bei uns was kommt.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Die DFB-Pokal-Saison 2022/2023 |#36
12.07.2022 - 12:51 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von fortyfiveWOB

Zitat von Karl-Bodo-Ef

Aber natürlich erfülle ich die Voraussetzungen, besser gesagt meine Frau erfüllt diese (WölfeClub-Mitglied).Zwinkernd

Ich bin gespannt, wann bei uns was kommt.

Ist das auch aus der Mail ableitbar bzw. ist die genutzte Mailadresse mit der Mitgliedschaft verknüpft?

Nur für den Fall, dass der VfL da keine Verknüpfung herstellen kann.
Die DFB-Pokal-Saison 2022/2023 |#37
12.07.2022 - 14:01 Uhr
Gibt's denn schon ne Info das alle Karten weg sind?
Dann würde ich schauen ob ich direkt über den Jena Shop noch an Karten komme.
Die DFB-Pokal-Saison 2022/2023 |#38
12.07.2022 - 14:50 Uhr
Beim nächsten Mal muss man dem VfL vermutlich ein Fax oder gleich ein Telegramm schicken? Richtig lächerlich...
Die DFB-Pokal-Saison 2022/2023 |#39
12.07.2022 - 14:58 Uhr
Das liegt ja wohl nur daran, dass Jena mit diesem Promo-Code arbeitet. Gewöhnungsbedürftig. Aber was kann der VfL dafür?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Die DFB-Pokal-Saison 2022/2023 |#40
12.07.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Das liegt ja wohl nur daran, dass Jena mit diesem Promo-Code arbeitet. Gewöhnungsbedürftig. Aber was kann der VfL dafür?

Man könnte vielleicht Mal kommunizieren wie es denn aussieht, ich hab seit 5,5 Stunden nix gehört und keine Ahnung ob ich noch an Tickets komme oder nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.