Sammelsurium

Die besten Fußballwitze

30.04.2010 - 12:12 Uhr
Die besten Fußballwitze |#121
01.07.2010 - 03:29 Uhr
Teil 3:

Zärtlich trägt der junge Ehemann die Braut über die Türschwelle und schaut zu, wie sie sich auszieht und ins Bett legt. Dann sagt er: Du hast mich warten lassen, bis wir verheiratet sind, jetzt mußte warten bis die Fußballübertragung zu Ende ist.
-----
Stefan versagt bei Susanne auf der ganzen Linie. Murmelt er zerknirscht: Komisch, auf dem Fußballplatz bin ich immer in Hochform. Gut, sagt sie, dann versuchen wir es morgen mal dort.
-----
Während des Spiels fliegt plötzlich eine Flasche aufs Spielfeld. Schreit der Schiri: Was soll das ? - Ruft einer der Zuschauer: Damit sie nicht so alleine sind.
-----
Stehen 22 Liliputaner in der Kneipe. Kommt jemand rein und fragt "Was'n los? Ist der Kicker kaputt?"
-----
Was ist eine Blondine auf dem Fußballfeld? Ein Freistoß!
-----
Was ist eine häßliche Blondine auf dem Fußballfeld? Ein Strafstoß!
-----
Was sind 11 französische Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.
-----
Was unterscheidet einen Marienkäfer von Hertha Berlin? Der Marienkäfer hat entschieden mehr Punkte!
-----
Warum konnte Berti Vogts während der WM noch nicht zurücktreten? Weil Egidius Braun noch hinter ihm stand!
-----
Warum wurde Toni Polster vom Tierschutzverband angezeigt? Weil er 90 Minuten auf dem gleichen Regenwurm gestanden ist.
-----
Warum soll der Stadionrasen von Borussia Mönchengladbach einbetoniert werden? Damit das Spielniveau nicht noch tiefer sinken kann!
-----
Der wahre Grund dafür, dass die Fußball-WM 2006 in Deutschland stattfand: Das war die einzige Chance für Deutschland, an dieser WM teilnehmen zu können.
-----
Mario Basler wird gefragt: "Wissen Sie eigentlich, dass Sie viel mehr verdienen als Helmut Kohl?" Seine Antwort: "Das mag schon sein, aber haben Sie Helmut Kohl mal Fußball spielen sehen?"
-----
Möller humpelt vom Platz. Besorgt kommt ihm Michael Skibbe entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?" Möller: "Nee, mein Bein ist eingeschlafen!" Skibbe: "Na gut, geh duschen!" Möller: "Wieso? Ich hab doch gar nicht geschwitzt!"
-----
Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste von Berti Vogts zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. Die Kunden spucken auf die falsche Seite.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 01.07.2010 um 03:33 Uhr bearbeitet
Die besten Fußballwitze |#122
01.07.2010 - 20:02 Uhr
Ein Italiener, ein Franzose und ein Engländer treffen sich am Flughafen.

Sagt der Engländer:

"Lasst uns mal eben kurz auf den Argentinier warten." :D

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Die besten Fußballwitze |#123
01.07.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von Poncho:
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Ähh, den Startbeitrag kann ich auch zitieren.??!!
Die besten Fußballwitze |#124
01.07.2010 - 21:30 Uhr
@ Poncho zum Posts sammeln bist du im Sammelsurium falsch. Hier werden keine Posts mitgezählt. Dann kannst du die Witze von anderen Seiten auch in einem Post schreiben.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Die besten Fußballwitze |#125
02.07.2010 - 00:13 Uhr
Naja es ist allerdings schon ein wenig nervig, wenn man hier auf jeder Seite immer die gleichen witze liest. Irgendwie sieht das ganze dann ein wenig langweilig aus. Und was hat man davon wenn man einen witz der schon tausend mal gepostet wurde, 2 Seiten später nochmal reinstellt. Da könnte man sich echt die Mühe nehmen und die ersten beiden Seiten des Threads durchzulesen, dann kommt es nicht vor einen Witz zum 10. mal zu posten.

•     •     •

Die besten Fußballwitze |#126
02.07.2010 - 11:35 Uhr
Also die 3 Witze die du hier gepostet hast finden sich auf den ersten paar Seiten des Threads mit sicherheit wieder. Ich wollte dich nur belehren, da es im Sammelsurium ständig dazu kommt, das irgendwer etwas aufzählt, obwohl es schon tausend mal genannt wurde. Das nervt mit der Zeit tierisch.

•     •     •

Die besten Fußballwitze |#127
02.07.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von Poncho:
Zitat von Ralle13:
Also die 3 Witze die du hier gepostet hast finden sich auf den ersten paar Seiten des Threads mit sicherheit wieder. Ich wollte dich nur belehren, da es im Sammelsurium ständig dazu kommt, das irgendwer etwas aufzählt, obwohl es schon tausend mal genannt wurde. Das nervt mit der Zeit tierisch.

Ja schön, back dir 'n Eis!

Tu mal nicht so, als ob du selber nicht schonmal was gepostet hast, was schon jmd. anders aufgezählt oder genannt hat. :rolleyes

Und jetzt kein OT mehr - alles weitere per PN :rolleyes

Bin selber Frischling aber da muss ich Ralle13 zustimmen, vor allem wenn es zu 100% der identische Post ist wie im Startthread. Pures Copy & Paste.

Aber mal was ganz Verrücktes: Ein neuer Witz:

Anruf bei der Ticket-Hotline:

- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden
- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! :-)
... OK, dann geben Sie mir welche für Italien :-)

•     •     •

Wenn einfache Blödheit eine Sache ausreichend erklärt, ist die Unterstellung von weitergehenden Zuständen unnötig.

"Kommt Frühling, kommt VfB!" - Otto Baric im Februar 1986 -
Die besten Fußballwitze |#128
02.07.2010 - 14:11 Uhr
Der Trainer fragt nach dem Training Schweini und Poldi, warum sie zu spät gekommen sind!
Schweini:"In dem Haus, wo ich wohne war Stomausfall, während ich im Aufzug war! Deshalb musste ich eine halbe Stunde warten und kam zu spät!"
Poldi erwidert:" Sei froh, dass du nur eine halbe Stunde festgehangen warst! Ich musste eine Stunde auf der Rolltreppe warten!"
Die besten Fußballwitze |#129
02.07.2010 - 23:51 Uhr
Der Präsident befragt den Trainer über den Neuen im Probetrainig:" und wie war er?"
"Super", antwortet der Trainer, " der machte einen Sonntagsschuss nach dem anderen!"
"Warum wollen sie ihn dann nicht nehmen?"
"Herr Präsident, wir spielen doch immer samstags!"
Die besten Fußballwitze |#130
03.07.2010 - 08:55 Uhr
Zitat von Jesper7592:
Also wenn der BVB gegen Librec und Kerkarade spielt, dann sind sie bei der falschen Veranstaltung. Oder gehört das zum Witz !? :o

Das ist ein Lied, aber egal!:grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.