TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2.Liga 2010/2011

20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die 2.Liga 2010/2011 |#71
31.05.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von sevensisters:
Alleine wenn ich den Titel von denen ihrem Plauderthread lese:
http://transfermarkt.de/de/plauderecke-spielen-wir-denn-nun-freitag-samstag-sonntag-oder-montag-in-der-provinz/topic/ansicht_14_274118_seite1.html :ugly

Also die meisten Fans von Hertha glauben ja, dass sie in der zweiten Liga alles in Grund und Boden spielen werden. Ich hab mir letzthin in der Gerüchteküche bei einem Herthagerücht die Beiträge durchgelesen, dass war nicht mehr schön... Die unterschätzen die zweite Liga gewaltig.

•     •     •

Die 2.Liga 2010/2011 |#72
31.05.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von do1860:
Zitat von sevensisters:
Alleine wenn ich den Titel von denen ihrem Plauderthread lese:
http://transfermarkt.de/de/plauderecke-spielen-wir-denn-nun-freitag-samstag-sonntag-oder-montag-in-der-provinz/topic/ansicht_14_274118_seite1.html :ugly

Also die meisten Fans von Hertha glauben ja, dass sie in der zweiten Liga alles in Grund und Boden spielen werden. Ich hab mir letzthin in der Gerüchteküche bei einem Herthagerücht die Beiträge durchgelesen, dass war nicht mehr schön... Die unterschätzen die zweite Liga gewaltig.

Und genau das meine ich ja! Sie unterschätzen es!!!! Hochmut kommt vor dem Falll

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
Die 2.Liga 2010/2011 |#73
01.06.2010 - 07:57 Uhr
Das mag ja sein das Hertha als Aufstiegskandidat Nr. 1 gilt! Soll mir nur recht sein, aber es gab schon viele Mannschaften bei den das auch so war und die mit dem Druck nicht umgehen konnten! Genau wie bei unserer ersten Saison nach den Abstieg!

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
Die 2.Liga 2010/2011 |#74
01.06.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von 60_man:

Der Etat beträgt, für 2.Ligaverhältnisse, eine schwindelerregende Höhe von 33 Mill. €, das dürfte bisher einmalig sein und ist über dreimal so hoch wie der vom 1. FC Kaiserslautern.

Lautern hatte einen Gesamtetat von ca. 21-22Mio und einen Lizenzspieleretat von ca. 8,5Mio. € laut verschiedenen Quellen.

Zitat
Für das Personal will Hertha 13,3 Millionen Euro ausgeben.

http://transfermarkt.de/de/hertha-bsc-mit-etatluecke-und-steigenden-schulden-/news/anzeigen_40362.html

Das ist die vergleichbare Größe für die 8,5Mio. €, die du wahrscheinlich im Kopf hattest (wobei es ja dann fast 4mal so hoch wäre).

Unsere Ausgaben für die Lizenzspielerabteilung beliefen sich ja ca. auf 10Mio. € laut Anlageprospekt + Schätzungen bzgl. dem 2. Halbjahr (aufgrund der Einsparungen).

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Die 2.Liga 2010/2011 |#75
01.06.2010 - 13:15 Uhr
Hallo leute,

wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiss was mit Tschauner ist, bleibt er oder geht er?
grüße
Die 2.Liga 2010/2011 |#76
01.06.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von marcomario:
Hallo leute,

wollte mal nachfragen, ob jemand von euch weiss was mit Tschauner ist, bleibt er oder geht er?
grüße

Noch ist nichts sicher, aber mein Gefühl sagt mir dass er wahrscheinlich gehen wird.
St. Pauli ist im Gespräch, könnte mir aber auch vorstellen, dass er zu einem anderen Zweitligisten geht, wo er die Nummer 1 sein kann. Befähigt wäre er auf jeden Fall dazu.
Die 2.Liga 2010/2011 |#77
01.06.2010 - 13:35 Uhr
wobei der Markt gerade dieses Jahr überschwemmt ist von guten,ablösefreien torhütern(Miller,Walke und Konsorten).Also glaub ich kaum dass Tschauner eine bessere alternative findet als sich bei uns hinten anzustellen.so schade es auch um ihn ist.

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM
Die 2.Liga 2010/2011 |#78
01.06.2010 - 16:45 Uhr
Kann mir vielleicht jemand erläutern, warum Herta so einen gewaltigen Schuldenberg von ca 35 Mio anhäufen darf? Scheinbar stört sich niemand daran, dass die anstatt mal ans Sparen zu denken, kräftig weiterklotzen.
Da kann man ja gar nicht anders, als ihnen zu wünschen, es nicht zu schaffen wieder aufzusteigen.
Die 2.Liga 2010/2011 |#79
01.06.2010 - 17:12 Uhr
Die DFL braucht min. einen Hauptstadtclub in der 1.Liga - ganz einfach.
Die 2.Liga 2010/2011 |#80
01.06.2010 - 17:37 Uhr
Man könnte ja mal einen neuen Fred aufmachen: Lizenz :D

Wer bekommt sie und wer nicht.
Anscheinend sind ganz schön viel in den Strudel geraten.

Ich fang mal an:

Bielefeld-abwarten und hoffen
Aachen-hats angeblich geschafft
Duisburg-???
Wir-???

RWE(Gut, zwar blos Regionalliga aber die werden es wohl nicht schaffen)

Wisst ihr vielleicht mehr? :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.