Die 1. Bundesliga
10.06.2011 - 18:48 Uhr
26.01.2012 - 14:50 Uhr
Also die Bayern haben auch einen an der Waffel. Verkünden gegen 12 Uhr dass um 14 Uhr eine Neuverpflichtung bekanntgegeben wird und letzlich war es nur ein müder Versuch, die eigene Facebook-Seit zu pushen..
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/01/26/2867465/spektakul%C3%A4re-neuverpflichtung-bayern-legen-auf-facebook-ihre
Ganz schön dünn, Herr Nerlinger. Sowas hat doch der große FC Bayern auch gar nicht nötig.. :ugly
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/01/26/2867465/spektakul%C3%A4re-neuverpflichtung-bayern-legen-auf-facebook-ihre
Ganz schön dünn, Herr Nerlinger. Sowas hat doch der große FC Bayern auch gar nicht nötig.. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XxLatinoHeatxX am 26.01.2012 um 14:51 Uhr bearbeitet
26.01.2012 - 15:16 Uhr
da haben sich die bauern n schönes eigentor geschossen. auf der facebookseite drohen einige an, ihre mitgliedschaft beim verein zu beenden :ugly
für die, dies verpasst haben:
http://www.youtube.com/...fUu1jP5owA&feature=player_embedded
bei allen grünen und gelben und was auch immer feldern war das facebook-profilbild des users zu sehn ;)
für die, dies verpasst haben:
http://www.youtube.com/...fUu1jP5owA&feature=player_embedded
bei allen grünen und gelben und was auch immer feldern war das facebook-profilbild des users zu sehn ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuigiVieri am 26.01.2012 um 15:34 Uhr bearbeitet
26.01.2012 - 15:49 Uhr
Ich find die Aktion ganz witzig.:D
27.01.2012 - 20:07 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/hamburger-sv-vor-masek-verpflichtung/news/anzeigen_82110.html#
Soviel zu dem Thema mit den Kindertransfers. Ist zwar "schon" 16 aber trotzdem zeigt das
wieder mal die fast schon perverse Heuchelei in dem Geschäft Fußball.... :/:
Soviel zu dem Thema mit den Kindertransfers. Ist zwar "schon" 16 aber trotzdem zeigt das
wieder mal die fast schon perverse Heuchelei in dem Geschäft Fußball.... :/:
29.01.2012 - 11:19 Uhr
Ich hau jetzt mal eine These, ala Doppelpass in die "Runde": Wenn Hertha den Trainer nicht schleunigst wechselt, dann steigen die sang- und klanglos in Liga 2 ab!
29.01.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Ich hau jetzt mal eine These, ala Doppelpass in die "Runde": Wenn Hertha den Trainer nicht schleunigst wechselt, dann steigen die sang- und klanglos in Liga 2 ab!
Genau das habe ich gerade eben gedacht, bevor du es geschrieben hast! :D Wie wers mit Meyer!? :o
Genau das habe ich gerade eben gedacht, bevor du es geschrieben hast! :D Wie wers mit Meyer!? :o
29.01.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von migueleFX:
Hab ich mir gestern auch gedacht. Der Dolchstoß gegen Babbel war der Dolchstoß für Hertha. Skibbe hab ich auch noch nie als den Übertrainer gesehen. Das wird ganz schwer für die Berliner, obwohl ich mir deren Klassenerhalt wünsche, denn ansonsten ist einer der Aufstiegsplätze in der nächsten Saison ja schon belegt ... :ugly
Obwohl ich sagen muss, daß ich 20.000 Dresdner im Berliner Olympia Stadion auch nicht schlecht fände! :ugly :D
Hab ich mir gestern auch gedacht. Der Dolchstoß gegen Babbel war der Dolchstoß für Hertha. Skibbe hab ich auch noch nie als den Übertrainer gesehen. Das wird ganz schwer für die Berliner, obwohl ich mir deren Klassenerhalt wünsche, denn ansonsten ist einer der Aufstiegsplätze in der nächsten Saison ja schon belegt ... :ugly
Obwohl ich sagen muss, daß ich 20.000 Dresdner im Berliner Olympia Stadion auch nicht schlecht fände! :ugly :D
29.01.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von migueleFX:
Skibbe habe ich noch nie gemocht. Einzig bei der Eintracht aus Frankfurt war eine realtiv erfolgreiche Phase drin. Ich glaube in der Bundesliga wird er nix mehr. Selbst bei seinen Stationen im Ausland war keine von Erfolg gekrönt. Ach doch, der Pokal mit Galatasaray.. :ugly
Zitat von StolzerDresdner:
Ja na klar. Gekoppelt mit dem Ausschluß aus der zweiten Liga..
Skibbe habe ich noch nie gemocht. Einzig bei der Eintracht aus Frankfurt war eine realtiv erfolgreiche Phase drin. Ich glaube in der Bundesliga wird er nix mehr. Selbst bei seinen Stationen im Ausland war keine von Erfolg gekrönt. Ach doch, der Pokal mit Galatasaray.. :ugly
Zitat von StolzerDresdner:
Ja na klar. Gekoppelt mit dem Ausschluß aus der zweiten Liga..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XxLatinoHeatxX am 29.01.2012 um 11:32 Uhr bearbeitet
29.01.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von migueleFX:
Na laß die doch ruhig absteigen, wär doch 'n geiler Headliner für die zweite Liga, nachdem ja wahrscheinlich FF und Düdo aufsteigen. Sollten es aber Paderborn und gegen alle Gesetzmäßigkeiten Fürth schaffen, und zu allem Überfluß noch K'lautern oder der Club absteigen, na dann aber hallo, auf eine neue geile zweite Zweitligasaison.
Na laß die doch ruhig absteigen, wär doch 'n geiler Headliner für die zweite Liga, nachdem ja wahrscheinlich FF und Düdo aufsteigen. Sollten es aber Paderborn und gegen alle Gesetzmäßigkeiten Fürth schaffen, und zu allem Überfluß noch K'lautern oder der Club absteigen, na dann aber hallo, auf eine neue geile zweite Zweitligasaison.
29.01.2012 - 11:40 Uhr
Na das wär was geiles! :o :D
Hertha BSC Berlin, Kaiserslautern, Nürnberg, Eintracht Frankfurt, St. Pauli, Düsseldorf, Union Berlin, Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus, Erzgebirge Aue, Rostock, Chemnitz, Erfurt, Jena/Darmstadt, Aachen, Duisburg, Fürth(Fanszene entwickelt sich eig. wirklich gut!!!)
min. 10 2. Liga Ausschlüsse! :ugly
Hertha BSC Berlin, Kaiserslautern, Nürnberg, Eintracht Frankfurt, St. Pauli, Düsseldorf, Union Berlin, Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus, Erzgebirge Aue, Rostock, Chemnitz, Erfurt, Jena/Darmstadt, Aachen, Duisburg, Fürth(Fanszene entwickelt sich eig. wirklich gut!!!)
min. 10 2. Liga Ausschlüsse! :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.