SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Die 1. Bundesliga

10.06.2011 - 18:48 Uhr
Die 1. Bundesliga |#451
26.01.2012 - 14:50 Uhr
Also die Bayern haben auch einen an der Waffel. Verkünden gegen 12 Uhr dass um 14 Uhr eine Neuverpflichtung bekanntgegeben wird und letzlich war es nur ein müder Versuch, die eigene Facebook-Seit zu pushen..

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/01/26/2867465/spektakul%C3%A4re-neuverpflichtung-bayern-legen-auf-facebook-ihre

Ganz schön dünn, Herr Nerlinger. Sowas hat doch der große FC Bayern auch gar nicht nötig.. :ugly

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XxLatinoHeatxX am 26.01.2012 um 14:51 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#452
26.01.2012 - 15:16 Uhr
da haben sich die bauern n schönes eigentor geschossen. auf der facebookseite drohen einige an, ihre mitgliedschaft beim verein zu beenden :ugly

für die, dies verpasst haben:
http://www.youtube.com/...fUu1jP5owA&feature=player_embedded

bei allen grünen und gelben und was auch immer feldern war das facebook-profilbild des users zu sehn ;)

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuigiVieri am 26.01.2012 um 15:34 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#453
26.01.2012 - 15:49 Uhr
Ich find die Aktion ganz witzig.:D

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Die 1. Bundesliga |#454
27.01.2012 - 20:07 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/hamburger-sv-vor-masek-verpflichtung/news/anzeigen_82110.html#

Soviel zu dem Thema mit den Kindertransfers. Ist zwar "schon" 16 aber trotzdem zeigt das

wieder mal die fast schon perverse Heuchelei in dem Geschäft Fußball.... :/:
Die 1. Bundesliga |#455
29.01.2012 - 11:19 Uhr
Ich hau jetzt mal eine These, ala Doppelpass in die "Runde": Wenn Hertha den Trainer nicht schleunigst wechselt, dann steigen die sang- und klanglos in Liga 2 ab!

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Die 1. Bundesliga |#456
29.01.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Ich hau jetzt mal eine These, ala Doppelpass in die "Runde": Wenn Hertha den Trainer nicht schleunigst wechselt, dann steigen die sang- und klanglos in Liga 2 ab!

Genau das habe ich gerade eben gedacht, bevor du es geschrieben hast! :D Wie wers mit Meyer!? :o
Die 1. Bundesliga |#457
29.01.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von migueleFX:

Hab ich mir gestern auch gedacht. Der Dolchstoß gegen Babbel war der Dolchstoß für Hertha. Skibbe hab ich auch noch nie als den Übertrainer gesehen. Das wird ganz schwer für die Berliner, obwohl ich mir deren Klassenerhalt wünsche, denn ansonsten ist einer der Aufstiegsplätze in der nächsten Saison ja schon belegt ... :ugly

Obwohl ich sagen muss, daß ich 20.000 Dresdner im Berliner Olympia Stadion auch nicht schlecht fände! :ugly :D
Die 1. Bundesliga |#458
29.01.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von migueleFX:

Hab ich mir gestern auch gedacht. Der Dolchstoß gegen Babbel war der Dolchstoß für Hertha. Skibbe hab ich auch noch nie als den Übertrainer gesehen. Das wird ganz schwer für die Berliner, obwohl ich mir deren Klassenerhalt wünsche, denn ansonsten ist einer der Aufstiegsplätze in der nächsten Saison ja schon belegt ... :ugly

Skibbe habe ich noch nie gemocht. Einzig bei der Eintracht aus Frankfurt war eine realtiv erfolgreiche Phase drin. Ich glaube in der Bundesliga wird er nix mehr. Selbst bei seinen Stationen im Ausland war keine von Erfolg gekrönt. Ach doch, der Pokal mit Galatasaray.. :ugly

Zitat von StolzerDresdner:
Obwohl ich sagen muss, daß ich 20.000 Dresdner im Berliner Olympia Stadion auch nicht schlecht fände! :ugly :D

Ja na klar. Gekoppelt mit dem Ausschluß aus der zweiten Liga..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XxLatinoHeatxX am 29.01.2012 um 11:32 Uhr bearbeitet
Die 1. Bundesliga |#459
29.01.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von migueleFX:

Na laß die doch ruhig absteigen, wär doch 'n geiler Headliner für die zweite Liga, nachdem ja wahrscheinlich FF und Düdo aufsteigen. Sollten es aber Paderborn und gegen alle Gesetzmäßigkeiten Fürth schaffen, und zu allem Überfluß noch K'lautern oder der Club absteigen, na dann aber hallo, auf eine neue geile zweite Zweitligasaison.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Die 1. Bundesliga |#460
29.01.2012 - 11:40 Uhr
Na das wär was geiles! :o :D
Hertha BSC Berlin, Kaiserslautern, Nürnberg, Eintracht Frankfurt, St. Pauli, Düsseldorf, Union Berlin, Eintracht Braunschweig, Energie Cottbus, Erzgebirge Aue, Rostock, Chemnitz, Erfurt, Jena/Darmstadt, Aachen, Duisburg, Fürth(Fanszene entwickelt sich eig. wirklich gut!!!)

min. 10 2. Liga Ausschlüsse! :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.