-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Lechleiter |
Trainer |
V. Wagner |
| 3,15 Mio. € | Gesamtmarktwert | 59,10 Mio. € |
| 25,2 | ø-Alter | 26,1 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg
14.08.2025 - 15:12 Uhr
Für unsere SVE sollte hier ein Pflichtsieg her.
Letzte Saison haben wir aus 2 Spielen nur einen Punkt erzielt und taten uns gegen die Ulmer schwer.
Die Statistik der letzten Jahre zählt 10 Niederlagen, 4 Remis und 2 Siege auf.
Ulm spielt seit dieser Saison wieder in der Dritten Liga, was aber bekanntlich im Pokal nichts zu sagen hat.
Ich bin zuversichtlich und gehe am Sonntag von einem Sieg aus.
Ausruhen und schonen wird wohl am Sonntag nicht sein. Vollgas ist, meiner Meinung, die Devise.
Die Aufstellung würde ich persönlich am Sonntag ein wenig ändern.
Conté würde ich in die Spitze stellen, dafür Poreba ins Mittelfeld. Für Conté muss dann leider Schnelly weichen, der könnte dann aber in der 2. Hälfte eingewechselt werden (vorausgesetzt er ist Fit?).
Keidel auf die RV Position.
Und dann Gang rein und Feuer. Vorallem auch mal aus der 2. Reihe schiessen.
Welcher Spieler am Sonntag eher nicht dabei sein wird, werden wir erst in der PK erfahren.
Forza SVE
14.08.2025 - 15:15 Uhr
Wunschaufstellung:
SV Elversberg
SV ElversbergConté würde ich gerne mal als MS sehen. Poreba im OM. Keidel würde ich von Anfang an bringen. Der Junge hat Potenzial. Wenn dann die Luft bei ihm dünn wird, hat man immer noch Mickelson.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McOld am 14.08.2025 um 15:23 Uhr bearbeitet
15.08.2025 - 08:41 Uhr
15.08.2025 - 15:32 Uhr
Ich gehe voll mit der Wunschaufstellung von Kollege McOld.
Mein Tipp: 3:1 Sieg der ELV in der normalen Spielzeit (Verlängerung oder Elfer-Schiessen muss nicht sein...)
Mein Tipp: 3:1 Sieg der ELV in der normalen Spielzeit (Verlängerung oder Elfer-Schiessen muss nicht sein...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 15.08.2025 um 15:34 Uhr bearbeitet
17.08.2025 - 17:14 Uhr
Verstehe die Aufstellung nicht
17.08.2025 - 17:59 Uhr
Zitat von C1oderB2-SVE
Dem schliesse ich mich an.
Wenn ich in einem so wichtigen Spiel mit Ebnoutalib als Mittelstürmer antrete und Schnellbacher als einziger Stürmer noch auf der Bank sitzt, so sieht doch jeder, wo das große Problem im Kader der Elversberger ist.
Wenn es doch nicht mit Mokwa klappt, so ist es jetzt 5 vor 12, was einen Mittelstürmer von Format angeht.
Trotzdem hoffe ich auf einen Auswärtssieg und das Erreichen der nächsten Pokalrunde, denn es geht auch da um viel Geld...
17.08.2025 - 18:15 Uhr
Ist das richtig, dass Feil lt. Kicker und auch lt. Fupa auf der Auswechselbank sitzt ?
Der ist doch noch gesperrt im DFB-Pokal. Oder ?
Der ist doch noch gesperrt im DFB-Pokal. Oder ?
17.08.2025 - 18:57 Uhr
Zitat von Hapesa
Wenn ich in einem so wichtigen Spiel mit Ebnoutalib als Mittelstürmer antrete und Schnellbacher als einziger Stürmer noch auf der Bank sitzt, so sieht doch jeder, wo das große Problem im Kader der Elversberger ist.
Wenn es doch nicht mit Mokwa klappt, so ist es jetzt 5 vor 12, was einen Mittelstürmer von Format angeht.
Trotzdem hoffe ich auf einen Auswärtssieg und das Erreichen der nächsten Pokalrunde, denn es geht auch da um viel Geld...
Wenn Schnellbacher keine 90/120 Minuten spielen kann bringe ich ihn denoch von Anfang an und lasse ihn bis er platt ist. So ist doch die Frage, wann kommt er?
Gyamerah verstehe ich auch nicht. Wenn nicht jetzt Vertrauen in Keidel setzen, wann dann?
Für die Kaderplanung wäre halt wichtig, Pfeiffer einschätzen zu können
17.08.2025 - 19:28 Uhr
Noch 2 Wechsel, Schnellbacher noch auf der Bank, wenig Torgefahr.
17.08.2025 - 19:58 Uhr
Keidel wieder gut nach Einwechselung.
Gut auch: Schmahl mit erstem Einsatz, Gyamerah solide
Abwehr steht gut
Gut auch: Schmahl mit erstem Einsatz, Gyamerah solide
Abwehr steht gut
17.08.2025 - 20:10 Uhr
Knapp aber verdient.
Jetzt bitte noch einen machbaren Gegner im nächsten Spiel, zuhause.
Jede Pokalrunde bringt eben auch Geld.
Jetzt bitte noch einen machbaren Gegner im nächsten Spiel, zuhause.
Jede Pokalrunde bringt eben auch Geld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.