-
2.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
T. Stamm |
Trainer |
F. Kohfeldt |
| 18,93 Mio. € | Gesamtmarktwert | 24,95 Mio. € |
| 26,0 | ø-Alter | 25,7 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: SG Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98
28.10.2024 - 20:05 Uhr
So Kinners,
weiter geht die wilde Fahrt, Pokal in Dresden ist angesagt.
Dynamo am Wochenende mit einem Last-Minute-Sieg gg Hannover II, davor 3 Spiele ohne Sieg. Gegen uns ist es für die das vierte Spiel in 10 Tagen. Zu Hause allerdings noch ohne Niederlage und in der ersten Runde die Fortuna rausgehauen. Das wird wohl kein Spaziergang werden.
Ulm ist noch ganz präsent, ich denke kein schlechtes, aber auch kein gutes Spiel von uns. Wir tun uns noch schwer, das Spiel zu machen. Aber es wird besser. Pokal ist immer anders, ich bin sehr gespannt, wie es laufen wird. Evtl. Marseiler von Beginn, wenn wieder fit?
Mal wieder in die dritte Runde einziehen hätte was.
In dem Sinne, let's go Lilien!!!
weiter geht die wilde Fahrt, Pokal in Dresden ist angesagt.
Dynamo am Wochenende mit einem Last-Minute-Sieg gg Hannover II, davor 3 Spiele ohne Sieg. Gegen uns ist es für die das vierte Spiel in 10 Tagen. Zu Hause allerdings noch ohne Niederlage und in der ersten Runde die Fortuna rausgehauen. Das wird wohl kein Spaziergang werden.
Ulm ist noch ganz präsent, ich denke kein schlechtes, aber auch kein gutes Spiel von uns. Wir tun uns noch schwer, das Spiel zu machen. Aber es wird besser. Pokal ist immer anders, ich bin sehr gespannt, wie es laufen wird. Evtl. Marseiler von Beginn, wenn wieder fit?
Mal wieder in die dritte Runde einziehen hätte was.
In dem Sinne, let's go Lilien!!!
28.10.2024 - 20:11 Uhr
28.10.2024 - 20:41 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98Ich würde auch mal den Tausch Riedel/Klefisch ausprobieren. Beide 6er waren beim Gegentor gestern wieder - irgendwo. Müller trabte auf viel grüner Wiese, Klefisch hat - mal wieder - einen Gegenspieler aus den Augen verloren (und dann rumgemotzt). Er hatte aber insgesamt in den letzten beiden Spielen mehr Drive (allerdings nach vorn, das wäre dann ohne gute Absprachen von Nachteil).
M.E. sollten die spielerischen Mittel vorhanden sein, um Dynamo unter Druck zu setzen. Ob sie damit zu Fehlern gezwungen werden können, bleibt abzuwarten. Ulm hat das gestern ziemlich diszipliniert durchgezogen, und ihre nicht wahnsinnig vielen Angriffe waren dafür gefährlich.
Es wird auf jeden Fall ein Pokalspiel...
28.10.2024 - 21:20 Uhr
28.10.2024 - 22:33 Uhr
Ausgehend davon, dass es hierbei um das Weiterkommen und damit verbunden ordentlich Geld für die Kasse geht, sollte auf jegliche Spielchen verzichtet und die bestmögliche Mannschaft aufs Feld geschickt werden.
29.10.2024 - 12:59 Uhr
Der Beitrag von Mitinsasse @Jimbojack dürfte für diesen Thread wichtig sein:
Zitat von Jimbojack
Die bisherige Einsatzgarantie für Karol Niemczycki beim SV Darmstadt 1898 e.V. gilt nicht mehr - der Pole ist zudem nur noch die Nummer drei im Darmstädter Tor.
Aus dem Echo.
Die bisherige Einsatzgarantie für Karol Niemczycki beim SV Darmstadt 1898 e.V. gilt nicht mehr - der Pole ist zudem nur noch die Nummer drei im Darmstädter Tor.
Aus dem Echo.
29.10.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Jimbojack
Aus dem Echo.
Aus dem Echo.
Und das obwohl hier schon einige Schuhen abgeschrieben hatten.
Sorry musste ich mal los werden.
29.10.2024 - 13:53 Uhr
Wunschaufstellung:
Darmstadt 98
Darmstadt 98Der Einzug in die nächste Runde wäre sehr wichtig. Hoffen wir das Beste!
29.10.2024 - 14:24 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Jimbojack
Aus dem Echo.
Aus dem Echo.
Fernie holt ne 3 anstatt ne potentielle Nr 1...auch so ein Fauxpas wie Gjasula dank TL...ich frag mich echt ob Wache da gefragt wurde.
29.10.2024 - 15:07 Uhr
Sehr angenehme und interessante PK, genau nach meinem Gusto.
Karol, tja nun hat sich abgezeichnet - aber was genau ist mit Dimo los?
Karol, tja nun hat sich abgezeichnet - aber was genau ist mit Dimo los?
29.10.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von BlueObserver
Fernie holt ne 3 anstatt ne potentielle Nr 1...auch so ein Fauxpas wie Gjasula dank TL...ich frag mich echt ob Wache da gefragt wurde.
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Jimbojack
Aus dem Echo.
Aus dem Echo.
Einige Transfers sind mit Ansage schief gegangen. Für mich gibt es da bei TL und seinen Neuverpflichtungen einfach nur ganz viele Fragezeichen. Dazu zähle ich auch die Leihen in der Bundesliga. Teilweise für mich nicht nachvollziehbar und das reinste Chaos.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.