Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Mo., 24.08.2026
SC Verl
SC Verl

-:-

Daten

SC Verl   Hamburger SV
Orest Shala O. Shala Trainer M. Polzin Merlin Polzin
4,78 Mio. € Gesamtmarktwert 109,15 Mio. €
23,4 ø-Alter 25,1
Joshua Eze J. Eze Wertvollster Spieler A. Sambi Lokonga Albert Sambi Lokonga

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV

19.08.2026 - 10:40 Uhr
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#11
19.08.2026 - 16:13 Uhr
Omari ist leider verletzt und fällt fürs erste aus. Hat sich in Lille verletzt. Leider wurde das erst jetzt bemerkt, sodass viel Zeit verloren ging, um zu heilen.
Capaldo würde ich auch schonen, wenn er schon mit Muskelverhärtung beim letzten Test kürzer trat.
Bornauw lässt Polzin spielen, damit er sich einspielt.

Stange oder Adeline könnten beide starten. Ich würde gern Stange sehen, weil in der Vergangenheit immer mehr auf Neuzugänge gesetzt wurde und nicht auf die eigenen Talente. Zudem hat Stange enorm viele Scorer bei Elversberg gehabt, gute EM19 gespielt und die letzten beiden Tore werden ihm Aufwind geben. Seine Drippelstärke ist gerade gegen eine unterklassige Mannschaft wichtig. Adeline wäre der erste Einwechselspieler.

Verl sehe ich sehr gefährlich und zwar WEIL ihr Start in die Saison so schlecht war. Die zerreißen sich noch mehr, als sie es sonst getan hätten. Zudem waren sie im Pokal - so meine ich - immer gut unterwegs! Das ist eine gefährliche Mischung und ich hoffe, dass ein frühes Tor und kein Nachlassen in der Intensität dem früh und dauerhaft ein Zahn gezogen wird.

Lemke kann frei aufspielen und ich hoffe, dass seine Nerven auch im Pflichtspiel standhalten.

Ansonsten hoffe ich auf ein Weiterkommen, egal wie oder welches Ergebnis. Hauptsache weiter. Dann wären es nur noch fünf Spiele.
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#12
19.08.2026 - 16:42 Uhr
Gronbaek gehört normal in die Startelf, wie auch Capaldo, aber ich würde beide erst im laufe des Spiels einwechseln. Capaldo, weil er leicht angeschlagen war und auch als Belohnung für Nandjas bisherigen Leistungen, Gronbaek, weil er etwas entscheidenes bei Einwechselung bewirken kann, wenn es nicht läuft wie erhofft und ebenfalls als eine Art "Belastungssteuerung", da in der Vergangenheit oft verletzt.
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#13
19.08.2026 - 17:23 Uhr
@tomg Vielen Dank für den Pokal-Eröffner. "Berlin Berlin" von FischerZ vom legendären Album "Red Skies over Paradise". Und BJH mit dem Titeltrack des Live-Albums "Berlin (A Concert For The People)". Das alles launig präsentiert von Tommy G. auf Bayern 3. Über Antenne mit dem ein oder anderen Aussetzer auch nördlich des Freistaates zu Empfangen. Die guten alten Zeiten... Danke für das Erinnern!

Zum Spiel: Endlich das erste Pflichtspiel. Bin sehr gespannt wie sich das Team präsentiert. Die Vorbereitungsspiele lassen ja einiges erahnen. Werden es die jungen Wilden wirklich in die Startelf schaffen, oder zumindest nah dran sein. Oder waren sie nur wie so oft zum Auffüllen gedacht und müssen jetzt wieder ins 2. Glied? Was bringen die Neuen? Wird Daka zum Knipser? Ist Adeline seine 4 Mio wert? Kann Bornauw der neue Abwehrchef werden? Das Spiel in Verl wird all das noch nicht beantworten können. Aber es ist zumindest mal der Start in die Pokal-Saison. "Dickes B, oben an der Spree!" Auf geht's Hamburg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Volbeer am 19.08.2026 um 17:27 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#14
19.08.2026 - 18:54 Uhr
Verl wird sicher gleich von Anfang an versuchen, uns mit gesunder Härte die Lust am Spiel zu nehmen.

Ich oute mich mal als Elfadli-Fan und stelle ihn entgegen dem Trend auf.

Tangvik spielt im Pokal, ansonsten ist Heuer Fernandes die Nummer 1.

Torunarigha - Bournauw - Capaldo wird meiner Meinung nach erstmal die gesetzte Dreierkette sein, solange sie fit sind.

Otto Stange hat gezeigt, dass er mehr Spielzeit verdient hat, der soll mal gleich loslegen.
Andere Spieler wie Grønbaek, Poulsen und Capaldo muss man in Watte packen, damit sie nicht gleich wieder wochenlang ausfallen.
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#15
19.08.2026 - 19:09 Uhr
Apropos fit, unser Argentinier Capaldo hat heute ein reduziertes Training absolviert, soll aber zeitnah wieder voll einsteigen.
Omari und Muheim fallen definitiv für das Pokalspiel aus.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#16
19.08.2026 - 19:13 Uhr
Danke @tomg für die ausführliche Eröffnung ! Mehr davon !

Auf geht´s in die neue Saison. Der Kader ist jetzt schon "brauchbar". Noch jemand für die rechte Schiene und Vieira, dann kann man ganz beruhigt auf Punktejagd gehen.

Jetzt gilt es erstmal die erste Runde Pokal zu überstehen. Einfach wird es sicher nicht, doch am Ende solte es allemal reichen.

Aus den gesehenden Vorbereitungsspielen, sollten die o. a . Mannschaft starten. Bornauw sollte starten, damit e r sich eingewöhnen kann.

Wech haun !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

DFB-Pokal: SC Verl - Hamburger SV |#17
19.08.2026 - 23:21 Uhr
Muheim fällt wohl aus, oder ist angeschlagen, ein Grund mehr Lemke zu mehr Profierfahrung zu führen, diesmal unter Wettkampfbedingungen da kann man dann sehen ob die Nerven halten und man bekommt wichtige weitere Erkenntnisse ob man ihm die Bundesliga jetzt schon zutrauen kann, oder ob man vielleicht doch noch Verstärkung für die linke Seite sucht.

Daka hat mich in der Vorbereitung überzeugt und ist für mich erstmal gesetzt, Otto hat sich nach seinem freiwillig verkürzten Urlaub reingehauen und sich ebenfalls Spielzeit verdient.

Adeline hat mich noch nicht so überzeugt bisher, daher mehr Spielzeit um sich einzuspielen und um Groenbaek etwas zu schonen.

Capaldo auch Vorsichtsmaßnahme und Nandja hat es sich verdient und es insgesamt auch gut gemacht in der Vorbereitung. Unser neuer Abwehrchef soll sich schnellstmöglich einspielen also natürlich auch gesetzt.

Die Remberg und Sambi Achse ist eingespielt und bleibt natürlich für die allgemeine Stabilität über die Saison erhalten und gesetzt.

Tangvik wird wohl Nummer 2 bleiben In der Saison, ich gehe fest davon aus dass Merlin ihn im Pokal einsetzt um ihn weiter in die Mannschaft und Spielabläufe zu integrieren, ihm gehört im Tor die Zukunft.

Tipp 3:1 für uns im einem hart umkämpften Spiel, endlich geht's wieder los.

•     •     •

~HSV macht HSV Dinge~
~Uns vereint hier der Fußball und spaltet nicht die Politik, helft mit das Forum frei von Politik zu halten~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.